3. Spieltag RLSW 2022/23 - SGV Freiberg - FC 08 Homburg / 20.08.2022 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 33

    1. Auswärtssieg FCH (27) 82%
    2. Unentschieden (6) 18%
    3. Niederlage FCH (0) 0%

    .















    SGV Freiberg vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 20. August startet das Auswärtsspiel gegen: SGV Freiberg


    Saison SGV: 2 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen - 3 : 5 Tore (17. Platz)

    Saison FCH: 2 Spiele - 2 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 10 : 1 Tore (1. Platz)


    Heimstatistik SGV: 1 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlagen - 1 : 2 Tore (15. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 1 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 3 : 1 Tore (2. Platz)


    Bester Torschütze SGV: Ouadie Barini - 2 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Fabian Eisele - 4 Treffer


    Die letzten 5 Spiele SGV: N-N- - -

    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S- - -


    Adresse:

    Wasenstadion

    Talstraße 15

    71691 Freiberg am Neckar

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 2

    1. David Salfeld (1) 50%
    2. Arman Ardestani (1) 50%
    3. Joel Gerezgiher (0) 0%
    4. Markus Mendler (0) 0%
    5. Fanol Perdedaj (0) 0%
    6. Philipp Schuck (0) 0%
    7. David Hummel (0) 0%
    8. Luca Plattenhardt (0) 0%
    9. Fabian Eisele (0) 0%
    10. Lukas Hoffmann (0) 0%
    11. Mart Ristl (0) 0%
    12. Michael Heilig (0) 0%
    13. Thomas Gösweiner (0) 0%
    14. Philipp Hoffmann (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • die neumodischen E-Scooter

    Dann fahr schonmal los lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Auch zum Auswärtsspiel am 20. August beim SGV Freiberg bietet der FC 08 Homburg einen Fanbus an. Alle Infos gibt's hier:

    UPDATE: Aufgrund der hohen Nachfrage werden ab sofort Tickets für einen zweiten Bus verkauft. Dieser benötigt mindestens 25 Mitfahrer, um den Weg nach Freiberg anzutreten. Tickets gibt es zu den regulären Öffnungszeiten auf der Geschäftstelle.

    https://www.fc08homburg.de/fanbus-nach-freiberg/

  • Auch zum Auswärtsspiel am 20. August beim SGV Freiberg bietet der FC 08 Homburg einen Fanbus an. Alle Infos gibt's hier:

    UPDATE: Aufgrund der hohen Nachfrage werden ab sofort Tickets für einen zweiten Bus verkauft. Dieser benötigt mindestens 25 Mitfahrer, um den Weg nach Freiberg anzutreten. Tickets gibt es zu den regulären Öffnungszeiten auf der Geschäftstelle.

    https://www.fc08homburg.de/fanbus-nach-freiberg/

    Heimspiel in Freiberg! :thumbup:

    Nur der FCH!

  • Wenn ich mir so die Tipps anschaue Auswärtssieg....beim :FCKFCS) Erwin1907 sagte da mal einer Schweinegeil lol , oleck, wann war ich das letzte Mal sooo optimistisch?? Ich glaube als wir Andrzej Buncol und Roman Wojcicki verpflichteten :FCH8) hann mir Spass lol

  • Vorsicht, bei aller aufkommenden Euphorie, gerade gegen die sogenannten Kleinen haben wir die letzten Jahre immer versagt !

    Zwei Siege gegen Freiberg und Ahlen und ich schließe mich gerne an aber jetzt erstmal die Hausaufgaben machen !

    Wir sind natürlich auch am Start und hoffen auf den Auswärtsdreier ! :FCH4)

  • Wer oben mitspielen will braucht Konstanz. Daher sind die ersten Spieltage eine (schöne) Momentaufnahme. Und auch wenn dieser Heimsieg vieles überstrahlt, sollten wir uns den Auftakt in Koblenz vor Augen führen. Wenn das Spiel 2:2 ausgeht, wird wahrscheinlich niemand in Abrede stellen, dass das Ergebnis auch in Ordnung gegangen wäre.


    Wir sind bis auf die Spiele gegen Offenbach, Ulm und Steinbach auf dem Papier übrigens immer personell der Favorit und unsere Offensivpower (alleine Mendler und Eisele in der vergangenen Saison mit 40 Buden) kann alleine Spiele gewinnen. Daher muss unser Anspruch ohne Arroganz oder Überheblichkeit "Sieg" lauten. Aber entscheidend wird sein, dass wir - gerade auswärts - Defensiv gut stehen und Konstanz in die Leistungen bringen. Dann werden wir auch aus Freiberg was zählbares mitnehmen. Wenn es am Ende "nur" ein unentschieden wird, ist das für mich ok.

    Wohin die Reise gehen wird, sieht man eh erst nach 10 bis 12 Spielen....