FCH Maus

  • Hallo, es gibt sie schon lange nicht mehr und nirgends, auch nicht bei eBay, ist sie zu beschaffen. In Homburg fahren gerademal noch zwei PKW mit ihr herum. Die gute alte FCH Maus als Aufkleber.


    Ich hab sie reproduzieren lassen. Der Rand ist weiß. Höhe: 10 cm. Wer sie möchte bitte melden. Einzelpreis leider 2 Euro, da kleine Auflage.


  • Wirklich - im Original? Denn ich hab die erste liebevoll mit der Schere ausgeschnitten und ... siehe Foto!


    Vielleicht kannst du mir paar abtreteten? Für Kumpels und Kollegen



  • Ich werd ja affig. Halb Humborsch hab ich auf den Kopf gestellt, keine Mäse verfügbar. Jetzt wo ich mir die Arbeit der Reproduktion machte, tauchst du auf. Hab dir ne PN geschickt und schicke dir jetzt noch eine.

  • Ich werd ja affig. Halb Humborsch hab ich auf den Kopf gestellt, keine Mäse verfügbar. Jetzt wo ich mir die Arbeit der Reproduktion machte, tauchst du auf. Hab dir ne PN geschickt und schicke dir jetzt noch eine.


    Man muss nur die richtigen Leute kennen, die haben solche Sachen ;)


    Aber eigentlich hasst doch jeder diese Mäuse, und kaum einer will die ....

  • Dann ab zur Maus-Revival-Tour.


    Verkauft die Mausaufkleber oder gegen Spende für das Kleinfeld ;)

  • Hey, das Foto spricht Bände! Wirklich rattenscharf!!! 8)


    Vermutlich hast du auch noch kistenweise Aufkleber mit HOM-FC 08 und dem berühmten Fernseher.
    Einfach weltklasse! :thumbup: