Saarlandpokal Saison 2022/2023

  • Änderungen aktuell:

    Saarlandpokal 2022/2023 - 4 Runde Ostsaar:



    nach dem Sieg vom SV Rohrbach ist die 4. Runde komplett



    neuer Termin


    Dienstag 20. September 2022 um 19:00 Uhr


    TuS Wiebelskirchen - FSV Jägersburg



    Mittwoch, den 21. September 2022 um 19:00 Uhr


    SV Rohrbach - VfB Borussia Neunkirchen


    SC Ludwigsthal - SV Bliesmengen-Bolchen Spiel wurde vom SC Ludwigsthal abgesagt, die haben laut Facebook sehr viele Verletzte


    DJK Ballweiler-Wecklingen - TuS Ormesheim NEU Heimrecht getauscht


    FC Palatia Limbach - FSG Ottweiler-Steinbach


    SV Furpach - SV Hellas Bildstock

  • Auslosung der 5. Runde

    Die fünfte Runde des Sparkassen-Pokals wird am kommenden Samstag, den 24. September 2022 vor der Partie Fußballverein des FV Eppelborn gegen gegen die SF Köllerbach um ca. 15:00 Uhr ausgelost.


    ab der 5. Runde im Los-Topf


    FCH :FCH2)


    :FCKFCS)


    Elven


    Spieltag

    Mittwoch, den 12. Oktober 2022 :Ball1)

  • Obersalbach zieht in die Hauptrunde ein

    SF Obersalbach: Jetzt soll der FC Homburg auf den Hartplatz kommen

    Die Sportfreunde Obersalbach sind fast sensationell in die fünfte Runde des Fußball-Saarlandpokals eingezogen, die nun landesweit ausgespielt wird. Nach dem 4:3-Sieg nach Verlängerung über den klassenhöheren Landesligisten SG Bostalsee empfängt der Bezirksligist nun mit dem Regionalligisten FC Homburg ein Profiteam auf dem Hartplatz im Heusweiler Gemeindeteil.


    Obersalbach zieht in die Hauptrunde ein
    SF Obersalbach: Jetzt soll der FC Homburg auf den Hartplatz kommen
    www.fupa.net

  • Da werden sich die Profis freuen.... Laut dem bericht klagt aktuell ja Bostalsee gegen das Ergebnis

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Tzztzztzz, @Erwin, wo du schon überall rumgefallen bist...ich muss gestehen, dass ich der Meinung war es wäre ein "Derby", also das O`salbach auch irgendwo im Raum WND liegt *schäm*, aber danke für die Nachhilfe Erwin, die werden dann mit Messer unter den Achseln auflaufen 8| gar nicht mal so schlecht Back to Basic, wo sich der Spieler noch die Radlerhos für unnedrunnar selber kaufen muss

  • Tzztzztzz, @Erwin, wo du schon überall rumgefallen bist...ich muss gestehen, dass ich der Meinung war es wäre ein "Derby", also das O`salbach auch irgendwo im Raum WND liegt *schäm*, aber danke für die Nachhilfe Erwin, die werden dann mit Messer unter den Achseln auflaufen 8| gar nicht mal so schlecht Back to Basic, wo sich der Spieler noch die Radlerhos für unnedrunnar selber kaufen muss

    Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich dort täglich vorbei. Fenster zu und Klima aus. Göttlicher Dungduft

  • Der Paule äh Erwin ist ein echter Plotzer so wie etwa unser Abstiegsgespenst, u.a. hilft er mir immer in der Küche aus, wenn ich etwa es Subbegemüse blanchieren muss, ach so, für alle Fans von mir, heute um viertel nach 6 gibts mich wieder beim SR, gebt Grießklöschen mit Zwetschgenröster, also eher was für die Sihsschnisse und net für die Merguezfans unter euch popcorn

  • Der Paule äh Erwin ist ein echter Plotzer so wie etwa unser Abstiegsgespenst, u.a. hilft er mir immer in der Küche aus, wenn ich etwa es Subbegemüse blanchieren muss, ach so, für alle Fans von mir, heute um viertel nach 6 gibts mich wieder beim SR, gebt Grießklöschen mit Zwetschgenröster, also eher was für die Sihsschnisse und net für die Merguezfans unter euch popcorn


    Seit wann arbeiten FCS-Fans ? pleasantry

    Ich bin der einzigste. Meine Arbeit besteht darin aufs Amt zu fahren und meine Sozialhilfe abzuholen und gleich in Oettinger umzusetzen. Achja und Miete in meiner Sozialwohnung auf der Folschder bezahle ich auch schon seit Jahren nicht mehr. Saufe nur noch, zum Essen habe ich keine Zähne mehr.

  • Ich bin der einzigste. Meine Arbeit besteht darin aufs Amt zu fahren und meine Sozialhilfe abzuholen und gleich in Oettinger umzusetzen. Achja und Miete in meiner Sozialwohnung auf der Folschder bezahle ich auch schon seit Jahren nicht mehr. Saufe nur noch, zum Essen habe ich keine Zähne mehr.

    Also nix Neues

    Werde FCH Mitglied!