13. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FSV Mainz 05 II / 21.10.2022 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:1)

  • Saisonende dem Trainer übergeben für den gelungenen Klassenerhalt in der Ananasliga!

    Schau dir die Bilanz der letzten 4 Spiele an. Das ist nicht die Bilanz von Klassenerhalt

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Schau dir die Bilanz der letzten 4 Spiele an. Das ist nicht die Bilanz von Klassenerhalt

    Ich wollte jetzt nicht das schlimmste schreiben!!! Aber wenn es so weiter geht wird es wohl so kommen wenn man in jedem Spiel 3 Tore kassiert anstatt sie zu schießen!

  • 4 Siege, die Anderen spielen teilweise gegeneinander, schon kann es ohne Übertribung so aussehen.

    Dein Kraut möcht ich rauchen.
    Solange Wenzi da ist, bleibt das ein Traum im Rausch.


    Ich wollte jetzt nicht das schlimmste schreiben!!! Aber wenn es so weiter geht wird es wohl so kommen wenn man in jedem Spiel 3 Tore kassiert anstatt sie zu schießen!

    Leider ja...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • In Steinbach werden wir gewinnen zu Hause gegen Mainz ist auch ein Sieg drinnen.

    Spielen wir wie gestern, wer sollte uns noch schlagen ? Eine Saison ist lang und viel

    passiert, also abwarten.

    Mit dem Trainer und vor allem den Regeln bei euch ( Training und wo die Spieler wohnen )

    wird das nichts. Da muss sich grundlegend was ändern.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Mit dem Trainer und vor allem den Regeln bei euch ( Training und wo die Spieler wohnen )

    wird das nichts. Da muss sich grundlegend was ändern.

    Glaubst du das ist bei euch anders?

    Ich denke, bei den wenigstens Spielern wohnt die Frau in Offenbach.
    schau dir doch cathy Hummels an. Das ist auch nur gescheitert, weil die Alte nicht in den Pott wollte.

    Der Lebensmittelpunkt, ist selten dort wo der Sport ist bei Profis.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg


    die meisten unserer Spieler wohnen in Bieber, WG ,

    wie soll das auch gehen 400 KM pendeln. Da kommt der

    Spieler ja schon fertig an zum Training. Ist aber nicht mal wichtig,

    Ulm ist saustark, wir haben sie gestern niedergekämpft, aber wer

    kann das in der Liga noch ? Sollte Ulm einen Hänger bekommen

    habe ich auch mal getippt......rotweissebrille1.jpg

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Jeder der ab jetzt ins Stadion geht oder auswärts sich ein Spiel von unseren FCH anschaut, muss damit rechnen, daß wir nicht gewinnen, schlecht spielen, alles schön geredet wird und darf sich aber später nicht beschweren wie es gelaufen ist😂😂😂

  • Hessen Kassel führt 2-0 gegen Steinbach, geht doch. Das nenne ich eine Steigerung 👍

    Auch so als Endstand. Aber laut Kicker hat Kassel alle Ligaspiele gegen Steinbach gewonnen

    oder Unentschieden gespielt, noch nie verloren und das in 11 Begegnungen auch auswärts.....

    Freu mich aber für Kassel , was waren das Schlachten früher.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • sooooo, nach dam Walldorf gegen Stutthart gewonnen hat, macht mir der Abstabd auf den Abstiegsplatz sorgen, denn es sind nur 10 Punkte bis dahin! Mit Wenzel sind wir spätestens nach Trier auch da unten drin!

    Ich grieg das kotzen, echt!!!

    Da Walldorf die nächsten 2 Spiele gegen Ulm und Steinbach hat, weiß ich nicht was mir lieber ist?! Hoffen dass Walldorf in den 2 Spielen mindestens je 1 Punkt holt damit der Abstand nach oben sich nicht vergrößert oder verlieren damit sich der Abstand nach verkleinert!!! search


    golly Da er mir gut als Fernglasssmylie gefällt füge ich ihn hinzu lol

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer das gleiche, bla, bla,bla😂

  • Das glaubst du doch selbst nicht, oder?

