1. Spieltag RLSW 2022/23 - FC Rot-Weiß Koblenz - FC 08 Homburg / 06.08.2022 / 14:00 Uhr / 1:3 (1:2)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 36

    1. Auswärtssieg FCH (30) 83%
    2. Unentschieden (4) 11%
    3. Niederlage FCH (2) 6%

    .


















    FC Rot-Weiß Koblenz vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 06. August startet das Auswärtsspiel gegen: FC Rot-Weiß Koblenz


    Saison RWK: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)

    Saison FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)


    Heimstatistik RWK: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)


    Bester Torschütze RWK: - 0 Treffer

    Bester Torschütze FCH: - 0 Treffer


    Die letzten 5 Spiele RWK: - - - -

    Die letzten 5 Spiele FCH: - - - -


    Adresse:

    Stadion Oberwerth

    Jupp-Gauchel-Straße 10

    56075 Koblenz

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 13

    1. Fabian Eisele (10) 77%
    2. David Hummel (3) 23%
    3. Luca Plattenhardt (2) 15%
    4. David Salfeld (1) 8%
    5. Markus Mendler (1) 8%
    6. Mart Ristl (1) 8%
    7. Joel Gerezgiher (0) 0%
    8. Fanol Perdedaj (0) 0%
    9. Philipp Schuck (0) 0%
    10. Lukas Hoffmann (0) 0%
    11. Michael Heilig (0) 0%
    12. Arman Ardestani (0) 0%
    13. Thomas Gösweiner (0) 0%
    14. Tim Steinmetz (0) 0%
    15. Philipp Hoffmann (0) 0%
    16. Jose Matwila Ndonga (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • 20 Abgänge, wenn ich das alles so überfliege, bei weitem nichts adäquates, was nachkam + Pannen-Olli jetzt als Trainer! Wirklich beeindruckende Aufholjagd im letzten Jahr, aber jetzt so ziemlich alles von Bord! Wenn man das bei uns Umbruch nennt, dann ist das dort ein Total-Umbruch! Ich sage nicht, dass in der Liga irgend etwas leicht wird, aber wenn es so etwas wie einen Pflichtsieg gibt, was Voraussetzungen und Vorzeichen angeht, dann ist es genau das hier für mich!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

    • Offizieller Beitrag

    Abwarten Leute. Diese Schwarzmalerei ist ja nicht zum aushalten. Die Mannschaft wurde grundlegend verändert, insbesondere auf Mentalität und Siegeswille wurde geachtet. Ich glaube schon, dass die wollen. Das kannste doch alles nicht mehr mit letzter Saison vergleichen.

    Es ist auch den Neuzugängen gegenüber einfach nicht angemessen direkt von Beginn an eine negative Grundstimmung zu verbreiten und sich noch lächerlich zu machen indem man von uns als „arrogante Homburger“ spricht.


    Nervt einfach nur!

  • Naja,um als Favorit in die Runde zu gehen fehlen einfach 400 - 500.000 Euronen = 4 bis 5 gute Spieler.


    Vielleicht hat die ja hier noch jemand übrig ......


    Der OFC hatte Saison 20/21 für die erste Mannschaft ca. 2,7 Mio Etat zur Verfügung.Dies entspricht bei uns der Gesamtetat für den kompletten Verein.

    Sorry, aber absoluter Schwachsinn, was du da von dir gibst! Wie erklären sich dann Gesamteinnahmen des Vereins von 3,7 Millionen im Geschäftsjahr 2021 laut Rechenschaftsbericht der letzten JHV? Mir ist schon klar, dass das Geschäftsjahr anders abgegrenzt wird als die Saison - aber trotzdem würde mich das Zahlenspiel mal näher interessieren wie du es da bezifferst und woher du die Zahlen hast. Danke vorab! Laut Verein auf seiner Homepage sieht das Geschäftsjahr 2022 sogar eine Steigerung der Gesamteinnahmen auf 4 Mio. € vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber absoluter Schwachsinn, was du da von dir gibst! Wie erklären sich dann Gesamteinnahmen des Vereins von 3,7 Millionen im Geschäftsjahr 2021 laut Rechenschaftsbericht der letzten JHV? Mir ist schon klar, dass das Geschäftsjahr anders abgegrenzt wird als die Saison - aber trotzdem würde mich das Zahlenspiel mal näher interessieren wie du es da bezifferst und woher du die Zahlen hast. Danke vorab!

    Schaltet mal bitte einen Gang runter, man muss nicht gleich ausfällig werden. Danke!

  • Poncherello Findest du es besser wenn basierend auf Halbwissen Sachen als absolute Wahrheit geschildert werden und somit ein Bild erzeugt wird, das die Situation beschönigt und Leute irre führt? Hatten wir neulich schon mal bei der Sache als der Innenminister angeblich Witze über Homburg und die Art wie hier Dinge geregelt werden gemacht haben soll. Auch darauf angesprochen war das alles auf einmal gar nicht so wahr und mehr Hörensagen, mehr Hören als Sagen. Leute, das ist gefährliches Halbwissen, womit hier ein Zerrbild erzeugt wird. Ich nenne ja Quellen und Ross und Reiter und dass das so einfach nicht stimmen kann und habe um das selbe umgekehrt gebeten und mich vorab dafür bedankt. So viel zur Nettiquette, der Rest ist von der Sache her auch einfach Schwachsinn, sorry! Kann so niemals stimmen. Klar kann ich es kuscheliger formulieren, aber mich nervt sowas umgekehrt auch, wenn sowas (mal wieder) aufkommt.

    • Offizieller Beitrag

    Ambrosini :

    Bei allen Emotionen, kann man es dennoch wie Du schön sagst kuscheliger formulieren, dann eskaliert hier auch nichts zu schnell. Den meisten hier liegt der FCH am Herzen und jeder will, dass wir wieder erfolgreich sind. Als erste gilt also die Unschuldsvermutung, dass der Kollege das nicht genau weiß. Deshalb nicht gleich explodieren. Danke!

  • Ambrosini :

    Bei allen Emotionen, kann man es dennoch wie Du schön sagst kuscheliger formulieren, dann eskaliert hier auch nichts zu schnell. Den meisten hier liegt der FCH am Herzen und jeder will, dass wir wieder erfolgreich sind. Als erste gilt also die Unschuldsvermutung, dass der Kollege das nicht genau weiß. Deshalb nicht gleich explodieren. Danke!

    Du es fielen hier im Rahmen von Herbert’s Rücktritt so Bezeichnungen in Richtung Geschäftsführer wie „Popofick“ und da hab ich wirklich absolut keinerlei Empörung vernommen. Jetzt streiten wir uns allen Ernstes über das Wort „Schwachsinn“, wenn etwas erwiesenermaßen nicht stimmen kann? Sei’s drum! Ich weiß zwar immer noch nicht, was daran explodieren ist, aber einigen wir uns einfach drauf hier nicht einig zu sein.

  • Das liegt doch nur an der fehlenden Transparenz!Wir in de Politik.Kein Wunder,dass dann Halbwahrheiten oder gar krasse Verschwörungstheorien entstehen.

    Lasst die jetzt mal machen.

    Zum motzen haben wir bestimmt noch jede Menge Anlass.Hoffentlich nicht