11. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SSV Ulm / 09.10.2022 / 14:00 Uhr / 1:4 (0:3)

    • Offizieller Beitrag

    Aber das macht nix. Hoffe trotzdem auf gute Stimmung der anwesenden FCH-Fans mit weniger Singsang (mir ist das zu eintönig), dafür mehr brachialer Schlachtrufe 😎 Aber im Endeffekt macht die Manni-Lenz-Gegengerade schon die ganze Runde einen top Job, das passt schon

    Bei einem Spiel wie morgen hoffe ich auch auf mehr Schlachtrufe! Kriegen wir hoffentlich hin in Block 3. :FCH4)

  • Will jetzt nicht Unken aber ich denke mehr als 1800 werden es nicht werden und ich meine die reale Zuschauerzahl

    und nicht das, was durchgesagt wird ! Hat ja auch Tradition beim FCH !

    Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg morgen, alles andere wäre zu wenig ! hmm

  • Moin Moin,


    mein Kater ist krank, ernsthaft, wir haben ja zwei Brüder

    nicht auszudenken wenn einer über die Regenbrücke geht.

    Wir bleiben natürlich hier.


    Aber das wird nachgeholt.


    Wir hatten Plätze für Block A - Reihe 12 - 36 und 37

    wenn also einer will, kann er dort platz nehmen. katzer2.jpg

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • OFC das ist natürlich schade…aber gute Besserung an den kleinen.

    Hatte mir vorgenommen, vor dem Spiel in die Klause zu kommen, dass du mal ein Gesicht zu dem Geschreibsel von mir hast.


    So langsam kribbelt es…auf geht‘s ihr Grün-Weißen!

  • Tippe auf 2285 Zuschauer, zu einem Heimsieg. Das goldene Tor zum 1:0 schießt Gösweiner.


    Hält euch im Fanblock bitte an die Durchsagen des Capos mit den Anweisungen zur Choreo. :FCH6)

    Werde FCH Mitglied!

  • Das arme Katerchen, hab selber ein Kater. Hoffe das wird wieder.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

    Einmal editiert, zuletzt von Maron Veltaris ()

  • Wenn wir 3:2 gewinnen, haben wir exakt die gleiche Tabellensituation wie die Elven: 25 Punkte, 28:11 Tore, Sonnenplatz.


    Von mir aus dürfen wir aber auch mit anderem Ergebis SIEGEN....


    :Ball1) :FCH4) :FCH2)

  • Danke, es geht Ihm besser aber noch ist er etwas angegriffen,

    durcheinander, sein Bruder brauch ihn doch :) 0.jpg



    und nun holt 3 Punkte ***Daumendrück

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Danke, es geht Ihm besser aber noch ist er etwas angegriffen,

    durcheinander, sein Bruder brauch ihn doch :) 0.jpg



    und nun holt 3 Punkte ***Daumendrück

    Wie alt ist er ? Was hat er ?

  • OFC das ist natürlich schade…aber gute Besserung an den kleinen.

    Hatte mir vorgenommen, vor dem Spiel in die Klause zu kommen, dass du mal ein Gesicht zu dem Geschreibsel von mir hast.

    hatte ich gerade gemacht und geschaut, niemanden gefunden….. und jetzt lese ich das hier! Schade und alles gute !

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Wie alt ist er ? Was hat er ?

    Heute sind die Beiden 7,5 Jahre, auf dem Bild

    waren sie 6 Monate maximal. Odin hängt sehr an mir,

    wir ( glauben ) er hat ein Epelepsie und Fin. Asthma

    nach seinem Fall von der Treppe, erster Stock.

    Im Moment liegt er hier bei mir und hört youtbe,

    Flauta de Bambu para Meditação, Repouso, e Relaxamento (SEM COMERCIAIS NO MEIO)

    das entspannt Ihn.


    @ HelauSV


    wir kommen ein ander mal 100%ig. Und gern.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • OFC

    gegen Epilepsie kann man was machen bei dem anderen weiß ich es nicht.

    Aber noch jung auf der andéren Seite reinrassige sind anfälliger aufjedenfall alles gute .

  • joa verdient Ulm , Wenzel hat sich verzockt aber völlig, hoffentlich stellt er um .

  • 0 zu 1 ei war wohl nicht nötig


    Selbst 300 Ulmer sind an einem Sonntag beim Spitzenspiel ein Armutszeugnis !

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

  • Ihr Buwe. Dummes Gelaber, alle freuen sich und dann so ein Mist von der ersten Minute an. Bis zur 25. ging ja gar nichts. Gegentore wie in der A-Klasse. Ulmer deutliche reifer in der Anlage. SO haben wir oben nichts verloren. Die Ulmer lachen sich doch kaputt.

  • Ihr Buwe. Dummes Gelaber, alle freuen sich und dann so ein Mist von der ersten Minute an. Bis zur 25. ging ja gar nichts. Gegentore wie in der A-Klasse. Ulmer deutliche reifer in der Anlage. SO haben wir oben nichts verloren. Die Ulmer lachen sich doch kaputt.

    Fairerweise muss man sagen drei mehr oder weniger kurzfristige verletzte gerade defensiv auf den außen.


    Trotzdem offensiv viel zu wenig.


    Hoffe Pannenwenzel geht ALL IN