Saarlandpokal Saison 2022/2023

  • Da meint es jemand gut mit Saarbrücken hätte lieber Auersmacher gehabt .

  • Im Halbfinale um den Saarlandpokal tritt unsere Elv gegen den Oberligisten SV Auersmacher an – und kann in dieser Partie zum zehnten Mal in Folge den Einzug ins Landespokal-Finale schaffen! Die Partie beim SV Auersmacher wird am Dienstag, 02. Mai, um 19.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Auersmacher ausgetragen


    Tickets für das Pokal-Halbfinale ab Mittwoch erhältlich - SV 07 Elversberg
    Im Halbfinale um den Saarlandpokal tritt unsere Elv gegen den Oberligisten SV Auersmacher an – und kann in dieser Partie zum zehnten Mal in Folge den Einzug…
    sv07elversberg.de

  • Gästeblock ist schon Ausverkauft. Block 6 wurde geöffnet. Bei uns ist Euphorie ausgebrochen. Denke Block 4 wird für uns auch noch geöffnet. Denke die Kohle kann Hom gebrauchen.

  • Das war ja schon immer so. Wenn der 1.FCS ins Waldstadion kam, sah man mehr blau schwarz ald gruen weiss. SB hat halt ein groesseres Einzugsgebiet als wir. Ausserdem, wenn verglichen mit NK in deren besten Zeiten, war Homburg, und erst recht die Vorstadt, noch nie eine echte Fussballstadt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Erwin1907 Für einen Winterurlaub in der Türkei, um danach nicht aufzusteigen und um daraus unverbessert in jeder Hinsicht zurückzukommen, sollte es nochmal reichen.


    @Karlberger 3 Jahrzehnte Stagnation und Unterklassigkeit tragen halt auch dazu bei, dass Dinge in der Neuzeit so sind wie sie sind.

  • @Karlberger 3 Jahrzehnte Stagnation und Unterklassigkeit tragen halt auch dazu bei, dass Dinge in der Neuzeit so sind wie sie sind.

    Aber auch zu unseren Glanzzeiten hinkten wir in der Zuschauergunst verglichen mit anderen Vereinen auf Augenhoehe aus der Region erheblich hinterher. Klima hat es vor etwa 45 Jahren mal so ausgedrueckt: "Wenn der FCH ein Tor schiesst kann man im Waldstadion die Eichhoernchen an den Baeumen kratzen hoeren."


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Karlsberger Klar, das ist so, wir hatten aber auch Jahre, wo es eigentlich um nicht mehr viel ging und wir auf dem Tivoli und in Wattenscheid bspw. auswärts mehr dabei hatten als wir heute daheim für so einen Gegner wie Steinbach bspw. noch mobilisiert bekommen. Sinnbildlich letztes Jahr für mich, was Kellerkinder wie der FSV Frankfurt letztes Jahr eins war und Kassel trotz langer Anfahrt und miserabler Saison mitbrachten. Da brachten Abstiegskandidaten über teils lange Distanz mehr mit als daheim bei uns in der Fanzone stand. Wir waren konstant viert-/fünftklassig über 30 Jahre, SB zwar zwischenzeitlich auch bis in die Ederliga mal abgerutscht, hatte aber im Ligabetrieb in der Zeit halt auch mit Podolski und dem 1. FC Köln im Montagsspiel auf bundesweiten Terrain zu tun. Wer außer uns alten Säcken erinnert sich noch an so Zeiten, wo jeder Fußballinteressierte in Deutschland mit dem FC Homburg als Exot was anfangen konnte, weil er ihn aus dem Fernsehen kannte!?

  • Gästeblock ist schon Ausverkauft. Block 6 wurde geöffnet. Bei uns ist Euphorie ausgebrochen. Denke Block 4 wird für uns auch noch geöffnet. Denke die Kohle kann Hom gebrauchen.

    Block 5 ist noch nicht ausverkauft. Es gibt aktuell lediglich für den Block online keine Karten. Der Vorverkauf in SB für Block 5 startet erst morgen

  • Dann drücke ich mal den Elven die Daumen und natürlich auch dem Leuchtturm für die Restrunde (mindestens Platz 5), damit der "Endspielkracher" gegen die SVA möglich wird.


    Pro DfB-Pokalteilnahme FCH!!



    :FCH2)

  • wie schon geschrieben,

    1 Spiel gegen Auersmacher wird kein Selbstläufer

  • 1:3 n.V. für Elversberg, die Hoffnung lebt weiter...


    SV Auersmacher - SV Elversberg 1:3
    Sparkassen-Pokal Saarland
    www.fupa.net

  • Elversberg macht ja schon seit Wochen schlapp. Jetzt mal sehen wie es mit beiden Saarvereinen in der 3. Liga weiter geht. Wenn beide fuer uns spielen, kommt es zum Entscheidungsspiel gegen Auersmacher. Das Spiel muss natuerlich auch erst mal gewonnen werden.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)