    Das glaube ich so sicher, so sicher mir die Niederlage Ulms beim OFC klar war.


    Übrigens : Steinbach verlor heute auch, beim 17.ten Kassel. Und das "ach so starke" Fulda kam zu Hause gehen den

    Letzten nicht über ein 1-1 hinaus.


    Von daher; Noch ist alles offen - auch für uns. Auch wenn es derzeit nicht dolle aussieht.

    • Offizieller Beitrag

    Niederlage Ulms beim OFC


    Steinbach verlor heute auch, beim 17.ten Kassel.

    Fulda kam zu Hause gehen den

    Letzten nicht über ein 1-1 hinaus.

    Komisch, wie es andere Mannschaften schaffen, gegen Ulm, Steinbach und Fulda einfach so zu gewinnen bzw. einen Punkt zu holen. Was hat z.B. der OFC anders gemacht als wir hmm . Ich komm grad nicht drauf :greenconfused: .

    • Offizieller Beitrag

    Michael Kaiser. Das mit dem fehlenden Sportdirektor hatte er schon vor Monaten in einem anderen Bericht geschrieben. Und hat so was von Recht.

    Ein reiner FCH-Fan oder auch journalistisch unterwegs? Ist der auch hier angemeldet?

    • Offizieller Beitrag

    Endlich mal ein Bericht der einfach mal schonungslos zeigt, was seit vielen Jahren falsch läuft. Es fehlt eigentlich der hier im Forum häufig zu lesende Hinweis, dass der Aufstieg gar nicht gewollt ist, da sonst plötzlich einige Personen deutlicher im Rampenlicht stehen und ihre Leistung hinterfragt wird. Die haben Angst davor ihren Platz an der Sonne zu verlieren, wenn es nach oben geht. Dass über den Trainer nicht mal nachgedacht wird ist völlig unverständlich.

    Leider wird sich nach dem Bericht auch nichts ändern, weil alle mit Pattex an ihren Pöstchen kleben.

  • Endlich mal ein Bericht der einfach mal schonungslos zeigt, was seit vielen Jahren falsch läuft. Es fehlt eigentlich der hier im Forum häufig zu lesende Hinweis, dass der Aufstieg gar nicht gewollt ist, da sonst plötzlich einige Personen deutlicher im Rampenlicht stehen und ihre Leistung hinterfragt wird. Die haben Angst davor ihren Platz an der Sonne zu verlieren, wenn es nach oben geht. Dass über den Trainer nicht mal nachgedacht wird ist völlig unverständlich.

    Leider wird sich nach dem Bericht auch nichts ändern, weil alle mit Pattex an ihren Pöstchen kleben.

    Aber genau das ist doch was beim FCH schon immer war!

    Wie gesagt war mit dem Hund am Waldstadion spazieren zu Kiefers Zeiten und Vaccaro lag auf einem Handtuch in Shorts da und sonnte sich während Kiefer mit Badelatschen mit Wurstweck in der Hand und Handy am Ohr das Training Verfolgte und sich die damaligen Söldner den Ball im Kreis hin und her schieben!

    Nur das wir diesmal ne Mannschaft haben die wollen aber wohl nicht dürfen!

    Es hat sich nix geändert eher verbessert was das Wohlfühlhotel angeht!

    Da geht hinter den Kulissen mehr ab das darf man gar nicht glauben!


    Und das Wenzel Jetzt größtenteils alles auf die rote Karte schiebt war klar! Aber das er mit seiner Mannschaftst Aufstellung das einem Würfelspiel gleicht kein Erfolg erzielt ist doch klar! Wir haben keine feste Startelf die ein System bildet wie den auch wenn jedesmal die Austellung geändert wird!


    Denke das es auch noch viel schlimmer wird!

    Mahlzeit

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)