8. Spieltag RLSW 2022/23 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 17.09.2022 / 14:00 Uhr / 1:2 (0:0)

  • Könnte mir vorstellen das der ein oder andere das Spiel noch mal sehen will.

    Hier der Link zum Spiel, für den harten Kern der Fans unseres jungen Reporters,

    man kann den Ton auch ausmachen vain


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag RLSW 2022/23 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 17.09.2022 / 14:00 Uhr /“ zu „8. Spieltag RLSW 2022/23 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 17.09.2022 / 14:00 Uhr / 1:2 (0:0)“ geändert.
  • Nachbricht der Spieler und PK


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch an die Mannschaft, die offensichtlich echt Bock hat diese Saison 👍🏽

    Peinliche Vorstellung von Offenbach, besonders Onangolo hat eindrücklich gezeigt warum er keinen neuen Vertrag beim FCH bekommen hat. Dem FCH genügt eine durchschnittliche Leistung zu einem verdienten Sieg in (!) Offenbach!

    Wenn morgen Offenbach den Trainer noch immer nicht entlassen hat, verstehe ich die Welt nicht mehr 😁

  • Glückwunsch an die Mannschaft, die offensichtlich echt Bock hat diese Saison 👍🏽

    Peinliche Vorstellung von Offenbach, besonders Onangolo hat eindrücklich gezeigt warum er keinen neuen Vertrag beim FCH bekommen hat. Dem FCH genügt eine durchschnittliche Leistung zu einem verdienten Sieg in (!) Offenbach!

    Wenn morgen Offenbach den Trainer noch immer nicht entlassen hat, verstehe ich die Welt nicht mehr 😁

    Onangolo wollte doch weg ?

  • Starke Leistung und Glückwunsch an die Mannschaft.

    Charakter scheint vorhanden zu sein.

    Schade um die unnötigen Niederlagen. Umso wichtiger, dass heute der 3er eingefahren wurde.

    Wenn wir verloren hätten, wäre Ulm richtig wegzogen.

    Weiter so und am Freitag gegen Walldorf direkt überzeugen!!!

  • Onangolo bekam ein Vertragsangebot unterbreitet. Nachdem er dieses eine Zeit lang nicht angenommen hat, würde es vom Verein wieder zurückgezogen.

    Wer ist Onangolo? Ich bin froh daß der hier weg ist. Der muss eine richtig gute Granate sein, wenn er in Offenbach spielt, oder auch ein Blindgänger😂😂😂Der wollte doch den nächsten schritt in seiner Karriere machen. Ich frage mich wann seine Karriere überhaupt begonnen hat😂😂😂

  • Finde, dass Onangolo genauso wie Tewelde und Springfield das Zeug zum Zweitliga-Spieler hat rofl rofl rofl

    Aber mal Spaß beiseite, der hätte nach seinem 2.Foul mit Gelbrot vom Platz gehört, auch eine von vielen Fehlentscheidungen des Schiris,

    indiskutable Leistung, noch schlechter als der gegen Fulda. Aber egal , Grottenspiel auf beiden Seiten mit diesmal dem besseren Ende für uns,

    Glückwunsch zum Sieg, Mund abputzen und gegen Walldorf nachlegen , Ulm wird auch nicht alles gewinnen !

    Forza FCH :FCH4)

  • Wie letztes Jahr!

    Ananas 🍍 Dauerabo

    Spiel dauert halt doch 90+ Minuten.

    Ich nehm die Ananas gern zurück.Damit war jetzt wirklich nicht mehr zu rechnen.Hoffe,dass der wichtige Sieg Selbstvertrauen und Motivation stärkt.

    Lustig folgender Sachverhalt:Bekam heute Besuch von einem Exil-Reiskircher,der in der Nähe von Offenbach wohnt und auch FCH Fan ist.Und da das Ärzte -Konzert ausgerechnet an diesem Tag stattfand,war halt nix mit Bieberer Berg.Es lief die 82.min,als der Kumpel auftauchte!Kurz gesagt,als er die Tür reinkam ,vielen die Tore für uns.Hat quasi die 3 Punkte mitgebracht.

    Schon witzig.

    Jetzt so weiter machen und dann in 3 Wochen evtl Spitzenspieler gegen Ulm.Sollte es so kommen,hoffe ich auf 2000 Leute,was natürlich viel zu wenig wäre.Will ja nicht gleich übertreiben.Der Eine oder Andere wird sich dann hoffentlich von der Couch aufraffen,um dem Spiel beizuwohnen.

