U23: Neuzugang Kaio Cezar Silva de Souza

    • Offizieller Beitrag

    U23: NEUZUGANG KAIO CEZAR SILVA DE SOUZA



    teaser-kaio-fa115fcc.jpeg


    Der 28-jährige Kaio Cezar Silva da Souza wird das Team der U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar verstärken.


    Der gebürtige Brasilianer war zuletzt für die SG Knopp-Wiesbach in der Bezirksliga Westpfalz Süd aktiv. Nun schließt sich der Abwehrspieler den Homburgern in der Schröder-Liga Saar an. Der 28-Jährige überzeugt auf dem Platz vor allem durch seine Zweikampfstärke, Mentalität sowie sein Kopfballspiel.



    „Ich bin sehr dankbar, diesen wichtigen Schritt bei einem solchen ambitionierten Verein machen zu dürfen. Ich danke allen Verantwortlichen sowie meiner Familie und meinen Freunden für die Unterstützung und das Vertrauen in meine Arbeit. Ich werde alles geben, um unsere Ziele zu erreichen und gemeinsam mit meinen Teamkollegen zu wachsen“, freut sich Silva de Souza.





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG