14. Spieltag RLSW 2022/23 - Bahlinger SC - FC 08 Homburg / 29.10.2022 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 25

    1. Niederlage FCH (15) 60%
    2. Auswärtssieg FCH (7) 28%
    3. Unentschieden (3) 12%

    .






















    Bahlinger SC vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 29. Oktober startet das Auswärtsspiel gegen: Bahlinger SC


    Saison BSC: 13 Spiele - 6 Siege, 0 Unentschieden, 7 Niederlagen - 15 : 23 Tore (9. Platz)

    Saison FCH: 13 Spiele - 7 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen - 27 : 19 Tore (5. Platz)


    Heimstatistik BSC: 6 Spiele - 4 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen - 10 : 10 Tore (6. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 6 Spiele - 3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 9 : 7 Tore (6. Platz)


    Bester Torschütze BSC: 2 Spieler je - 4 Treffer

    Bester Torschütze FCH: 2 Spieler je - 6 Treffer


    Die letzten 5 Spiele BSC: S-N-N-S-S

    Die letzten 5 Spiele FCH: S-U-N-N-N


    Adresse:

    Kaiserstuhlstadion

    Stadenweg 12

    79353 Bahlingen

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 1

    1. David Salfeld (0) 0%
    2. Jose Matuwila Ndonga (0) 0%
    3. Tim Stegerer (0) 0%
    4. Thomas Gösweiner (0) 0%
    5. Markus Mendler (0) 0%
    6. Philipp Hoffmann (0) 0%
    7. Fanol Perdedaj (0) 0%
    8. Fabian Eisele (1) 100%
    9. Lukas Hoffmann (0) 0%
    10. Tim Steinmetz (0) 0%
    11. Mart Ristl (0) 0%
    12. David Hummel (0) 0%
    13. Joel Gerezgiher (0) 0%
    14. Philipp Schuck (0) 0%
    15. Luca Plattenhardt (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Mal gespannt, was rauskommt. Start mit 11 Spielern. Ob am Ende auch die komplette Mannschaft noch mitspielt und auch was Zählbares erreicht hat?


    Nächsten Samstag wissen wir mehr....



    hmm

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben acht Punkte Rückstand auf Platz 1.

    Man scheint zufrieden zu sein.

    Frage: Ist man auch zufrieden mit den gerade 8 Punkten Vorsprung auf den ersten möglichen Abstiegsplatz? Weil, wenn man daran glaubt, dass nach oben noch alles möglich ist ( lol rofl ), dann muss man auch daran glauben, dass nach unten this alles möglich ist. Erinnert mich irgendwie alles an die Abstiegssaison mit Bully.


    Bitte handeln!!!!!!!!!

  • Wir werden bestimmt irgendwie 2:1 gewinnen und dann ist die Welt für den Vorstand wieder in Ordnung…

    Das ist doch das schlimme.


    Spul mal zurück in die letzte Saison nach dem schwachen Start.


    Gewinnt man gegen hoffe 2 ganz schwach mit 3:2 und spielt fast noch 3:3.

    Spiel in Mainz gg die 2. 1:2 mit einer annehmbaren 1.HZ wo man auch hier wieder fast 2:2 gespielt hätte.

    Ganz schwaches 1:0 gg Schott daheim.

    1:0 beim FKP nach nem Elfmeter sonst hätten wir auch hier niemals gewonnen.

    Gegen den Bahlinger SC wieder 1:0.


    Das sind Serien die wir haben Spielerisch keine Verbesserung auch die Umstellung des Kaders auf sogenannte Mentalitätsspieler hat nichts gebracht alle 3 Innenverteidiger sind zu schwach für die Regio.


    Kaum ein Spieler bringt seid einigen Wochen mehr seine normale Leistung.


    Aber sehe es kommen wenn wir wieder so eine Serie hinlegen ist jeder völlig zufrieden mit der Mannschaft und Verein.


    Ich würde mal viel lieber fragen was zeichnet unseren Fußball aus wo for steht Wenzel was ist seine Idee von Fußball.