    Könnte wirklich mal ne spannende Saison werden. :FCH6) :FCKFCS) FCK1

  • Wer ist Onangolo? Ich bin froh daß der hier weg ist. Der muss eine richtig gute Granate sein, wenn er in Offenbach spielt, oder auch ein Blindgänger😂😂😂Der wollte doch den nächsten schritt in seiner Karriere machen. Ich frage mich wann seine Karriere überhaupt begonnen hat😂😂😂

    Gut, hör dem Jungen mal bei der PK zu, da weißt du auch Bescheid! Prädestiniert dazu bei Entscheidungen falsch zu liegen, die etwas Horizont erfordern.

  • Couragierter Auftritt der schlussendlich auch mit 3 Punkten belohnt wird. Über die gesamten 90 Minuten gesehen auch verdient.


    Ich wollte just vor dem 1:1 posten, dass wir uns durch individuelle Fehler immer selbst um den möglichen Ertrag bringen und so auch keinen Spitzenplatz erreichen. Matuwila darf sich niemals so abkochen lassen…daher freue ich mich um so mehr, dass es ausgerechnet Matuwila war, der den Ausgleich besorgt hat.


    Natürlich fallen unsere beiden Treffer glücklich in den Sinne, dass sie eigentlich leicht verteidigt werden können. Aber unter dem Strich ist das egal und interessiert heute schon nicht mehr. War auch ein Ausdruck des Willens! Imponiert hat mir wieder Mart Ristl, der die Freude seiner Kollegen nach dem 1:1 unterbricht und den Ball aus dem Tor holt! Natürlich ist das Symbolik, aber so muss ein Kapitän auch vorangehen! Er wird uns gegen Walldorf schmerzlich fehlen, gibt aber Perdedaj die Möglichkeit, mit seinem vorhandenen Potential zu glänzen. Das lässt er noch zu selten aufblitzen.


    Noch ein Wort zu unseren Fans: Chapeau an alle, die den Weg auf den bieberer Berg auf sich genommen haben und für Unterstützung gesorgt haben! Ich selbst kann auswärts aus familiären Gründen fast nie dabei sein…das geht mittlerweile vielen alten recken meiner Generation so. Aber trotzdem ist es unter dem Strich schade, dass es nicht drei Busse oder gar vier waren. Ich hoffe am Freitag auf optimistische 1750 Zuschauer und würde mich freuen, wenn jeder von uns probiert, eine Person aus dem Umfeld zu motivieren!

  • Wir hatten da mal eine Aktion die einfach war und auch klappte,

    jeder bringt einen mit. Versucht es mal.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Auswärts ist das Streamingangebot tatsächlich Gift…kenne selbst drei, vier Leute, die deswegen nicht auf den Berg gefahren sind. Ich bin Nummer 5. Es macht es einfacher zu sagen, ich schaue mir das Auswärtsspiel an, erspare mir aber die An- & Abreise.


    Zuhause sind wir ein Phänomen! Wir haben für Regionalliga-Verhältnisse einen soliden Grundstock, 900 - 1200 sind immer drin. (Klar, kein Vergleich zu euch, aber eben besser als 12 - 14 andere Vereine aus der Klasse)

    So richtig lockst du aber nur, wenn du unangefochten auf 1 stehst oder es um etwas geht. Bis dahin hast du dann vielleicht 1500 im Schnitt. Die 2.000 knackst du zB am Freitag nur, wenn Ulm heute patzt und das Wetter stimmt. Das ist echt schade, weil sich sowohl die Mannschaft als auch die treuen Fans etwas mehr Atmosphäre verdient hätten…


    Früher hast Du dann auch noch regelmäßig verkackt, wenn die Kulisse gestimmt hat. Aber das passiert uns am Freitag zu 100% nicht!

  • In den Zusammenfassungen werden die Schwalben die mit gelb geahndet wurden wohl nicht gezeigt?

    Waren gleich zwei Fehlversuche, glaub ich, seitens der Offenbacher.

    Ansonsten eine schöne Atmosphäre in so einem Stadion, hätte mir auch mehr Homburger gewünscht, die daran Teil haben.

    Werde FCH Mitglied!

  • Er wird uns gegen Walldorf schmerzlich fehlen, gibt aber Perdedaj die Möglichkeit, mit seinem vorhandenen Potential zu glänzen. Das lässt er noch zu selten aufblitzen.

    Da bin ich gespannt wer ihn ersetzten wird. In meinen Augen hätte Ardestani es auch mal verdient von Anfang an zuspielen, zumal man am Freitag wahrscheinlich wieder gegen ein Gegener spielt der sich defensiv so positioniert wie Kassel und auf eknen Punkt lauert, da kann ein Ardestani mit seiner Offensivkunst von Anfang eine Waffe sein, ohne damit wir wieder in Rückstand geraten und mal selbst in Führung gehen!

    Übrigens hätte ich gestern in Ochsenbach nicht mit so vielen von uns gerechnet.