Fanmeeting / Dienstag, 02 August um 18:00 Uhr

  • Das ist auch meine Vermutung.
    Für mich ist die Fragen, ob soetwas Sittenwidrig ist und man ggf. mit einer Klage das rausbekommt

    Richtig, ich würde klagen bis der Teufel kommt!!! Da muss man auch mal vom Verein aus hartnäckig bleiben und am Ball bleiben. Das was der Ostermann macht ist nur schickane!!! Dem würde ich keinen einzigen Euro geben!!

    Daran ist gar nichts sittenwidrig, weil der überwiegende Teil der Mitglieder damals für ganz kleines Geld und dank unseres fähigen Notvorstands ohne Absprachen Ostermann bzw Victor´s im Verein haben wollte. Hauptsache kein Neuanfang, der uns vielleicht mehr gebracht hätte.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Was auch neu zu sein scheint, sind keine Endlos Ausschweifungen und Vorträge über den Demographischen Wandel lol beim Fanmeeting.

    War bissel früh angesetzt, aber ansonsten gut.

    Werde FCH Mitglied!

  • Was auch neu zu sein scheint, sind keine Endlos Ausschweifungen und Vorträge über den Demographischen Wandel lol beim Fanmeeting.

    War bissel früh angesetzt, aber ansonsten gut.

    Ich muss doch bitten. Dein Beitrag wirkt auf die negative Grundhaltung des typischen FCH-Fan (zumindest derer, die sich hier leidenschaftlich artikulieren) äußerst destruktiv. ^^

  • Ich muss doch bitten. Dein Beitrag wirkt auf die negative Grundhaltung des typischen FCH-Fan (zumindest derer, die sich hier leidenschaftlich artikulieren) äußerst destruktiv. ^^

    Ich nenne es Realismus nach so vielen Jahren Auf-der-Stelle-treten. Ich verspreche dir aber, dass sich dies bei einigen (insbesondere mir) sofort in Euphorie umkehrt, wenn man es nach jetzt 12 Jahren auch nur ein einziges Mal schaffen sollten oben ernsthaft mal zu kratzen (anstatt abzusteigen - 2017) bei so einer chronischen „Unterfinanzierung“ von jetzt jahresbezogenen 4 Mio. Euro im Gesamtverein, externen Dienstleistern für Athletik und den ganzen Übernachtungen. Obwohl ich den Heilig in seinem Welcome-Clip auf YT z.B. sehr sympathisch finde und auch gut finde, dass man mit den Fans in den Austausch geht, gebe ich auf solche Veranstaltungen halt nur genauso viel wie auf die PK vor und nach dem Spiel. Am Ende des Tages sind das Worte, für mich zählt nur auf dem Platz und da will ich selbst mal so vier, fünf Spiele unter echten Wettbewerbsbedingungen sehen, um ein ganzheitliches Bild zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Zumindest gibt es keine Übernachtung in Koblenz, siehe Ende PK.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und schon stehen kleine Fragezeichen und Wehwehchen da, die man mit einer Ibu wegebekommen kann, bei 2 Neuzugängen.


    Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dauerkarten nur mal zum Vergleich, die Elven reden von 1.400

    Da ist halt die Frage was da alles zu den Dauerkarten zählt.


    Es würde mich schon wundern wenn da plötzlich mehr Dauerkarten verkauft wurden als die Zuschauer in der letzten Saison hatten.


    Und die Zählweise was Zuschauer in Elversberg betrifft ist ja bekannt, da werden aus 700 Zuschauer ganz schnell mal 1600, so dreist erhöht selbst der FCH seine Zuschauerangaben nicht

  • Endlich wurde Block3 in Manni Lenz Gegengrade unbenannt , sehr gut und ich finde es schaut gut aus .

  • Die wurde noch nicht umbenannt...das erfolgt frühestens am Sonntag im Rahmen des Heimspiel. Das wird schon einen offiziellen Charakter bekommen...

    Achso, Quelle war FC Homburg-Forum Facebook.

    Wie dem auch sei eine gute Sache.

  • Die Bande an sich sieht ja gut aus, aber an der Stelle wo der Pokal in die Höhe gestemmt wird, ist die Bande ziemlich erhöht.

    Bin mal gespannt ob dadurch eine Sichteinschränkung für die aktive Fanszene entsteht.

    Nur der FCH!