10. Spieltag RLSW 2022/23 - VfB Stuttgart II - FC 08 Homburg / 01.10.2022 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Der Hagen stellt in jeder PK Fragen da kann man nur mit dem kopf schütteln. Da muss man den Wenzel bewundern, dass er da so ruhig bleibt.

    Wenzel könnte es ja mal machen wie Klaus Augenthaler 2007 in Wolfburg und sich die Fragen einfach selbst stellen lol .

  • Der Hagen stellt in jeder PK Fragen da kann man nur mit dem kopf schütteln. Da muss man den Wenzel bewundern, dass er da so ruhig bleibt.

    Ist das Hagen ?

    Ist halt immer schwierig man will ja niemanden verletzen oder persönlich angreifen, ich würde im empfehlen vielleicht den Beruf zu wechseln.

  • Wenn die Jungs es wirklich wollen, und davon geht man aus, sind wir morgen Tabellenführer. Stgt-II ist nicht die Übermannschaft.

    Keine Abwehrfehler wie das zum 1:0 für OFC führte, oder merkwürdige Rückpässe, das zum 0:1 für Kassel führte, schon ist die halbe Miete drin.

    Wenn dann noch Mendler statt draufzuhauen, mal abgibt, sollte morgen Platz 1 eingetütet sein.


    Dann sehe ich gegen Ulm und Steinbach auch keine Probleme.

  • Wenn die Jungs es wirklich wollen, und davon geht man aus, sind wir morgen Tabellenführer. Stgt-II ist nicht die Übermannschaft.

    Keine Abwehrfehler wie das zum 1:0 für OFC führte, oder merkwürdige Rückpässe, das zum 0:1 für Kassel führte, schon ist die halbe Miete drin.

    Wenn dann noch Mendler statt draufzuhauen, mal abgibt, sollte morgen Platz 1 eingetütet sein.


    Dann sehe ich gegen Ulm und Steinbach auch keine Probleme.

    In der Regionalliga ist zurzeit keine Mannschaft ne Übermannschaft.


    Die Spiele müssen auch erstmal gespielt werden mal abwarten ob jemand von der 1.Mannschaft die Amateure unterstützt .


    Bekommt man eigentlich noch Karten für den Bus oder zu knapp ?

  • Hab ein dummes Gefühl, daß wir morgen verlieren, nach dem Gesetz der Serie verkacken wir immer, wenn's um was geht !

    Bei einem Sieg und der Tabellenführung, sollte nächste Woche die 2000er Marke geknackt werden !

    Hoffe, dass wir rechtzeitig vor dem Spiel einen Parkplatz finden ! :FCH4)

  • Komisch Sach, so näher das Spiel rückt umso mehr beschleicht mich auch ein seltsames Gefühl, heute ein Dreier, dann das absolute Topspiel vor Augen...ich hoffe mal sehr, dass ich doch mit meinem Tip rechtbehalte und wir mit "nur" einem Tor gewinnen, damit es in der Tat mal eine für unsere Verhältnisse stattliche Kulisse gegen die Spatzen gibt

  • Nachdem Ulm gegen die TSG Punkte abgeben musste, haben wir die Chance, nächste Woche als Tabellenführer gegen Ulm einzulaufen.


    Diese Chance sollte sich die Mannschaft nicht nehmen lassen.


    Auf geht's!


    :TOR1)

  • Hab ein dummes Gefühl, daß wir morgen verlieren, nach dem Gesetz der Serie verkacken wir immer, wenn's um was geht !

    Bei einem Sieg und der Tabellenführung, sollte nächste Woche die 2000er Marke geknackt werden !

    Hoffe, dass wir rechtzeitig vor dem Spiel einen Parkplatz finden ! :FCH4)

    Siehe oben den Plan mit dem Parkplatz. Plan und Info von der Geschäftsstelle.


    Auf geht's FCH 🟢⚪ Alles geben für die Tabellenführung!

  • Diese unguten Gefühle die ihr habt, sind der frühere FCH-Way of Life…. 😝

    Wir können befreit aufspielen weil sich für uns an der Ausgangssituation nichts ändert - egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Wenn es um die Tabellenführung geht - die können wir uns im Zweifel auch nächste Woche schnappen.


    Wichtig ist mir persönlich daher unabhängig vom Ergebnis das Auftreten heute. Kopf hoch, Brust raus und selbstbewusst gegen sicherlich Spieltisch starke Stuttgarter. Wenn wir dann unser schnörkeloses Umschaltspiel auf den Platz bringen, dann klingelt es vorne. Ich denke aber, heute kommt es auf die defensivleistung an. Und da müssen wir in allen Mannschaftsteilen einfach eine Schippe drauf legen…dann holen wir dort Punkte! Ich tippe auf einen 1:0 Sieg für unseren FCH

  • Diese unguten Gefühle die ihr habt, sind der frühere FCH-Way of Life…. 😝

    Wir können befreit aufspielen weil sich für uns an der Ausgangssituation nichts ändert - egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Wenn es um die Tabellenführung geht - die können wir uns im Zweifel auch nächste Woche schnappen.


    Wichtig ist mir persönlich daher unabhängig vom Ergebnis das Auftreten heute. Kopf hoch, Brust raus und selbstbewusst gegen sicherlich Spieltisch starke Stuttgarter. Wenn wir dann unser schnörkeloses Umschaltspiel auf den Platz bringen, dann klingelt es vorne. Ich denke aber, heute kommt es auf die defensivleistung an. Und da müssen wir in allen Mannschaftsteilen einfach eine Schippe drauf legen…dann holen wir dort Punkte! Ich tippe auf einen 1:0 Sieg für unseren FCH

    Genau so ist es! Die Körpersprache muß für den Gegner klar zu wittern sein...

    Und auch wenn es weiter Fritz-Walter-Wetter gibt, kämpfen, Jungs!

    Denkt mir an die Abschlüsse aus der 2. Reihe, wenn sonst nichts geht.

    Seid dabei"im Hier und Jetzt" und denkt nicht an die nächsten Spiele.


    Ich tippe auf ein glückliches 2 : 3 für den FCH!

  • Ohweh ohweh jetzt haben wir tatsächlich die Chance auf die Tabellenführung. Mal sehen wie die Jungs mit dem Druck umgehen. Erfahrungsgemäß verlieren wir, daher 3 zu 1 für Stuttgart leider

  • jetzt kommt da noch so eine Miesmuschel daher AGW08 :)

    Wir sollten uns komplett von Tabellenplätzen frei machen...die sind in der aktuellen Situation scheiß egal! Wenn wir heute Tabellenführer werden, kriege ich im Aldi an der Kasse doch nix kostenlos. Der Tabellenplatz zählt nach dem 34.Spieltag! Wenn wir bis dahin immer auf dem 2.Platz stehen, aber nach dem Spieltag auf dem ersten Platz stehen, können wir feiern! Alles andere davor sind nur einzelne Schritte auf dem Weg zum Ziel. Mal stolpert man, mal nimmt man die Hürde, vielleicht fällt man auch - dann steht man auf, klopft sich den Dreck ab und geht weiter.

    Das gilt auch für uns Fans! Natürlich ist träumen erlaubt! Aber so selbstbewusst wie unsere Mannschaft auftreten soll, müssen wir das auch! Wenn wir heute auf die Fresse kriegen, stehen wir auf und holen uns nächste Woche die drei Punkte! Die drei Punkte heute gehen aber nur über uns! Wir haben die Qualität, drei Punkte zu holen und das machen wir auch!