2. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 14.08.2022 / 14:00 Uhr / 7:0 (3:0)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Da hat der Fragensteller (Markus H. hmm ) scheinbar einen Wunden Punkt bei unserem Trainer erwischt.

    Definitiv nicht. Aber Hagen stellt ständig die gleichen Fragen, ständig Fragen nach der Taktik usw. Welcher Trainer verrät vor einem Spiel einer Zeitung bitte die Taktik mit der er spielen will?

    Verstehe Wenzel da sehr gut. Viele Trainer vor ihm waren ja schon ähnlich genervt… finde das sehr amüsant im zuzusehen wie er sich teilweise beherrschen muss lol

    • Offizieller Beitrag

    Definitiv nicht. Aber Hagen stellt ständig die gleichen Fragen, ständig Fragen nach der Taktik usw. Welcher Trainer verrät vor einem Spiel einer Zeitung bitte die Taktik mit der er spielen will?

    Ich hab die Stelle gemeint, als er Wenzel zweimal auf die letzte Saison angesprochen hat und dieser auf die Kritik dich recht dunnhautig und schmallippig reagiert hat.

    • Offizieller Beitrag

    Achso, ja das versteh ich natürlich.

    Denke aber auch, dass Wenzel jetzt schon sehr sehr oft was zu letzter Saison gesagt hat.

    Ich mein, was soll zB die Frage was man im Heimspiel besser machen will als letzte Saison? Gewinnen natürlich. Kämpfen und siegen.

    Aber klar redet man da als Trainer auch nicht gern drüber und reagiert dann irgendwann genervt.

  • Definitiv nicht. Aber Hagen stellt ständig die gleichen Fragen, ständig Fragen nach der Taktik usw. Welcher Trainer verrät vor einem Spiel einer Zeitung bitte die Taktik mit der er spielen will?

    Verstehe Wenzel da sehr gut. Viele Trainer vor ihm waren ja schon ähnlich genervt… finde das sehr amüsant im zuzusehen wie er sich teilweise beherrschen muss lol

    Kommt halt immer das gleiche von dem Herrn und das nahezu Woche für Woche.


    Vielleicht das nächste mal die Sache auf den Punkt bringen mit der Frage spielt Plattenhardt oder eben nicht, ob es darauf eine Antwort gibt ist wiederum eine andere Sache .

  • Wenzel ist natürlich auch eine schwere Kost für die Presse, da erfährt man ja praktisch nichts was man verwerten kann. Ich schaue mir eigentlich auch regelmäßig die PK vom FCS an, da geht kaum eine PK unter 35 Minuten, da spricht und erzählt Koschinat dann auch viel, erklärt alles wieso weshalb warum. So sollte eine PK auch laufen. Bei uns ist die PK nach 10 Minuten durch und man ist danach so schlau wie vorher auch.

  • Abstiegsgespenst Ich glaube die Anzahl der qualifizierten Fragesteller ist bei so einer FCS-PK auch weitaus höher als bei uns. Wer kommt denn da noch? Das jetzt mal als ernst gemeinte Frage an die, die dabei sind. Kriegen wir da im Regelfall überhaupt eine Handvoll zusammen von der Presse? Das war ja schon zu Kiefer’s Zeiten ein Drama da zuzuhören und die Nummer war genauso schnell durch. Ich bin bestimmt kein Freund von Hagen, aber ich finde die Fragen von ihm jetzt auch gar nicht so unangebracht nach einem ganzen Jahr, wo eigentlich nichts von dem eingetreten ist, was Wenzel angekündigt hat, wo dann jetzt dann halt auch mal ein anderer Wind um die Ohren schlägt. Den inhaltlichen Nährwert der PK an sich bezweifle ich aber auch, weshalb ich sie letztes Jahr auch aufgehört hab jedes Mal zu gucken als ich mir die Antworten selbst geben konnte.

  • In der Regel ist HOMBURG1 (nicht durch mich, das trenne ich), Merkur (Hagen) und SZ immer da…manchmal kommt auch noch die Rheinpfalz…SR ist auch ab und an vor Ort, macht aber meistens einen separaten Dreh


    Ja, das ist insgesamt nicht so einfach…prinzipiell leben diese Geschichten für „Außenstehende“ von den Protagonisten. Der Zuschauer ist also abhängig von den Leuten, die dort sind. Und je nachdem ist es halt „öffentlich“ interessant oder eben nicht.

    Aber es ist eben auch primär ein Angebot an die Presse. Die Videos für YT sind unter dem Strich ja nur ein „Abdallprodukt“.


    ich glaube ohne Kamera wäre die PK für alle Beteiligten interessanter…aber dann hat man eben auch kein Video :)

  • Man muss auch bedenken: warum sollte ein Pressevertreter für seinen eigenen Bericht die cleverste Frage der Welt stellen, wenn die Zielgruppe schon vor Veröffentlichung des Artikels das Video sieht? Und warum die Kollegen auf eine „Story“ bringen…von daher ist das immer Fluch und Segen und an dieser Stelle auch eine Lanze gebrochen für die Kollegen

  • MH "Ich hab mich noch nicht drum gekümmert, ob die viele neuen Spieler haben".
    Da kommt ja wieder die Kompetenz Karla Kolumna raus

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hab auch mega Bock auf das Spiel! Es wäre echt toll wenn die Mannschaft es schafft die Euphorie beizubehalten!!! phatgrin

    Ja aber denk an die Enttäuschung gegen uns das letzte mal airborne

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    ES WIRD WIEDER ERNST IM WALDSTADION: FCH TRIFFT IM ERSTEN HEIMSPIEL AUF FSV FRANKFURT



    WEITERLESEN:

    Es wird wieder ernst im Waldstadion: FCH trifft im ersten Heimspiel auf FSV Frankfurt - HOMBURG1
    Nach dem Auswärtssieg beim FC Rot-Weiß Koblenz steht für den FC 08 Homburg am Sonntag um 14 Uhr das erste Heimspiel der Saison auf dem Programm. Gegner ist der…
    homburg1.de

  • Nix los hier!Tippe 2:1.

    2000 Zuschauer? Eher nicht.1200-1500 realistisch.

    Frankfurter Würstchen weghauen und sich ne Frikadelle reinhauen,

    Will heut endlich mal schönen erfolgreichen Sommerfussball unserer Jungs sehen.