2. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 14.08.2022 / 14:00 Uhr / 7:0 (3:0)

    • Offizieller Beitrag

    2:1 verloren, bis Kurz vor Ende führten wir noch 1:0. Durch die Niederlage waren wir raus aus dem Aufstiegsrennen. Dame Diouf war der Leidtragende. Zunächst war er an beiden Gegentoren beteiligt, nach dem Spiel musste er meinem Rucksack ausweichen. Olleg war ich do so erbost. Heute bin ich ja meistens die Ruhe in Person 😊

    Off-Topic, falls es sich nochmal jemand antun will:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Rucksack-Wurf wurde wohl rausgeschnitten lol .

  • Stimmt. Man sagte mir, es gäbe keine Merguezfrikadellen. Hab mir dann eine normale gekauft. 5 Minuten später sah ich mehrere Leute mit Merguezfrikadellen.

    Ich hatte eine beer


    Hört mir auf mit so Ederliga Mannschaften wie Germania Teveren

    Teveren war nicht Ederliga. Es ging um den Aufstieg in Liga 2.
    Das war die RL West Süd West mit echten Highlights wie TUS Paderborn-Neuhaus Amateure (der heutige SC), Bocholt und Erkenschwick.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Umfrage "Man of the Match" ist Online:

    Man sollte die Umfrage, auf Grund des besonderen Resultats, umbennen in "Men of the Match" und direkt alle anhaken können :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hab mir nochmals das Spiel in der Zusammenfassung angeschaut, es macht einfach nur Spaß!

    Wenn man nicht ganz blöd ist spielen wir ganz vorne mit .


    Hoffe es geht endlich mal aufwärts nach gefühlt 30 Jahren !

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es war ein Spektakel, wie man es lange nicht im Waldstadion gesehen hat…und hat sicherlich der Grün-Weißen Seele äußerst gut getan - sowohl bei den Fans, als auch Spielern, Trainerteam und Mitarbeitern.


    Wichtig ist jetzt, das alle dieses Spiel und das Ergebnis richtig einordnen. So war beileibe nicht alles perfekt und Frankfurt spätestens nach dem 3:0 ein dankbarer Gegner. Das sind die Krümel, die wir immer suchen sollten, damit wir es uns alle nicht zu bequem machen. Unter dem Strich aber natürlich eine tolle Leistung auf dem Feld - und vor allem auch auf den Rängen!


    Mit Freiberg wartet ein Gegner auf uns, der finanziell sicherlich besser ausgestattet ist als andere Aufsteiger, personell durchaus einen ordentlichen Kader vorzuweisen hat und nach den beiden knappen Niederlagen zu Saisonbeginn nun die Kurve kriegen will. (Die beiden Treffer zu den Niederlagen fielen in der 89.Minute bzw in der Nachspielzeit)

    Heißt für mich: das wird eine undankbare Aufgabe, die wir aber erfolgreich mit drei Punkten lösen werden, wenn wir konzentriert bleiben und unsere PS auf die Straße bringen.


    Persönlich wollte ich mich noch bedanken, dass das Halbzeitspiel geklappt hat und ich hoffe, dass die „Interviews“ vor dem Spiel und in der HZ angenommen werden. Hier sind wir (bzw bin ich) froh über Feedback, wenn wir was besser machen können. War jetzt zum ersten Spieltag ein erster Versuch…


    Und noch eine Nachfrage: hat das Spiel jemand auf TheLeagues gesehen? Hier würde ich mich auch über Feedback freuen, war nämlich leider etwas stressig…ich hoffe dass wir zum nächsten Spiel gegen Ahlen wieder zwei Kommentatoren begrüßen dürfen.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf unseren YouTube-Kanal ist noch keine Zusammenfassung hochgeladen.

  • Nix los hier!Tippe 2:1.

    2000 Zuschauer? Eher nicht.1200-1500 realistisch.

    Frankfurter Würstchen weghauen und sich ne Frikadelle reinhauen,

    Will heut endlich mal schönen erfolgreichen Sommerfussball unserer Jungs sehen.

    Na also.Geht doch.Bitte nicht immer nur alle Schaltjahre so spielen.Bin immer noch total geflasht.Bitte während meiner Abwesenheit nicht nachlassen.Die Fahrt nach Balingen steht fest aufm Plan.

  • Favorit für den Aufstieg

    Gemach, gemach. Es hat gut begonnen. Nicht überheblich werden. Konstante Leistung bringen. Sieht es am 10.12 weiterhin so aus, kann man das Wort "Aufstieg" in den Mund nehmen.

    Es heißt für mich, konzentriert weiter.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Tervuerenfreund


    Genau so sieht es aus.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner