7. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - KSV Hessen Kassel / 13.09.2022 / 19:00 Uhr / 3:2 (0:2)

  • Wenzel Raaaaauuusss wenn der net fliegt dann weiss ich auch nicht mehr

  • Manchmal glaube ich die wolle net aufsteigen oder dürfen net .


    Normale Folge WENZEL RAUS bin gespannt wie der Verein reagiert.

  • Na super. Bist dann der einzige der lacht und der sich über 2 Tippspiel-Punkte für die nächste Waschmaschine freut. Viel Spaß damit.

    Nein, habe nicht mit Geld gewettet, sondern mit meinem Verstand. Wollte einchfach nur sagen und zeigen wie ernst die lage ist bei uns, weil viele sich hier alles schön reden.

  • Ich war bisher nur passiver Leser des Forums. Aber ich muss mich jetzt mal zu Wort melden. Es ist genau dieselbe Sch... wie letzte Saison. Wenn man bedenkt, dass die Mannschaft fast komplett erneuert wurde, insbesondere mit Spieler die für ihre Moral und Einsatzwillen bekannt sind, dann kommt man um die Trainerfrage nicht herum. Wenzel ist ein Kumpel Typ und macht was er kann. Es reicht nur nicht zu mehr. Es ist ja oft so, dass eine Mannschaft zum Beginn der Runde gute Spiele abliefert, aber wenn im weiteren Verlauf der Einfluss des Trainers greift- dann sieht man erst was los ist. Der Pokalsieg gegen SB unter Mink, das 7:0 in der Saison- alles Spiele in welchen die jeweiligen Trainer noch nicht viel Einfluss hatten. Sieht man sich jetzt aktuell die einzelnen Spieler an, dann muss man feststellen, dass jeder von Spiel zu Spiel schlechter wird. Moral und Einsatzwillen war beim letzten Spiel noch irgendwie vorhanden, aber selbst das ist nicht mehr der Fall.


    Wenzel wäre ein guter Sportmanager gewesen - so wie es ursprünglich geplant war. Als Trainer braucht diese Mannschaft, ein Trainer der die Mannschaft dazu bringt sich den A... aufzureißen, ein Trainer der alles gibt und alles den Spielern abverlangt.


    In diesem Sinne- schnell handeln und vielleicht noch was reißen oder abwarten und die Saison abhaken.

  • 3 zu 2 ihr ungläubigen ;)

    Ich bin mal auf die Rechtfertigungen gespannt..

    Klar, wie willst du einen 0:2 Rückstand schönreden? Aber jo.. muss jeder für sich selbst wissen, was er von sich gibt.. zum Glück kann man alles unter dem Deckmantel des Pessimismus verkaufen.

  • Positiv zweite Halbzeit:

    Kampf und Leidenschaft bis hin zur Trainerbank!

    Top !!

  • Ich bin mal auf die Rechtfertigungen gespannt..

    Klar, wie willst du einen 0:2 Rückstand schönreden? Aber jo.. muss jeder für sich selbst wissen, was er von sich gibt.. zum Glück kann man alles unter dem Deckmantel des Pessimismus verkaufen.

    Dazu müsste ich das Spiel gesehen haben, letztlich ist es egal, die 3 Punkte habt Ihr,

    Das ist es was zählt.


    Nächste Woche wird es spannend :Ball1)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Dazu müsste ich das Spiel gesehen haben, letztlich ist es egal, die 3 Punkte habt Ihr,

    Das ist es was zählt.


    Nächste Woche wird es spannend :Ball1)

    Mit meinem Post hab ich dich nicht gemeint, falls das so rübergekommen ist crazy


    Jap.. du sagst es :FCH2)