Fanmeeting / Dienstag, 02 August um 18:00 Uhr

  • Erst gegen Aalen. Familie Lenz ist am Sonntag nicht da.

    Hab ich am Rande mitbekommen…wusste nur nicht, ob es die Familie doch komplett schafft…dann halt offiziell gegen Aalen…


    Wenn wir bis dahin 6 Punkte holen, kommen vielleicht auch ein paar mehr Zuschauer und geben einen würdigen Rahmen

  • Das eigentlich anstehende Fanmeeting, welches auch von einigen gewünscht wird, wurde vom neuen netten Vereinsonkel, auch Fanbeauftragte genannt, abgelehnt bzw. wird auf den Wunsch nicht eingegangen.


    Zuviel Unruhe im Umfeld und die sportliche Situation passen anscheinend nicht in die gern gesehene heile FCH-Welt

  • „Mir liegt der FC 08 Homburg seit Jahren sehr am Herzen. Im Rahmen meiner Arbeit als Fanbeauftragter wünsche ich mir, dass eine Verbindung zwischen den Fans und dem Verein, den Spielern und dem Vorstand geschaffen wird. Das alles kann nur funktionieren, wenn alle an einem Strang ziehen und wie eine Familie zusammenstehen. Ich wünsche mir, dass wir dies in einem ruhigen, familiären Rahmen schaffen werden.“

    Norbert Busch - bei seiner Amtsübernahme


    Das Prinzip ist genial! Ich hab daher auch mal die ganze Verwandtschaft schon mal vorab ausgeladen für Weihnachten. Die sind mir alle irgendwie nicht untertänig genug!

  • Das Prinzip ist genial! Ich hab daher auch mal die ganze Verwandtschaft schon mal vorab ausgeladen für Weihnachten. Die sind mir alle irgendwie nicht untertänig genug!

    Keine Sorge. Ich komm dafür als Ersatz zum Weihnachtsessen :)

    Ich wünsche mir etwas aus einem Tim Mälzer Kochbuch.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das kann doch alles nicht wahr sein, da haben wohl einige ganz große Angst vor (berechtigter) Kritik.

    Der neue Fanbeauftragte scheint ja vom inneren Korruptionskreis bewusst gewählt worden zu sein ! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Es ist einfach nur schwer ertragbar, was beim FCH los ist, besonders jetzt wo Elversberg und Saarbrücken Richtung 2.Liga marschieren/schielen.

    In unserem Verein scheint Selbstreflexion/Selbstkritik ein Fremdwort. Man ist stets mit dem Erreichten zufrieden und klopft sich dafür auf die Schulter.

    Es fehlen einfach Leute mit Sachverstand und Ambitionen. Es fehlt der unbedingte Willen und es wirkt auch so, als ob bei manchen der Ehrgeiz nach mehr fehlt. Man gibt sich zufrieden mit dem was ist, Ein Trainer, der auf mich den Eindruck macht, als ob er mehr möchte, es aber nicht kann. An ihm wird (wie immer beim FCH) festgehalten, weil ja alles noch im grünen Bereich ist. Wer sich die Spiele in der Hinrunde angeschaut hat und sieht wie die Mannschaft versucht Fußball zu spielen, wird sich fragen, was da los ist. Es sind etliche namhafte Spieler in der Mannschaft, die ihr nicht Potenzial abrufen können. Man sollte mal überlegen und hinterfragen warum das so ist...

    So begeistert man keine Leute für den FCH. Ich habe im Freundeskreis mehrere Familien mit Kindern, die gerade anfangen sich für Fußball zu interessieren. In der Hinrunde mal mitgenommen zum FCH und danach wollten sie nicht mehr mitgehen. Warum bloß? Die abgerufenen Leistungen waren in er Hinrunde einfach nicht ausreichend. Die kids gehen mittlerweile lieber zur SVE schauen, statt sich nochmal ein Spiel vom FCH anzuschauen. Frustrierend...

    Man kann sich als Vereinsvertreter nun hinstellen und sagen, die Fans reden alles schlecht und kaputt, so schlecht stehen wir ja gar nicht da. Dann sollte man sich aber mal selbst hinterfragen warum die Fans so reden. Weil sie ungeduldig sind und dem Verein schaden wollen? Weil sie ja keine Ahnung haben? Mit Sicherheit nicht. Die Fans zeigen Herzblut für den Verein und haben Ambitionen nach mehr. Die Verantwortlichen im Verein sollten mal überlegen, ob ihr Konzept, falls vorhanden, das richtige ist. Der wievielte 2-3 Jahresplan für den Aufstieg wird nun angeblich angestrebt? Vielleicht wird dann klar, warum das keiner mehr Ernst nimmt...