12. Spieltag RLSW 2022/23 - TSV Steinbach - FC 08 Homburg / 15.10.2022 / 14:00 Uhr / 3:1 (2:0)

  • Kinners, fahren nach Steinbach, dort gibts gute Currywurst mit Pommes 😊

    Kann ich auch empfehlen, bei mir gebts Samstag erneut was für die Sihsschnisse, Schokikuchen mit Rotweinsorbet, also eher die Steinbacher Curry in Betracht ziehen ;), viel Hoffnung habe ich dort nicht, aber typisch wäre wieder ein Auswärtssieg, mit dem niemand rechnet...egal wie Ihr eisch entscheiden, lasset et schmegge popcorn #Hauptsachguddgess

  • Aus der Ferne - nach drei mehr als be__________ Streams:


    WENZEL MUSS WEG !!!

    ER KRIEGT DAS NICHT GEREGELT!!!

    Außerdem verunsichert er mit seinen Experimenten die gesamte Mannschaft.

    Das geht sowieso nicht mehr lange gut.

  • Wie schön von mir erwähnt! Denke ich dasman wartet bis alle Größen weg sind! Und dann der Aufstieg eigentlich nur noch Formsache ist!

    Es kommt ja auch keiner mehr runter in unsere Regionalliga der einen Aufstieg verhindern könnte!


    Wenzel ist ein guter Trainer und Kumpeltyp aber keiner der uns in die 3.Liga bringt!

    Außerdem muss für einen Aufsteiger ein tägliches Training stattfinden! Klar nach einem Spiel kann und muss man Freihaben um sich zu sammeln! Aber ansonsten Trainieren so als wenn man täglich zur Arbeit geht!


    Wundert mich nur das mam im Pokal nicht noch am Bostalsee übernachtet!


    Achso da hat die Mannschaft mit Uwe Freiler glaube ich das Trainingslager gehabt zur Bundesliga-Zeiten 😱

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Übernachtung am Bostalsse :FCH8)


    Urlaub in Park Bostalsee bei Nohfelden - Ferienpark in Nohfelden | Center Parcs

  • Wundert mich nur das mam im Pokal nicht noch am Bostalsee übernachtet!


    Achso da hat die Mannschaft mit Uwe Freiler glaube ich das Trainingslager gehabt zur Bundesliga-Zeiten 😱

    Äh haben wir zu Uwe s Zeit nicht lieber gegen die Nationalelf von Mali gespielt? Das war doch zu der Zeit wo der SR das Video machte, in welchem die Blondine oben ohne am Hotelpool lag, während Klaus Scherer und Co. die Wasserrutsche des Hotels mal in Anspruch nahmen phatgrin

  • Die Punkteausbeute ist richtig gut mit einem Schnitt von zwei fast schon meisterlich .


    Ich stell mir halt die Frage was wäre gewesen wenn man weniger experimente gemacht hätten ,auf der ander Seite hatte es schon funktioniert da agierte Plattenhardt als Mezzala und das hat funktioniert.


    Alles in allem bin ich auch für ein Schlussstrich bzw Wenzel als Sportdirektor die Transfers waren richtig gut.


    Traum wäre das Duo Lugi als Trainer und Wenzel als Sportdirektor leider aber sehr unwahrscheinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin R. ()

  • Ich hoffe, dass der Bus noch fährt,aber ich denke der wird abgesagt.Die Mindesteilnehmerzahl wurde bis jetzt nicht erreicht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur der FCH!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann dem niemmieh zuhöre, Ohlegg!!!

    „Machen uns net kleiner als der Gegner ist!“


    Okay , Versprecher kommen vor —aber man könnte ja mal auch Tacheles reden….“Ulm war klasse, wir scheisse ….in Steinbach müssen wir unbedingt gewinnen, 6 Punkte Spiel!“


    stattdessen nur Gelaber—> wir können die Tabelle lesen, rechnen bringt nichts, wir wollen was mitbringen


    Ach du mei grien weiße Nerve!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Das Spiel gegen Ulm war keine Katastrophe, nur das Ergebnis. Ist der noch bei Sinnen ?

    Für mich hat Wenzel fertig, man sollte jetzt handeln und nicht noch die nächsten 2 Spiele

    abwarten, dann ist es zu spät ! Der Vorstand ist jetzt gefragt !

  • Läuft wie immer!Bei ner Niederlage vielleicht

    Rausschmiss.Glaub ich aber nicht daran.Es wäre uns allen lieber,wenn es nicht so kommt.Das heisst,wir gewinnen und solche Böcke /Fehler werden abgestellt.Aber da glaub ich auch nicht dran.

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich auch empfehlen, bei mir gebts Samstag erneut was für die Sihsschnisse, Schokikuchen mit Rotweinsorbet, also eher die Steinbacher Curry in Betracht ziehen ;), viel Hoffnung habe ich dort nicht, aber typisch wäre wieder ein Auswärtssieg, mit dem niemand rechnet...egal wie Ihr eisch entscheiden, lasset et schmegge popcorn #Hauptsachguddgess

    Mit Herz am Herd Folge 41: Halbflüssiger Schokoladenkuchen mit Rotweinsorbet
    In dieser Folge sind Sternekoch Cliff Hämmerle und seine Kochschüler Verena und Michel vor dem wunderschönen Jagdschloss Karlsbrunn. Als Rezept hat…
    www.fernsehserien.de

  • Da die Saison noch lang ist und viele Punkte noch zu vergeben sind, sollte aus Steinbach was mitgebracht werden.


    Optimal wären 3, bei der aktuellen Form von Steinbach könnte ich auch mit 1 leben..


    :FCH2) :FCH4)

    Bringt 3 Punkte und ne Currywurst mit🤗