Saarlandpokal Saison 2022/2023

  • Erreicht haben unsere Spieler noch nix. Wenn's aber gut läuft, dürfen sie gegen Auersmacher um die 2. Chance spielen.


    Hoffen wir, dass dies auch klappt - die Gelder aus dem DfB-Pokal wären sehr wichtig für die neue Saison....



    :FCH2)

  • Im Finale des Sparkassen-Pokal Saar wartet auf die SV 07 Elversberg der Ligakonkurrent aus Saarbrücken. Das Duell mit dem FCS soll am Samstag, 03. Juni 2023, also am “Finaltag der Amateure” stattfinden. Sollte der FCS sich jedoch noch für die Relegation qualifizieren, würde das Hinspiel gegen den Tabellensechzehnten der 2. Liga einen Tag vorher, also am 02. Juni 2023 ausgetragen werden. Der Saarländische Fußballverband würde das Finale des Sparkassen-Pokal Saar in diesem Fall verschieben.

  • Wenn jetzt nur nicht die Elven noch auf der Zielgeraden schlapp machen. So wie es bei denen schon seit Wochen laeuft, muss man mit allem rechnen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege.

    Habe gerade ein Blick auf die Tabelle in Liga 3 geworfen.

    Aber in Liga 3 erhlaten Platz 1 bis 5 die Teilnahme am DFB Pokal?


    Schaue ich mir die Tabelle an, dann wird Elversberg unter den ersten 6 Stand jetzt egal wie die Spiele ausgehen landen und SB auch. Selbst wenn die beiden letzten Spiele verloren gingen.


    Warum reicht auch Platz 6? Weil Freiburg 2 ja nicht teilnehmen darf, aber ebenfalls sicher unter den ersten 5 bleibt?


    D.h. das Endsxheidungsspiel gegen Auersmacher ist bereits jetzt sicher oder?

  • aus dem Link von Eintrag Nr. 264


    Freiburg II darf nicht im Pokal starten

    Denn neben dem Saarlandpokalsieger qualifizieren sich auch die ersten vier Teams der 3. Liga für den DFB-Pokal. Da auch der SC Freiburg II am Ende mit großer Wahrscheinlichkeit unter diesen vier Team stehen wird, reicht sogar vermutlich Platz fünf für ein DFB-Pokal-Ticket, da zweite Mannschaften nicht am Pokal teilnehmen dürfen.

    Die SV Elversberg führt derzeit die Tabelle mit 67 Punkten an. Der 1. FC Saarbrücken liegt derzeit mit 59 Punkten auf Rang 6 – mit einem Punkt Rückstand auf Platz vier und fünf. Gut möglich also, dass es der FCS noch schaffen könnte, sich durch die Liga-Platzierung für den DFB-Pokal zu qualifizieren.

  • Freiburg ll kann weder aufsteigen noch an der 1. Hauptrunde teilnehmen. Die muss man darum ganz ausklammern. Die Elfen, egal wie die Meisterschaft jetzt enden wird, haben sich bereits fuer die 1.Hauptrunde qualifiziert.

    Der 1.FCS kann in der Tabelle aber noch von Osnabrueck ueberholt werden. So wie ich das verstehe, wird ein Entscheidungsspiel zwischen uns und Auersmacher erst dann notwendig, wenn Elversberg und der FCS unter die ersten 5 (bzw 6 mit Freiburg) kommen. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Der 1.FCS kann in der Tabelle aber noch von Osnabrueck ueberholt werden. So wie ich das verstehe, wird ein Entscheidungsspiel zwischen uns und Auersmacher erst dann notwendig, wenn Elversberg und der FCS unter die ersten 5 (bzw 6 mit Freiburg) kommen. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.

    Wird Freiburg 5er und beide sind unter den Top 4, wird es ein Entscheidungsspiel geben, beide direkt durch Liga.
    Ist SCF unter 1-4, reicht der 5. Platz und Entscheidungsspiel, beide direkt durch Liga.
    Ist SCF PLatz 5 und Sb ist Platz 6 oder schlechter, ist SB und Elv für den Pokal qualifiziert, aber kein Spiel. Da Elv durch Liga und SB durch den Pokal. Finale, egal.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Auslosung 1 . Runde

    Elversberg - Hansa Rostock

    1.FC Saarbrücken - Hertha BSC

    FC Homburg/Auersmacher - RB Leipzig

    Ah.... du bist also der Offizielle der seit Jahren Homburg - FCS lost?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Okay, mir sin jo net dabei, aber alles zum Tag der Amateure, das Endspiel aus SB mit Paule vs. Joshi ist da für 16.15 Uhr angesetzt, wohl inklusive Livestream von Karl-Heinz Rolands Sohn Svenni und ARD-Kommentator Franky G-Punkt, awwar kann ja noch bekanntermaßen sein, dass einer von den zwei Mannschaften in die Playoffs gegen den Zweitliga-16. gehen muss, also Paule, da kanns schnell zum Wiedersehen mit U-Punkt K-Punkt kommen santa


    21 Spiele, drei Konferenzen - So läuft der Finaltag der Amateure
    Große Bühne für den "kleinen Fußball": Der Finaltag der Amateure steht an. Im Ersten und bei sportschau.de gibt es am 3. Juni drei Konferenzen mit insgesamt 21…
    www.sportschau.de

  • Finaltag der Amateure mit Saarvereinen

    Der Saar-Fußball soll nach dem Willen des Saarländischen Fußballverbandes am Finaltag der Amateure am 3.Juni teilnehmen. Dann findet entweder das Saarlandpokalfinale SVE gegen FCS statt.Alternativ wird ein mögliches Entscheidungsspiel zwischen FCH und Auersmacher ausgetragen. Das Entscheidungsspiel wird nötig, wenn sich SVE und FCS über die Liga für den Pokal qualifizieren.Nur wenn die SVE in die Relegation muss und der FCS sich nicht über die Liga qualifiziert, wird es am 3.Juni kein Spiel geben. Das Saarlandpokalfinale wird dann später nachgeholt



    Finaltag der Amateure mit Saarvereinen
    Der Saar-Fußball soll nach dem Willen des Saarländischen Fußballverbandes am Finaltag der Amateure am 3.Juni teilnehmen. Dann findet entweder das…
    www.sr.de

    • Offizieller Beitrag

    Nur wenn die SVE in die Relegation muss und der FCS sich nicht über die Liga qualifiziert, wird es am 3.Juni kein Spiel geben. Das Saarlandpokalfinale wird dann später nachgeholt

    Und was ist, wenn der :FCKFCS) in die Relegation muss, während sich das Dorf direkt für Liga 2 qualifiziert?

  • Und was ist, wenn der :FCKFCS) in die Relegation muss, während sich das Dorf direkt für Liga 2 qualifiziert?

    Das ist wirklich verwirrend.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Okay, mir sin jo net dabei, aber alles zum Tag der Amateure, das Endspiel aus SB mit Paule vs. Joshi ist da für 16.15 Uhr angesetzt, wohl inklusive Livestream von Karl-Heinz Rolands Sohn Svenni und ARD-Kommentator Franky G-Punkt, awwar kann ja noch bekanntermaßen sein, dass einer von den zwei Mannschaften in die Playoffs gegen den Zweitliga-16. gehen muss, also Paule, da kanns schnell zum Wiedersehen mit U-Punkt K-Punkt kommen santa


    https://www.sportschau.de/fuss…ure-2023-sendung-100.html

    Joshi trinkt kein Red Bull, da bin ich mir sicher..... vor U.K. hab ich Angst....

  • Also Szenario 2 ist ja wohl voll für den Arsch, das würde doch dann wieder Franky G-Punkt in der ARD-Konfi "kommentieren", der hat doch so sicher wie das Amen in der Kirche an dem Tag noch ein Herz für den Regionalverbandsverein SVA, beschde wäre direkt nägschd Wuch uffem Kieselhumus, ferdisch, Paule, mache kenn dumm Zeisch iwarmoije nono