2. Spieltag FC 08 Homburg U23 - - DJK Ballweiler-Wecklingen / 0:2 (0:0)

  • Die Homburger starteten gut in die Partie. In der ersten Halbzeit konnten sie sich einige Torchancen erspielen, die jedoch nicht verwertet werden konnten. Somit ging es mit dem Stand von 0:0 in die Halbzeitpause.

    Da wurden mal ganz locker flockig die klaren Chancen von Ballweiler weg gelassen.


    So schrieb übrigens Ballweiler zur ersten Halbzeit, da meint man es wären zwei unterschiedliche Spiele. ……


    Die Gastgeber machten die ersten 20 Minuten ordentlich Dampf und unsere DJK versuchte in dieser Zeit, in sein Spiel zu kommen. Das gelang dann auch ganz ordentlich und im Laufe des Spiels, übernahmen die Jungs mehr und mehr das Spiel. Das einzige was fehlte, waren die Tore. Chancen waren allerdings genug da. Somit ging man mit einem - für die Homburger - schmeichelhaften 0:0 in die Pause.