    Die Serie letztes Jahr hat uns unsere Zukunft gekostet man hätte dürfen Niemals mit Wenzel verlängern.


    Zumal er auch sein selbst gestecktes Ziel nicht erreicht hat.


    Vielleicht könnte Herr Gassert uns mitteilen was oben/vorne für ihn ist wenn es 1-9 ist sind wir ja da wie jedes Jahr dabei.

    • Offizieller Beitrag

    was zeichnet unseren Fußball aus

    Mittelmaß.

    wo for steht Wenzel

    Konzeptlosigkeit, daraus resultierend Misserfolg und Schönrednerei des Misserfolgs.

    Was ist seine Idee von Fußball.

    Er hat keine Idee.

  • Nochmal hail


    Unter Theiss wird es keinen Aufstieg geben.

    Ohne ihn spielen wir dann nur noch Saarlandliga. Friss oder stirb also.

    Ich bevorzuge lieber Saarlandliga wie das fünfte Rad am Wagen nach FCK zu sein

  • Wir haben acht Punkte Rückstand auf Platz 1.

    Man scheint zufrieden zu sein.

    Frage: Ist man auch zufrieden mit den gerade 8 Punkten Vorsprung auf den ersten möglichen Abstiegsplatz? Weil, wenn man daran glaubt, dass nach oben noch alles möglich ist ( lol rofl ), dann muss man auch daran glauben, dass nach unten this alles möglich ist. Erinnert mich irgendwie alles an die Abstiegssaison mit Bully.


    Bitte handeln!!!!!!!!!

    Wir hatten vor dem Spiel gegen Ulm 9 Punkte Rückstand, nun sind es 6 Punkte.

    Bei einem direktem Spiel sind es dann noch 3 Punkte im besten Fall. Bei noch 21

    Spielen ist doch noch alles drinn.



    Es ist ja nicht schwer hier den Tenor " Trainer raus" rauszulesen. Aber


    manchmal, nicht immer, brauch das Team auch einfach nur die 100%tige


    Unterstützung ( auch bei Niederlagen ) und das Vertrauen der Fans. Wir


    hatten ja auch so einen Fall bei uns, da lagen die Dinge aber anders. Es


    ist nicht immer nur mit einem neuen Trainer getan. Der muss auch besser


    sein als der jetztige. Das heisst in dem Fall 1,69 Punkte pro Spiel. Und sind wir


    ehrlich, wie könnte das neue Ziel von Ihm lauten ? Aufstieg in dem Jahr ? Ulm


    mit 2,30 Punkte pro Spiel ist eine andere Liga, ob wir da noch drann kommen ?


    Glaub ich kaum.


    Also eine Entlassung bringt euch kaum was, das hätte, wenn dann früher kommen


    müssen. Fakt ist doch, die ganze Disskusion bringt nur Unruhe zur falschen Zeit.


    Die Kosten für einen neuen Trainer sind kaum relevant. Das finanziert sich durch


    mehr Zuschauer. Zum Team hinter dem Team also euer Vorstand, da kann ich weniger


    sagen, bin aber auch immer hin und hergerissen. Ein Sportdirektor verdient, auch


    in der Regio, echt gutes Geld. Wir leisten uns das, aber brauchen wir Ihn ? Aber sorry


    brauch Ihr einen ? Die Zeiten der zweiten Liga mit 15.000 Zuschauern sind um. Bei euch


    kommen noch ca 2000 bei uns ca 6000 im Schnitt. Und von den Namen her habt Ihr


    doch gute Jungs geholt Perdeday, Eisel, Mendler und Gösweiner, mann sollte nicht zu undankbar sein.


    Ich glaube wir sind nun über 10 Jahre in der Regio und unser Anspruch ist gefühlt die


    Champions Leagueaber.



    Zum Spiel, der BSC ist stark zu Hause und Ihr Auswärts nicht schlecht, trotzdem

    denke ich an ein 1 zu 1. Für einen Sieg fehlt die Ruhe.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    1) Also hat der Trainerwechsel bei euch was gebracht :) . Mit Schmidt (oder Schmitt?) hättet ihr die letzten Siege eher nicht geschafft.

