9. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FC Astoria Walldorf / 23.09.2022 / 19:00 Uhr / 4:0 (1:0)

  • Hoffe auf ein 3:1 ,unsere Abwehr hat sich ein wenig verbessert wenn Stegerer links und Steinmetz rechts spielt aber vielleicht ist das auch nur mein persönliches empfinden .

    • Offizieller Beitrag

    NACH SIEG IM TOP-SPIEL: FCH MÖCHTE GEGEN WALLDORF DRITTEN DREIER IN FOLGE EINFAHREN



    WEITERLESEN:

    Nach Sieg im Top-Spiel: FCH möchte gegen Walldorf dritten Dreier in Folge einfahren - HOMBURG1
    Nach dem 2:1-Erfolg beim Meisterschaftsfavorit Offenbacher Kickers wartet auf den FC 08 Homburg oberflächlich betrachtet wieder eine gänzlich andere Aufgabe:…
    homburg1.de

  • Es kann nur eins geben: siegen und damit den Druck auf Ulm erhöhen!

    Auch die patzen mal - aber wir müssen auf Schlagdistanz bleiben.

    Gegen Freiberg haben die Spatzen das auch erst in der Nachspielzeit für sich entscheiden können.


    Mein Tip gg. Walldorf: 4 : 1 für den FCH!!!

  • Gegen Freiberg haben die Spatzen das auch erst in der Nachspielzeit für sich entscheiden können.

    Gegen Worms in 90 + 5 das 2:2 erst gemacht.

    3 Mal "nur" 1:0 .

    Die Tore fast immer in der Schlussviertelstunde.
    Aber Fussball ist ein Ergebnissport. Lieber 7 mal 1:0 gewinnen als einmal 7:0. :)
    So stark sind die nicht, ich denke, die sind konditionel gut und haben noch Luft, wenn das Durschnitts-RL-Team keine mehr hat.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Gegen Worms in 90 + 5 das 2:2 erst gemacht.

    3 Mal "nur" 1:0 .

    Die Tore fast immer in der Schlussviertelstunde.
    Aber Fussball ist ein Ergebnissport. Lieber 7 mal 1:0 gewinnen als einmal 7:0. :)
    So stark sind die nicht, ich denke, die sind konditionel gut und haben noch Luft, wenn das Durschnitts-RL-Team keine mehr hat.

    Seh ich genauso. Wenn man das Programm von Ulm betrachtet, finde ich, dass es sogar etwas einfacher als unser Auftaktprogramm war. Außer der 4:0 Sieg am 1. Spieltag gegen Mainz war da jetzt nix besonderes dabei. Und Mainz muss da echt einen rabenschwarzen Tag erwischt haben, was ich so gelesen hatte.

    Also abwarten, Ulm wird noch mehr als genug Punkte liegen lassen.


    :FCH5) :FCH2) :FCH6)

  • Seh ich genauso. Wenn man das Programm von Ulm betrachtet, finde ich, dass es sogar etwas einfach als unser Auftaktprogramm war. Außer der 4:0 Sieg am 1. Spieltag gegen Mainz war da jetzt nix besonderes dabei. Und Mainz muss da echt einen rabenschwarzen Tag erwischt haben, was ich so gelesen hatte.

    Also abwarten, Ulm wird noch mehr alsbgejug Punkte liegen lassen.

    Das gleiche denkt man von Woche zu Woche auch bei Elversberg, doch inzwischen haben die schon sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.


    Ulm spielte sechs mal zu null. Wenn du hinten sicher stehst wirst du auch Meister, zumal die auch offensiv ihre Qualitäten haben.


    Wir müssen Woche für Woche Leistung bringen und selber die Spiele gewinnen, der Rest ergibt sich dann von selber.

  • warten wir mal heute Abend ab. Mit Ristl fehlt ein wichtiger Mann.

    Unentschieden oder gar verlieren ist verboten, wenn man an den Ulmern dranbleiben will.

    Es gibt daher nur eins: Sieg und sonst nichts. Auf Grund der doofen Niederlagen sind wir jedes Spiel unter Zugzwang, wenn man die Tabellenspitze nicht aus den Augen verlieren will.

  • Bis zum 34.Spieltag fließt noch jede Menge UrPils durch den Zapfhahn...

    Aber hier und heute lautet die Aufgabe "Astoria Walldorf" und die müssen wir gemeinsam lösen! Auch wenn es personell ein paar notgedrungene Änderungen gibt, stehen 11 Mann auf dem Platz, die genug Feuer mitbringen, um von der ersten Sekunde an zu zeigen, dass die drei Punkte in Homburg bleiben! Selbstbewusst und konzentriert - dann gewinnen wir das Ding auch!

  • Ich hoffe heute, dass es bei der Begrüßung der Fans etwas lauteres Feedback aus der Manni-Lenz-Gegengerade gibt und dass wir die Mannschaftsaufstellung gemeinsam hinkriegen...dann haben wir auch von der ersten Sekunde an entsprechende Stimmung auf den Rängen und auf dem Platz

  • Jetzt gar nicht auf Wozniak bezogen, aber die Aufstellung sieht mir etwas experimentell aus. Hoffen wir mal, dass das gut geht und so ein Theisinger die Woche im Training so eingeschlagen hat, dass Wenzel gar nicht drumrum kam ihn heute aufzustellen bei den Alternativen auf der Bank.

  • Jetzt gar nicht auf Wozniak bezogen, aber die Aufstellung sieht mir etwas experimentell aus. Hoffen wir mal, dass das gut geht und so ein Theisinger die Woche im Training so eingeschlagen hat, dass Wenzel gar nicht drumrum kam ihn heute aufzustellen bei den Alternativen auf der Bank.

    Genau das selbe dachte ich mir auch!

    hoffentlich geht das gut, gegen vermeintlich Spielstarker Astoria!!

    🙈🙈🙈🇳🇬🇳🇬🇳🇬

  • Was ich net verstehe , Schuck war doch g. Offenbach RM und Stegerer LV jetzt sind die Rollen umgekehrt nur warum ?