Führung durchs Homburger Waldstadion

    • Offizieller Beitrag

    FÜHRUNG DURCHS HOMBURGER WALDSTADION


    teaser-fuehrungawo-63835508.jpeg


    Vor einigen Tagen war der AWO Kinderhort aus Bexbach im Homburger Waldstadion zu Gast. FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik gewährte den rund 20 Kindern einen Blick hinter die Kulissen des Waldstadions.



    Der FC 08 Homburg bietet regelmäßig Führungen für Schul- und Kindergartengruppen durch das Homburger Waldstadion an. So war am vergangenen Montag der Bexbacher AWO Kinderhort mit rund 20 Kindern mit ihren Betreuer/-innen in der Spielstätte der Grün-Weißen zu Gast. In gut eineinhalb Stunden führte FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik die rund 20 Kinder samt ihrer Betreuer/-innen durch das Stadion. Dort durften die Kinder hinter die Kulissen blicken und sich unter anderem auch den VIP-Raum, wo die Pressekonferenzen stattfinden, sowie die Katakomben besichtigen.


    Zwischendurch gab es neben einer kleinen Erfrischungspause bei den heißen Temperaturen immer wieder Gelegenheit, um Fragen zu stellen. Die Kinder zeigten sich interessiert und stellten viele Fragen rund um Fußball und den FCH. Trotz der Hitze waren die jungen Besucher konzentriert bei der Sache und hatten sichtlich Spaß an dem Blick hinter die Kulissen des Waldstadions.





    Solche Führungen durch das Homburger Waldstadion bietet der FCH immer wieder an. Bei Interesse können Anfragen für Stadion-Führungen für Kindergarten- oder Schulgruppen gerne per Mail an info@fc08homburg.de gerichtet werden.




    A7406881b
    Explore fc08homburg's photos on Flickr. fc08homburg has uploaded 8784 photos to Flickr.
    www.flickr.com





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG

  • Hopp Waldspecht geh mal mit und stelle mal paar Fragen :)

  • “Pyrotechnik sicher abbrennen” - Ihr Gastdozent am heutigen Tag: Rafael Kowollik!

    Da muss aber dann ein passendes Schild daneben stehen, nicht dass die Kinder auf dumme Ideen kommen.

    Dateien

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner