12. Spieltag RLSW 2022/23 - TSV Steinbach - FC 08 Homburg / 15.10.2022 / 14:00 Uhr / 3:1 (2:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 28

    1. Niederlage FCH (16) 57%
    2. Auswärtssieg FCH (12) 43%
    3. Unentschieden (0) 0%

    .





















    TSV Steinbach vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 15. Oktober startet das Auswärtsspiel gegen: SV Steinbach


    Saison TSV: 11 Spiele - 7 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 25 : 12 Tore (3. Platz)

    Saison FCH: 11 Spiele - 7 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 26 : 13 Tore (2. Platz)


    Heimstatistik TSV: 5 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 10 : 7 Tore (11. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 5 Spiele - 3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 8 : 4 Tore (4. Platz)


    Bester Torschütze TSV: 2 Spieler je - 4 Treffer

    Bester Torschütze FCH: 2 Spieler je - 6 Treffer


    Die letzten 5 Spiele TSV: S-U-S-S-S

    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-U-N


    Adresse:

    SIBRE Sportzentrum Haarwasen Haiger

    Forsthausstraße

    35708 Haiger

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 2

    1. David Salfeld (1) 50%
    2. Joel Gerezgiher (1) 50%
    3. David Hummel (1) 50%
    4. Luca Plattenhardt (1) 50%
    5. Michael Heilig (1) 50%
    6. Philipp Schuck (1) 50%
    7. Tim Stegerer (0) 0%
    8. Thomas Gösweiner (0) 0%
    9. Markus Mendler (0) 0%
    10. Philipp Hoffmann (0) 0%
    11. Lukas Hoffmann (0) 0%
    12. Mart Ristl (0) 0%
    13. Fabian Eisele (0) 0%
    14. Fanol Perdedaj (0) 0%
    15. Arman Ardestani (0) 0%
    16. Nico Theisinger (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Auch zu unserem Auswärtsspiel am Samstag, den 15. Oktober um 14 Uhr beim TSV Steinbach Haiger bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets können ab sofort zum Preis von 18,- Euro pro Person erworben werden.

    Auf den FC 08 Homburg warten in der Regionalliga Südwest wichtige Wochen mit Spielen gegen Top-Gegner. Nach unserem Heimspiel gegen den Spitzenreiter SSV Ulm am Sonntag geht es am darauffolgenden Wochenende mit einem Auswärtsspiel beim derzeit Tabellendritten TSV Steinbach Haiger weiter. Umso wichtiger ist die Unterstützung von Euch Fans bei diesen Spielen. So bieten wir auch zur Partie in Steinbach wieder einen Fanbus an. Tickets können ab sofort zum Preis von 18,- Euro pro Person zu den regulären Öffnungszeiten auf unserer Geschäftsstelle sowie am Sonntag beim Heimspiel gegen Ulm an der Fanbude im Waldstadion erworben werden.

    Die Abfahrtszeiten des Fanbusses am Samstag, den 15. Oktober lauten wie folgt:

    09:30 Uhr am Parkplatz Jahnplatz am Homburger Waldstadion

    09:45 Uhr am Homburger Hauptbahnhof

    Wir würden uns erneut über zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft beim Auswärtsspiel in Steinbach freuen!


    Quelle: Fanbus nach Steinbach - FC 08 Homburg

    Werde FCH Mitglied!

  • Kinners, fahren nach Steinbach, dort gibts gute Currywurst mit Pommes 😊

    Der neue Eisbachtal oder Hamm, wo es damals die gute Currywurst laut historischer Überlieferungen gab?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da die Saison noch lang ist und viele Punkte noch zu vergeben sind, sollte aus Steinbach was mitgebracht werden.


    Optimal wären 3, bei der aktuellen Form von Steinbach könnte ich auch mit 1 leben..


    :FCH2) :FCH4)

  • Sorry!

    Denke das Wenzel samt Co und das was noch hinterherlaufen tut den Hut ziehen soll!

    Klar kann Mann diese Saison mit Wenzel rechnen wenn wir in der Oberliga zum Aufstieg spielen würden! Aber nicht wenn der Aufstieg vor der Tür steht! Gut Mann kann warten bist Ulm weg ist! Dann ist aber immer noch Steinbach und Mainz vorhanden!


    Wir brauchen ein neues System samt Trainer!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • mit der "Leistung" wie gegen Ulm wird man in Steinbach auch nichts holen. Das ist Fakt.

    Immer, wenn man meint nach oben geht etwas, wird man auf den bitteren Boden der Tatsachen knallhart zurück geholt.

    Sollte in Steinbach verloren werden, muss sich die sportliche Leitung hinterfragen, wie es weiter gehen soll???

    Beispiel: FCS

  • mit der "Leistung" wie gegen Ulm wird man in Steinbach auch nichts holen. Das ist Fakt.

    Immer, wenn man meint nach oben geht etwas, wird man auf den bitteren Boden der Tatsachen knallhart zurück geholt.

