5. Spieltag RLSW 2022/23 - TSG Balingen - FC 08 Homburg / 02.09.2022 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:2)

  • Damit dürfte dort nix mehr anbrennen, super Jungs!!! Für Platte freut mich das besonders, Luca, 3 Tore in 2 Spielen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :FCH6)

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „5. Spieltag RLSW 2022/23 - TSG Balingen - FC 08 Homburg / 02.09.2022 / 19:00 Uhr /“ zu „5. Spieltag RLSW 2022/23 - TSG Balingen - FC 08 Homburg / 02.09.2022 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:2)“ geändert.
  • Na endlich Jungs! Seit Jahren warte ich auf so einen Saisonanfang. Endlich ist der Knoten geplatzt.


    Dickes Lob


    Morgen wünsche ich Hoffe und Ulm eines der schönsten Unentschieden ;)

  • Ich ziehe den Hut…bei der Aufstellung hab ich erst einmal Schnappatmung bekommen, aber das Ergebnis und der doppelte Platte gibt recht.


    Ansonsten (hab das Spiel nur nebenbei beim Aufbau Kinderfest gesehen) sah das aus den Augenwinkeln ganz ordentlich aus, zwischen drin beim Stande von 2:0 Balingen etwas (zu)viel Spielanteile gegeben.

    Sau wichtig: der Elfmeter für Mendler! Tore geben immer Selbstvertrauen!

    Schade: Auswechslung Perdedaj! Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme


    Ansonsten Ergebnis genießen, heute Abend Freuen und - am wichtigsten - am Freitag nachlegen. Und bevor wir hier den Wahnsinn ausbrechen lassen: das war der 5. (!) Spieltag. Aktuell haben wir einen ordentlichen saisonstart. Nicht mehr und nicht weniger!

  • Diese "Gedanken" habei ich mir nach 2 Kaltgetränken auch gemacht, am nächsten Spieltag gegen die Barockstadt aus Fulda heisst es gleich mal Farbe bekennen -wir sind Homburg (FCH)) oder wie ging der Slogan nochmal ;)? Aber nun erstmal noch den restlichen Abend geniessen (ein 3.Kaltgetränk spar ich mir ^^) und auf den Freitagabend nächster Woche freue ich mich doch schon sehr, hoffe das Wetter passt und es werden mindestens 1500+ Zuschauer, will man wirklich oben ernsthaft mitreden (und das scheint in die Saison tatsächllich möglich) MUSS da der nächste Dreier her, ohne Wenn und Aber!!!

  • Glückwunsch zum Sieg heute, ordentliches Spiel, für Plattenhardt hat es mich gefreut, vielleicht hat er ja im Mittelfeld jetzt seinen Platz gefunden,

    auf jeden Fall besser, als in der Abwehr. Jetzt aber nicht abheben und nächste Woche nachlegen !

    Auf geht's FCH ! :FCH7) :FCH7) :FCH7)

  • Ich fand die Aufstellung eigentlich folgerichtig. Mal abgesehen davon, dass Plattenhardt die Sportart so langsam versteht und auch mal netzt. Aber Mendler ist einfach bisher ein Schatten der Vorsaison und das mache ich nicht nur an seiner Torausbeute fest. Insofern ist die Pause auch mal absolut gerechtfertigt, auch wenn es rein vom Potenzial her in der Liga purer Luxus ist den Ferrari auch mal in der Garage zu lassen. Ich bin aber überzeugt, dass er noch von enormen Wert für uns sein wird. Freiberg bisher wirklich nur ein kleiner Ausrutscher, was Lust auf mehr macht. Dennoch muss man die Tatsachen im Auge behalten: Bisher denkbar dankbares Auftaktprogramm und die Brocken kommen noch. Was bisher zu sehen war, macht absolut Bock auf mehr, aber wie oft war Hoffenheim II zum Winter schon der sicher geglaubte Meisterschaftsfavorit!? Insofern, Meter machen und jetzt den Speck anfuttern, den man die letzten Jahre schon zehn Spieltage vor Schluss vermisst hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Was geht denn da plötzlich mit Platte ab. Nicht schlecht... :FCH1)

    Nun wird es mal wieder für Herrn Eisele Zeit zu treffen.


    Genießen wir für heute Nacht den Platz an der Sonne :FCH4)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner