11. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SSV Ulm / 09.10.2022 / 14:00 Uhr / 1:4 (0:3)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 36

    1. Heimsieg FCH (25) 69%
    2. Niederlage FCH (7) 19%
    3. Unentschieden (4) 11%

    .

















    FC 08 Homburg vs. SSV Ulm


    Am Sonntag dem 09. Oktober startet das Heimspiel gegen: SSV Ulm


    Saison FCH: 10 Spiele - 7 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 25 : 9 Tore (2. Platz)

    Saison SSV: 10 Spiele - 7 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen - 18 : 5 Tore (1. Platz)


    Heimstatistik FCH: 5 Spiele - 4 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlagen - 17 : 5 Tore (1. Platz)

    Auswärtsstatistik SSV: 5 Spiele - 3 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen - 10 : 2 Tore (1. Platz)


    Bester Torschütze FCH: 2 Spieler je - 6 Treffer

    Bester Torschütze SSV: Lucas Röser - 3 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: N-S-S-S-U

    Die letzten 5 Spiele SSV: S-S-S-U-U


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 10

    1. Krystian Wozniak (5) 50%
    2. Joel Gerezgiher (4) 40%
    3. Michael Heilig (1) 10%
    4. Jose Matuwila Ndonga (0) 0%
    5. Tim Stegerer (0) 0%
    6. Thomas Gösweiner (0) 0%
    7. Markus Melder (0) 0%
    8. Luca Plattenhardt (0) 0%
    9. Fabian Eisele (0) 0%
    10. Lukas Hoffmann (0) 0%
    11. Mart Ristl (0) 0%
    12. Philipp Schuck (0) 0%
    13. Philipp Hoffmann (0) 0%
    14. Arman Ardestani (0) 0%
    15. David Hummel (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Ein Spiel, das den weiteren Saisonverlauf stark beeinflussen wird.

    Gewinnen wir, könnte eine kleine Sieglos-Krise beim SSV entstehen, die wir bestenfalls in den Folgewochen ausnutzen.

    Verlieren wir, sind die Spatzen wieder fast enteilt und die Stimmung wird wieder fett negativ bei uns.

    Mit einem Unentschieden bleibt es eng mit uns als bedrängtem erstem Verfolger.


    Wünsche mit die erste Variante, könnte aber auch mit Nummer 3 leben...


    :FCH2) :FCH4)

  • Ich tippe auf ein 2:1.
    Hoffen wir, dass Dulle nun nicht anfängt dort Tore zu schießen... auf jeden Fall mal nicht gegen uns :) Hat am Wochenende seinen ersten Treffer gelandet

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Saison SSV: 10 Spiele - 7 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen - 18 : 5 Tore (1. Platz)

    Auswärtsstatistik SSV: 4 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlagen - 10 : 2 Tore (1. Platz)

    Diese eine Auswärtsniederlage ist doch eher ein Unentschieden, oder? Auch in der Anzahl der Spiele, verglichen mit deren Ergebnis (4 - 0, 0, 1), hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Dies nur als kleiner Hinweis an Frank. Mein Beitrag (und der darüber) kann nach Korrektur gamer gerne gelöscht werden pardon

  • Wenn man ernsthaft um den Aufstieg mitspielen will, sind gegen Ulm, Steinbach und Mainz Siege Pflicht !

    Will man das überhaupt weil offiziell ausgesprochen wurde das Ziel Aufstieg nämlich nicht .

  • Will man das überhaupt weil offiziell ausgesprochen wurde das Ziel Aufstieg nämlich nicht .

    Ich finde es viel interessanter, was im Falle des Falles passiert... Stadionfrage?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Will man das überhaupt weil offiziell ausgesprochen wurde das Ziel Aufstieg nämlich nicht .

    Ich finde man hat das kommunikativ zu Beginn der Saison ganz gut gelöst. Man hat gesagt, dass man bis zum Ende oben mitspielen will und schürte damit nicht unbedingt die krassesten Aufstiegserwartungen. Dann hat man ne Mannschaft gebaut, die auch das Potential besitzt ganz oben mitzuspielen, hat aber mit der vorherigen Aussage trotzdem etwas Druck vom Kessel genommen. Sollten wir dieses Jahr 2. werden wäre das okay, ich denke dieser Mannschaft verzeiht man dies und dann könnte man punktuell verstärken und dann offiziell den Aufstieg als Ziel ausgeben.

    Aber wenn man nach Offenbach schaut, wo der Aufstieg das Ziel ist, dann haben wir in diesem Jahr definitiv einiges richtig gemacht, was dort nicht so richtig gelaufen ist.


    Freu mich auf Sonntag, rechne fest damit, dass die 3 Punkte bei uns bleiben. Glaube wirklich nicht, dass Ulm die „Übermannschaft“ ist. Sehe uns deutlich besser besetzt.

  • Ich finde es viel interessanter, was im Falle des Falles passiert... Stadionfrage?

    Oder man weicht in ein anderes Stadion aus.


    Dominik

    Vielleicht wollten man auch den Druck heraus nehmen ?


    Bin gespannt wie es gegen Ulm läuft .

  • Oder man weicht in ein anderes Stadion aus.

    Kennen wir von anderen Vereinen. Das kostet dann mal gut Zuschauer.
    Ich glaube weder Elversberg ode SB ist für den FCH Durchschnittszuschauer attraktiv.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur der FCH!