6. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SG Barockstadt / 09.09.2022 / 19:00 Uhr / 1:3 (1:1)

  • LUCA PLATTENHARDT FUSSBALLGOTT :Kopf1) :Ball1) :Kopf1)
    Aber hopp Leute, auf gehts, bitte net mit nem 1:1 in die Pause gehen, da krieg ich Schnappatmung, die Barockstadt kommt aus der Kabine, macht in der 47.Minute das 1:2 und steht dann nur noch hintendrin.....kennen wir ja, also auf gehts Homburg kämpfen und siegen!!! Und Luca kann gerne nochmal zuschlagen :)

  • Erste Halbzeit bisschen zu wenig mal abwarten was noch kommt.

    Aber die SG macht das schon gut.

  • So ist wie immer, damit lege ich mich schon heute fest, auch diese Saison wirds wieder um die goldene Edernass ANNA gehen, wenn ich ernsthaft oben bis zum Schluss dabei sein will, dann MUSS ich solche Gegner einfach mit null Punkten nach Hause schicken, aber da ist es wieder, das Wohlfühlhotel FC Homburg mit Tai-Massage (von mir aus auch mit em Friseur aka JOOO in der Laika oder sonstigen Flatrate-Puffs), vielen trainingsfreien Tagen und pünktlichem Geldeingang auf dem Gehaltskonto zum Ersten des Monats :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: gott hab ich gerade die Faxen dicke, da wird gleich mal ordentlich das Urpils 5l Partyfass vernichtet als "Frustbewältigung" beer misslelauncher

  • Als Tabellenzweiter mit Aussicht auf eins ein Heimspiel gegen den Aufsteiger, die SG Barockstadt Fulda Hans-Peter Lehnhoff, nachdem du daheim schon 1:0 geführt hast ein 1:3 gekriegt! Gehn ich kabutt!

  • Selbst wenn wir aus den nächsten 10 Spielen 28 Punkte holen, steije mir net uff, die wolle einfach nicht! Da freut man sich mal für Luca, der hier seit Monaten (wenn nicht Jahren) von grossen Teilen "sehr kritisch" gesehen wird und dann sowas....oleck oleck oleck,,,,nachher kommt der Saar-Schickeria und versucht diesen Mist wieder schön zu schreiben :Kotze2)

    Einmal editiert, zuletzt von Mischels-Koch(stubb) ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe schon wie Wenzel später sagt, wir müssen jetzt im nächsten Spiel eine Reaktion zeigen und das werden wir😂😂😂😂😂

    Dann sollte Mal jemand Wenzel erklären, dass die 3 Punkte dann trotzdem weg sind. Der ist scheinbar zu doof, um das zu begreifen.

  • Solche Spiele sind dann Punkte die fehlen um bis zum End oben mitzuspielen... Schon 6 Punkte gegen Aufsteiger verschenkt.


    Traurig den reicht es 3-4 Mal vors Tor zu kommen und der FCH bekommt trotz Übergewicht es nicht hin. Abwehr mal wieder "top"

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Kann jemand etwas zum Schiedsrichter sagen, habe gehört der war auch nicht so ganz fair.

    Kein Heimschiedsrichter

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner