Saarlandpokal Saison 2022/2023

  • Wünsche ich mir auch. Dieses Jahr sogar durchaus möglich, da sich die Elven sowieso über die Liga für den Pokal qualifizieren und nicht unbedingt auf ein Los angewiesen sind, dass ihnen die Finalteilnahme garantiert.

    Auersmacher ist eine starke Truppe, die Kämpfen um jeden Grashalm

    Als Aufsteiger aus der Lyoner-Liga, direkt in die Aufstiegsrunde - also sicherer Klassenerhalt :!:

    Und im eigenen Stadion ist da Stimmung in der Hütte.

    Siehe letztes Jahr im Pokal

    • Offizieller Beitrag

    Auersmacher ist eine starke Truppe, die Kämpfen um jeden Grashalm

    Als Aufsteiger aus der Lyoner-Liga, direkt in die Aufstiegsrunde - also sicherer Klassenerhalt :!:

    Und im eigenen Stadion ist da Stimmung in der Hütte.

    Siehe letztes Jahr im Pokal

    Dann muss sich Super-Uli eben anstrengen grumble grumble.

  • Dann muss sich Super-Uli eben anstrengen grumble grumble .

    das musste er letztes Jahr auch schon, wenn ich nur an das Spiel da denke... Wie man da auftrat bis Mitte Halbzeit Zwei...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der 1.FCS ist wohl der schwerste Gegner. Elversberg zur Zeit etwas von der Rolle. Da wir ja Heimrecht haetten, koennte da was gehen wenn wir von Anfang an konzentriert spielen. In Auersmacher sind wir auf dem Papier klarer Favorit. Aber die haben nichts zu verlieren und koennen nur gewinnen. Jetzt noch das Gerede von "alten Rechnungen" mit dem FCH, macht Auersmacher einen sehr unangenehmen Gegner.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Also laut google findet der Tag der Amateure dieses Jahr sogar erst am 3.Juni statt, awwar ersch mo dort hinkomme....


    Nächster Finaltag der Amateure am 3.
    Auch dann wird der Finaltag der Amateure, wie gewohnt, am Tag des DFB-Pokalfinales, am 3. Juni 2023, ausgetragen.
    03.06.2022

  • Wann wäre das Finale?In welchem Zeitraum?

    3.6. und hieß es nicht, dass es nun immer im Lupa sein wird.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da sitz ich mich dieses Mal aber mit Joschi auf die Tribüne, siehn ich besser und mehr und vor allem wirds lustiger golly   lol

  • Und ich sitze hinter euch.

    @Paule-Erwin, ich weiss zwar nicht wie du aussiehst, aber anhand deines Eau de Obersalbach kann ich dich riechen phatgrin

  • Der Nachholtermin für das Auswärtsspiel der Elven beim MSV Duisburg steht fest!


    Die Partie findet am Dienstag, 25.04., um 19 Uhr in Duisburg statt


    hat damit auch Auswikungen auf die Ansetzung des Halbfinale:

    geplant ist Mittwoch, 26.April 2023

  • Der Nachholtermin für das Auswärtsspiel der Elven beim MSV Duisburg steht fest!


    Die Partie findet am Dienstag, 25.04., um 19 Uhr in Duisburg statt

    Also ganz klar ohne TikTok Star Joschi, am nächsten Tag ist ja noch Schule...

  • Was passiert wenn im Finale SVE gegen FCS spielt? Würden dann die jeweils verlorenen Halbfinalisten gegeneinander antreten müssen?

    Also Spiel um Platz 3?

  • Was passiert wenn im Finale SVE gegen FCS spielt? Würden dann die jeweils verlorenen Halbfinalisten gegeneinander antreten müssen?

    Also Spiel um Platz 3?

    Aber auch nur, wenn die direkte Quali über die Liga nicht erreicht wird. Aktuell reicht Platz 5 statt 4 wegen dem SCF II.
    Aus heitiger Sicht wären also das kleine und das große Dorf direkt qualifiziert.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner