10. Spieltag RLSW 2022/23 - VfB Stuttgart II - FC 08 Homburg / 01.10.2022 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 30

    1. Auswärtssieg FCH (19) 63%
    2. Niederlage FCH (6) 20%
    3. Unentschieden (5) 17%

    .


















    VfB Stuttgart II vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 01. Oktober startet das Auswärtsspiel gegen: VfB Stuttgart II


    Saison VFB: 9 Spiele - 4 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlagen - 18 : 13 Tore (6. Platz)

    Saison FCH: 9 Spiele - 7 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen - 25 : 9 Tore (2. Platz)


    Heimstatistik VFB: 4 Spiele - 3 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 11 : 6 Tore (2. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 4 Spiele - 3 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlagen - 8 : 4 Tore (4. Platz)


    Bester Torschütze VFB: 2 Spieler je - 4 Treffer

    Bester Torschütze FCH: 2 Spieler je - 6 Treffer


    Die letzten 5 Spiele VFB: U-S-U-S-U

    Die letzten 5 Spiele FCH: S-N-S-S-S


    Adresse:

    Robert-Schlienz-Stadion

    Mercedesstraße 109

    70372 Stuttgart

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 4

    1. Krystian Wozniak (4) 100%
    2. Jose Matuwila Ndonga (1) 25%
    3. Tim Stegerer (0) 0%
    4. Thomas Gösweiner (0) 0%
    5. Markus Mendler (0) 0%
    6. Philipp Hoffmann (0) 0%
    7. Fanol Perdedaj (0) 0%
    8. Fabian Eisele (0) 0%
    9. Lukas Hoffmann (0) 0%
    10. Tim Steinmetz (0) 0%
    11. Mart Ristl (0) 0%
    12. Philipp Schuck (0) 0%
    13. David Hummel (0) 0%
    14. Joel Gereziher (0) 0%
    15. Luca Plattenhardt (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Das wird wieder eine andere Nummer dort, schwer, aber ich bin tatsächtlich positiver Dinge, ich glaube wir gewinnen knapp mit 0:1 oder 1:2 dort, denke mal Stuttgart wird "mitspielen" bzw. das Spiel machen, was ja bei etlichen Spielen auch immer wieder angesprochen wurde und das liegt uns dann ja normalerweise, also auf gehts zum nächsten Dreier und Auswärtssieg :FCH2) :FCH2) :FCH2)

  • Wenn der Druck auf Ulm aufrecht erhalten werden soll, muss ein Auswärtssieg her. Bei unserem Sturm sollte dies auch bei den kleinen Stuttgartern möglich sein.


    Her mit den Punkten!


    :FCH4)  :TOR1)

  • Stuttgart ein guter Gegner sieht man ja auch an den Ergebnissen .

    Tippe 2:2

  • Wenn der Druck auf Ulm aufrecht erhalten werden soll, muss ein Auswärtssieg her. Bei unserem Sturm sollte dies auch bei den kleinen Stuttgartern möglich sein.


    Her mit den Punkten!


    :FCH4)  :TOR1)

    Ey...das war mein Spruch!


    Scherz beiseite: die haben fast soviele Tore bekommen, wie sie geschossen haben - zuhause noch ungeschlagen.

    Die Betonung liegt auf."noch"!


    0 : 2 für den FCH!

  • Stuttgart ein guter Gegner sieht man ja auch an den Ergebnissen .

    Tippe 2:2

    Sehe ich auch so, die sind oben mit dabei und keiner redet über die,

    die haben erst 1 Spiel verloren und das gegen SC Balingen und klar

    es war das erste Spiel. 4 Siege und 4 Unentschieder stehen seit her zu Buche.

    Zu Hause ist man noch nicht bezwungen worden, Ein ganz schwerer Gegner.


    Viel Glück

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Zu Hause ist man noch nicht bezwungen worden, Ein ganz schwerer Gegner.

    Konzentriert rangehen, vorallem keine Patzer in der Abwehr, dann sollte das hinhauen mit hoffentlich 3 Punkten,
    Ulm legt ja Freitags bereits vor gegen Balingen und kann da schon Druck erzeugen. Und genau dieses Vorlegen, macht das Spiel umso schwerer.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich muss sagen, ich bin guter Dinge. OFC war zu Hause ungeschlagen, bis wir kamen!! Wir haben letzte Saison oder vorletzte gegen PS in PS gewonnen, wie viel Jahrzente war das her als wir dort das letzte mal gewonnen haben, Und das noch mit zum größten Teil Fallobst von letzter Saison. Ich bin zuversichtlich auch gegen Stuttgart!!

  • Ich gehe leider von einer knappen Niederlage aus, hoffe allerdings auf ein Unentschieden.

    Glaube nicht, dass wir schon so konstant sind, um dort zu punkten.

    Bin aber guter Dinge, dass sich die Mannschaft noch steigern wird, um dann auch Spiele wie gegen Fulda oder Freiberg zu gewinnen.

    Hoffen, wir trotzdem auf 3 Punkte!!!

  • Nix da! Wir holen in Stuttgart 3 Punkte durch einen 1:2 Sieg, nachdem Ulm am Tag zuvor gegen TSG Balingen leider ebenfalls siegreich ist mit 2:0.


    Das macht aber gar nix, weil wir dann kommende Woche entspannt in unser Spitzenspiel gehen können…

  • Ihr wart bis vor Kurzem zu Hause auch noch ungeschlagen vain .

    Wie wahr wie wahr, wir dürfen ja gegen SG Barockstadt Fulda-Lehnerz ran,

    erinnerst du dich ? vain


    Nun muss ich doch mal tippen, ein 2 zu 0 Heimsieg, sorry aber das ist nun mal so spiteful

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Den Wozniak bei uns kenne ich anders😂😂😂

    Das mein ich aber auch, vielleicht hat sich da unser heissblütiger Fan aus Italien, welcher hier an den Spieltagen immer so schön mitfiebert aufs Bild geschmuggelt phatgrin