    2) Einen besseren als Wenzel zu finden ist jetzt aber nicht so schwer search (z.B. sind Antwerpen und Trares frei). Ob die wollen ist natürlich was anderes.

    3) Die letzten 3 Aufsteiger hatten alle einen. Also wenn man tasächlich hoch will growup , geht es auch in der Regio nicht ohne.

  • 1) Also hat der Trainerwechsel bei euch was gebracht :) . Mit Schmidt (oder Schmitt?) hättet ihr die letzten Siege eher nicht geschafft.

    2) Einen besseren als Wenzel zu finden ist jetzt aber nicht so schwer search (z.B. sind Antwerpen und Trares frei). Ob die wollen ist natürlich was anderes.

    3) Die letzten 3 Aufsteiger hatten alle einen. Also wenn man tasächlich hoch will growup , geht es auch in der Regio nicht ohne.

    Zu 1,


    ich sagte schon, das war bei uns was anderes, der Trainer passte von vornherein nicht zum OFC. Leider

    aber wohl zu den Verandwortlichen. Zu langes Festhalten hat uns wahrscheinlich aber den Aufstieg gekostet.


    Zu 2,


    da bin ich mir nicht so sicher zumal die Vorgaben, das Thema sein werden und wer kann das jetzt

    noch bei euch erfüllen. Sich einen schlechten Namen holen geht leichter.,, dazu brauch er hier nur

    lesen und weiss wie wenig Kredit er haben wird. Zu den beiden Trainern,

    Antwerpen wird eher nicht kommen und Trares hat ein Problem. Aber nicht hier im Forum. Nochmal

    wie soll der neue Trainer Ulm den einholen ? Ist es da nicht besser mal zu warten und zu schaun was

    der Markt im Winter bereitstellt ?


    Zu 3,


    ja ich weiss und ich sage ja ich bin hin und hergerissen. Es macht Sinn, kostet aber eine Stange

    Geld und wenn macht ja nur ein guter Sinn mit sportlichen Hintergrund, gut vernetzt, wird noch

    teurer.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Zu den beiden Trainern,

    Antwerpen wird eher nicht kommen und Trares hat ein Problem. Aber nicht hier im Forum.


    Marco Antwerpen steht in Lautern ja noch auf der Payroll von Nardi, also warum diesen dann nicht in Form einer Abordnung nach Homburg schicken?

    Und was hat Tares für ein persönliches Problem in seinem privaten Umfeld? Krankheit, Geldsorgen, Scheidung? Das Forum ist Bekannt für Klartext! Hier gibt es keine Geheimnisse. Hier wird auch nix zensiert. Einfach raus damit.

    Ohne Forum hätten wir auch nie erfahren warum Fuchs damals als Trainer bei uns entlassen wurde: Weil er die Frau vom Präsidenten geknallt hatte. Und nein, ich meine keine körperliche Gewalt, wobei es schon um etwas körperliches ging ;)

  • Zu 1. Die mehrheit hier hat von virnhinein gesagt dass, das mit Wenzel nix wird. So wie es aussieht haben sie auch recht!


    Zu 2. Es sind bis zur Winterpause noch 7 Spieltage und 10 Punkte Vorsprung auf den Ersten Abstiegsplatz. Muss man denn so lange warten bis man unten drin steckt und einem den Arsch geht, hoffentlich schaffen wir es noch da raus?!

    Mal angenommen sie spielen bis zu Winterpause alle 7 Spiele nur unentschieden, was dann? Brauch ich dir ja wohl nicht sagen!


    Zu 3. Hat der Verein das Maul aufgerissen dass sie oben mitspielen wollen, dann sollen sie auch dementsprechend handeln. Kommt aber davon dass man mit Personal verlängert was man nicht gut genug kennt, weil man sich verschäzt hat!


    Dann hoffen wir mal das wir am Samstag in Bahlingen verlieren und die Führungsebene dann endlich mal reagieren!!! DIE PAPPNASEN!!!!