    Sollte in Steinbach verloren werden, muss sich die sportliche Leitung hinterfragen, wie es weiter gehen soll???

    Beispiel: FCS

    Habe ich oben schon erwähnt!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Offizieller Beitrag

    Sollte in Steinbach verloren werden, muss sich die sportliche Leitung hinterfragen, wie es weiter gehen soll???

    Ich hoffe doch sehr, dass man schon die ganze Zeit den Trainermarkt im Blick hat search . Alles andere wäre grob fahrlässig.

  • Eenzel ist doch Trainer und Team-Manager in Personalunion :!:

    Ich bin der Meinung, das Beste wäre, Wenzel macht den Sportdirektor, für das er geplant war und man läßt einen echten Trainer dran.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich bin mir fast sicher das wir in Steinbach ein 3:1 klatschen bekommen, wenn dem so ist muss Wenzel nach Steinbach gehen. Klar sind noch viele Punkte zuvergeben, jetzt sind wir 5 Punkte hintendran, wenn wir in Steinbach verlieren 8Punkte. Die könnte man grade noch so einholen, aber wenn wir dann auch noch gegen Mainz verlieren, dann sind es schon 11 Punkte, wenn Ulm dann auch die nächsten 2 Spiele gewinnt!! Villeicht ist ist ja auch nach dem Pokalspiel am Mittwoch schon ein Trainerwechsel angesagt?! Man weiß ja nicht was kommt! Es muss gehandelt werden bevor es zu spät ist und alle Züge wieder abgefahren sind!!

    Ich bin der Meinung, das Beste wäre, Wenzel macht den Sportdirektor, für das er geplant war und man läßt einen echten Trainer dran.

    Genau der Meinung bin ich auch!!

    • Offizieller Beitrag

    El cocinero de Cliff


    wer soll das machen

    Eenzel ist doch Trainer und Team-Manager in Personalunion :!:

    Dann muss Wenzel in Funktion des Managers den Trainer Wenzel entlassen crazy santa .

    Da das aber nicht möglich ist hat er weiterhin einen sicheren Job. Clever, oder :?: :?: chainsaw.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube auch, dass Wenzel jetzt liefern muss. Das weiß er aber auch selbst. Die krasse Schwarzmalerei versteh ich aber noch nicht. Ja die Entwicklung des Teams stockt gerade etwas, aber die Saison ist noch lange nicht vorbei. Schaut euch mal an wo Elversberg in der letzten Saison zu diesem Zeitpunkt stand.

    Die Rückrunde war natürlich spektakulär, das muss man sagen. Aber die Hinrunde war alles andere als wunschgemäß bei denen. Sie verlief ziemlich gleich zu unserer aktuellen Hinrunde.

    Ein Grund warum ich nach 11 Spieltagen die Flinte noch nicht ins Korn werfen mag.

  • Gut, ob man die Trainerfrage jetzt stellen muss, keine Ahnung! Es gibt immer noch die ganz dankbaren, die im Jahr 12 immer noch das halb volle Glas sehen wie toll das doch ist, dass wir überhaupt in der RL dabei sein können. Man muss in dem Jahr ja schließlich auch nix, man kann ja höchstens! Es gibt aber auch die, die das Gesagte neben das Gezeigte legen und dann die ganz normalen Fragen aufwerfen, die im Profifußball dann halt einfach mal kommen, und zwar in Schweinfurt genauso wie auch in Homburg. Ich habe meine Meinung von Wenzel als Trainer und seinem Auftreten und je länger er am Machen ist, umso mehr verfestigt sich das. Nur unabhängig davon was ich von ihm halte….was würden wir bitte für eine Clownshow abgeben, wenn Wenzel als Trainer verkackt, weil die Mannschaft einfach zu oft Vorstellungen abliefert, wo man so ein Gesicht zeigt, nachdem genau dieser Trainer ja die Mentalität vorher noch so heraufbeschworen hat in seiner Truppe, die er sich ja jetzt zum zweiten Mal zusammenstellen konnte!? Und aus dieser Situation des Scheiterns ihn dann als Dank zum Duke für den sportlichen Bereich zu befördern….der totale Gesichtsverlust nach innen und nach außen! Würde das noch jemand als Spieler ernst nehmen und was für ein Signal sendet man damit, gerade intern!? Wer schon keine glückliche Hand bei der Zusammenstellung seiner Truppe hatte, wird dann belohnt indem er den neuen Trainer noch gleich mit dazu aussucht oder was? Ich bin mir fast sicher, selbst wenn Steinbach moderat so mit 2:0 in die Hose geht, wartet man Mainz2 auch noch ab. Gewinnt man oder hangelt sich irgendwie durch zum Punkt in einem der beiden Spiele, dann lässt sich das wieder mit der entsprechenden Rhetorik verargumentieren und man kauft sich eigentlich nur Zeit für das, was eh schon unausweichlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()