Eintrittspreise Saison 22/23

  • War positiv überrascht das die Eintrittspreise nicht angehoben wurden.

    Zahle für uns pro Stehplatz-Dauerkarte 77 €, dafür bekomm ich gerade mal den Tank zu 3/4 voll.

    Das sind pro Spiel 4,50 €,für das Geld kannst du dir nicht einmal den miesesten Film im Kino anschauen.


    Kurz,ich finde die Preise im Vergleich zu anderen Preisen heutzutage sehr moderat.

  • War positiv überrascht das die Eintrittspreise nicht angehoben wurden.

    Zahle für uns pro Stehplatz-Dauerkarte 77 €, dafür bekomm ich gerade mal den Tank zu 3/4 voll.

    Das sind pro Spiel 4,50 €,für das Geld kannst du dir nicht einmal den miesesten Film im Kino anschauen.


    Kurz,ich finde die Preise im Vergleich zu anderen Preisen heutzutage sehr moderat.

    Günstig, bei uns kostet die billigste , Stehplatz 200 Euro.

  • Günstig, bei uns kostet die billigste , Stehplatz 200 Euro.

    Vielleicht sollte man auch sagen, dass es sich hier um ermäßigt handelt. Die Reguläre liegt bei 102 Euro. Kinder 6-12 bei 38 Euro.

    Bedenke auch, dass bei einer DK auch immer ein Rabatt dabei ist und der FCS eine Liga höher spielt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner