11. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SSV Ulm / 09.10.2022 / 14:00 Uhr / 1:4 (0:3)

  • Lt. FCH hat sich Sali im Training verletzt. Was, wie schwer, keine Ahnung. Steinmetz und Perdedaj waren krank ohne das näher zu spezifizieren.

    Saalfeld hat eine Rippenprellung

    Perdedaj hat Corona

    Steinmetz eine Grippe


    …… und ich immer noch eh Pulsschlag der vorn explodieren ist

  • Warum war Antwerpen im Stadion oder ist der öfters vor Ort!?

    Beim Waldhof ist er auch schon rumgefallen...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Saalfeld hat eine Rippenprellung

    Perdedaj hat Corona

    Steinmetz eine Grippe


    …… und ich immer noch eh Pulsschlag der vorn explodieren ist

    😭 Rippenprellung = 2-4 Wochen Pause? Gut, dann können wir einen Haken dran machen, außer ein Wunder geschieht...


    Deinem Puls gute Besserung 😅

  • Da kommt doch Freude auf mit Blick auf den nächsten Gegner und unsere Defensive. Patzniak in absoluter Topform, Matuwila gesperrt, Hoffmann im Leistungstief, Heilig’s ihr Michi in so bestechender Form, dass er zwar in die PK konnte, aber gegen den Ex-Club ganz ohne Einsatz blieb und dann noch die kongeniale Flügelzange Plattenhardt/Schuck auf gehobenem Oberliga-Niveau. Unser Gegner mit zuletzt 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen. Bin mit allem unter drei Gegentoren in Steinbach zufrieden, ehrlich gesagt!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Da kommt doch Freude auf mit Blick auf den nächsten Gegner und unsere Defensive. Patzniak in absoluter Topform, Matuwila gesperrt, Hoffmann im Leistungstief, Heilig’s ihr Michi in so bestechender Form, dass er zwar in die PK konnte, aber gegen den Ex-Club ganz ohne Einsatz blieb und dann noch die kongeniale Flügelzange Plattenhardt/Schuck auf gehobenem Oberliga-Niveau. Unser Gegner mit zuletzt 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen. Bin mit allem unter drei Gegentoren in Steinbach zufrieden, ehrlich gesagt!

    Heilig hat in Halbzeit 2 gespielt. Ich weiß, wollte man sich nicht mehr anschauen, aber er wurde zum Start der Halbzeit für Hoffmann eingewechselt. Hoffmann fand ich letzte Woche in Stuttgart ganz stabil, deutlich besser als Matuwila. Das 0:2 war aber natürlich ein Abwehrverhalten wie in der A-Klasse...

  • Nix gegen Wenzel, aber Antwerpen bei uns wär geil beer

    Das wäre echt geil!!!

    Ich gehe davon aus, dass es gegen Steinbach nicht wirklich eine Leistungssteigerung gibt. Gegen Mainz, naja. Wenn die nächsten 2 Spiele so laufen wie gestern dann muss Wenzel Platz machen. Wenn Saali so lange ausfällt, ohwei, dann würde ich lieder Knichel ins Tor stellen als ( Patzniak 😂😂😂 ).

    Ich bin in Steinabch dabei und ich habe irgendwie das Gefühl dort gibt's eine 3:1 klatsche!

  • @Michels-Kochstubb

    kannste den Uwe K. nicht gebrauchen ?

    Ich backe auch Weihnachtsplätzchen in deiner Sendung.

    Erwin1907 nee nee du, dieses Jahr Kohlesch bisch du eh kurz vor Weihnachten beim Singen zu Gast santa santa , also in knapp 10 Wochen kommste auf deinem Sozius mit gut geölter Stimme ins Waldstadion und gibts den Cappo für "Oh du Fröhliche" phatgrin , mir vergesse nix, kündigst ja schon seit Corona an den Gotthild Fischer des Saarlands zu machen lol


    Do han mir dann a mo widar "Spass", der ist mir seit gestern Nachmittag vergangen, auch wenn s ja noch viele Spiele sind

  • Das Spiel in Steinbach wird aufgrund der Arbeitsverweigerung ohne mich und meine Kumpels stattfinden, es sei denn Wenzel fliegt noch diese Woche, woran mir leider der Glaube fehlt ! Spätestens nach den Niederlagen gegen Steinbach und Mainz wird man die Reißleine ziehen, dann ist es aber schon zu spät !

    Denk ich an Homburg in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht ! puke

  • Am besten am Mittwoch auf den Pokal scheissen und gegen Bostalsee verlieren, lieber auf den Pokal scheissen als auf 6Punkte in der Liga!!!

    Ich habe mir heute Nacht noch ein paar mal die Zusammenfassung angeschaut, ich habe so das Gefühl die spielen gegen den Trainer.

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „11. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SSV Ulm / 09.10.2022 / 14:00 Uhr / 1:4 (0:3) / Willkommen bei der goldenen Ananas“ zu „11. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SSV Ulm / 09.10.2022 / 14:00 Uhr / 1:4 (0:3)“ geändert.