15. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier / 05.11.2022 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • Book hatte bevor Elversberg gar keine vergleichbare Position und man musste ihn als beruflichen Anfänger bezeichnen auf dem Posten. Benschneider vornedran auch nirgendwo mit großartig Erfolg. Trares als Trainer vor Waldhof genauso wenig gerissen wie der, der jetzt mit Ulm die Liga dominiert und letztes Jahr schon einen vorgelegt hat. Der war vorher sogar “nur” Trainer einer Damenmannschaft. Daraus lässt sich ja kein Automatismus ableiten! Wenn es passt, dann passt es! Es muss ein Typ sein, ein Fachmann mit klarer Vorstellung, wo er hin will und damit verbunden auch mit entsprechendem Netzwerk und kein Schwaller, wo der aalglatte Schnöselfaktor im Auftritt und die Phrasendrescherei die fehlende Eignung kaschieren! Nur wer will diese Skills beim FC Homburg abklopfen und mit der nötigen Ahnung bewerten!?!?

    Mit Book hast du natürlich recht…da hatte die SVE im Paket mit Horst Steffen einen absoluten Glücksgriff!

    Unter dem Strich wird es ja drauf ankommen - fachliche Eignung bei allen Kandidaten vorausgesetzt - ob man sich einen starken Mann holt oder nur einen Strohmann auf die Position setzt.

  • Torhüter als Trainer hatten wir schon einmal :cursing:

    Dachte ich auch...

    Und auch damals gab es nichts.
    Da gab es ähnliche Sprüche "Ich denke Mal, auf diese Leistung können wir aufbauen" nach Niederlagen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Dachte ich auch...

    Und auch damals gab es nichts.
    Da gab es ähnliche Sprüche "Ich denke Mal, auf diese Leistung können wir aufbauen" nach Niederlagen

    Wenn Uli-es-geht-aufwärts-Sude schon ein schlechter Trainer war, dann ist Wenzel eben der Super-Uli hi .

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube mittlerweile auch, egal wie schlecht die spielen, die Trainerfrage wird bei uns nicht gestellt....

    schon seltsam irgendwie...

    Dass Super-Uli einen der sichersten Jobs im Saarland hat, ist ja leider schon lange bekannt. Genauso schlimm ist jedoch, dass auch Koch's Michel und der GF schalten und walten können wie sie wollen. Da wäre halt der Ausschlafrat gefragt dash .

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich sowas lese, kommt mir das Ur-Pils wieder hoch puke .

    Wer als Profifußballer damit nicht umgehen kann, schaut sich besser nach einem anderen Beruf um.

  • Wir brauchen auch nicht über andere Trainer diskutieren, so lange es heisst dass der Verein an Pfeiffentimo fasst hält. Mal gespannt wie lange noch, ob es sich ändert wenn man in Worms verloren hat?!

    Also ganz ehrlich solange der Verein nicht arg auf einen Abstiegsplatz ist wird sich nichts ändern .

    Alles andere wird hingenommen wie es ist bzw man hört dann Ausreden wie Aufbaujahr usw .

    Der zweite Punkt ist dann müsste man zwei Gehälter zahlen .


    Alle bitteschön beim FCS,der SVE hospitieren die zeigen wie es geht .


    Wenn man ganz ehrlich ist haben wir nur Praktikanten im Verein, es ist keiner da wo ich sagen würde da sind Vollprofis im Aufsichtsrat, Vorstand usw.


    Möglich das der Kramer bald frei wird aus Meppen, mit einem guten Konzept könnte man den bestimmt locken .


    Aber FCH und Konzept klingt irgendwie sehr ironisch .

    2 Mal editiert, zuletzt von Benjamin R. ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein kleiner Gruselfilm zur Einstimmung aufs Wochenende


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.