U15 zu Gast bei der Palatia Limbach

    • Offizieller Beitrag

    Am vergangenem Samstag setzte sich unsere U15 beim Tabellenletzten FC Palatia Limbach deutlich mit 6:0 durch. Die Homburger bestimmten die Partie von Beginn an. Zunächst taten sie sich gegen die dicht gestaffelte Abwehr der Limbacher noch etwas schwer. Aber innerhalb von drei Minuten sorgte Anton Gärtner mit einem lupenreinen Hattrick ab der 15. Minute für die 3:0-Führung der Grün-Weißen. Marc Wicklein erhöhte noch vor der Pause in der 32. Minute auf 4:0. In der zweiten Hälfte flachte das Spiel etwas ab. Die Homburger waren weiterhin die spielbestimmende Mannschaft, verpassten es aber, sich viele Chancen herauszuspielen. Dennoch gelang es ihnen am Ende, das Ergebnis noch höher zu stellen. So erzielte Paul Sohns nach einem Freistoß in der 39. Minute das 5:0, ehe erneut Gärtner in der 63. Minute zum 6:0-Endstand für den FCH einnetzte. „Ich muss dem Gegner großen Respekt zollen. Als bisher punktloser Tabellenletzter und jüngerer Jahrgang haben sich die Limbacher nie aufgegeben. Wir persönlich können nach vier Siegen aus den letzten vier Spielen nun in den Herbstferien etwas durchatmen, ehe dann wichtige Partien gegen Wiesbach und Saar 05 anstehen“, so Cheftrainer Grub.



    In der Tabelle der C-Junioren-Verbandsliga steht unsere U15 mit 16 Punkten aus acht Spielen aktuell auf dem 4. Platz.