15. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier / 05.11.2022 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 27

    1. Heimsieg FCH (17) 63%
    2. Niederlage FCH (7) 26%
    3. Unentschieden (3) 11%

    .














    FC 08 Homburg vs. SV Eintracht Trier


    Am Samstag dem 05. November startet das Heimspiel gegen: SV Eintracht Trier


    Saison FCH: 14 Spiele - 8 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen - 28 : 19 Tore (3. Platz)

    Saison SVE: 12 Spiele - 3 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen - 13 : 19 Tore (16. Platz)


    Heimstatistik FCH: 7 Spiele - 4 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen - 18 : 12 Tore (6. Platz)

    Auswärtsstatistik SVE: 6 Spiele - 0 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen - 4 : 13 Tore (15. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Fabian Eisele - 7 Treffer

    Bester Torschütze SVE: Sven König - 5 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: U-N-N-N-S

    Die letzten 5 Spiele SVE: S-U-U-N-N


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 2

    1. David Salfeld (1) 50%
    2. Jose Matuwila Ndonga (1) 50%
    3. Tim Steinmetz (1) 50%
    4. David Hummel (1) 50%
    5. Tim Stegerer (0) 0%
    6. Thomas Gösweiner (0) 0%
    7. Markus Mendler (0) 0%
    8. Philipp Hoffmann (0) 0%
    9. Fanol Perdedaj (0) 0%
    10. Fabian Eisele (0) 0%
    11. Lukas Hoffmann (0) 0%
    12. Mart Ristl (0) 0%
    13. Philipp Schuck (0) 0%
    14. Joel Gerezgiher (0) 0%
    15. Arman Ardestani (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Gegen TR sollte ein Heimsieg rausspringen. Wäre gut für

    - das Punktekonto und das Torverhältnis

    - die Mannschaft, die sich dadurch aus dem Tief raus- und im besten Falle in einen positiven Flow reinkämpft

    - die allgemeine Stimmungslage im weiten Rund.


    Von daher - her mit den Punkten!


    :FCH2) :TOR1)

  • Es wäre nicht nur ganz nett oder ganz schön daheim gegen TR zu gewinnen. Das Ding darfst du daheim als FC Homburg nicht verlieren, da gibt’s für mich keine zwei Meinungen. Das ist der Tabellen-16., der bisher auswärts noch nichts gewonnen hat!

    • Offizieller Beitrag

    - die allgemeine Stimmungslage im weiten Rund.

    Ich mache meine Stimmung (was den FCH betrifft) nicht von dem Spiel gegen Trier abhängig.


    Es hätte natülich ganz anders sein können:

    • Siege gegen Freiberg und Fulda => 2 Punkte Rückstand auf Ulm.
    • Mehr als 0 Punkte aus den 3 Spitzenspielen => womöglich Tabellenführer.

    Unter DIESEN Voraussetzungen dann in das Derby (am besten noch Freitags unter Flutlicht), hätte ein schönes Spiel werden können mit 2000 - 3000 Zuschauern.


    Stattdessen herrscht grauer Ederliga-Deluxe-Alltag mit Häuslebauern und Köchen in den entscheidenden Positionen und einer dreistelligen Kulisse nächsten Samstag.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur der FCH!

  • Endlich sind die blöden Sonntagsspiele mal vorbei.

    leider nicht, gegen Worms haben die Idioten jetzt extra auf Sonntag verlegt, wobei extra vorher auf Samstag terminiert wurde! Sowas finde ich unmöglich den Fans gegenüber. Ich komme aus Trotz nicht.

    Entweder teilt die Polizei vorher ihre Wünsche mit, oder man ignoriert diese!

  • Wird ein ähnliches "Highlight" wie 2006 als wir bis glaube ich zur 88. oder so 1:2 in der Ederliga zurücklagen und das Ding noch wuppten mit einem 3:2 (stimmt doch so?), war doch damals glaube ich Schorsch Mouyeme oder wie der gute Mann hiess :/ wir gewinnen 2:1, nach einem 0:1 Rückstand, dieses Mal weniger dramatisch und noch schlechter vom Spiel insgesamt, dass ja damals an Dramatik in den letzten 180-300 Sekunden nicht mehr zu überbieten war, gell JOOO legg fedd die pasted-from-clipboard.jpgfloss danach das beer beer beer in Strömen

    Einmal editiert, zuletzt von Mischels-Koch(stubb) ()

  • @Michels-Kochstubb Ich erinnere mich noch ans Spiel, von dem du sprichst, aber da war Mouyeme glaube ich schon lange nicht mehr dort. Der hat in Homburg damals gegenüber von mir im Warburgring gewohnt. In dem besagten Spiel kam Hassa bei Trier rein, der bei Nürnberg vorher mal im Bundesligakader stand und dann in TR gestrandet ist. Der hat die Edelfans aus den ersten Reihen auf der Homburger Tribüne aus dem Alteisengewerbe damals noch ganz schön provoziert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Stimmt, sorry, das Hexenblut aus Cliffs Giftküche steigt in mir auf pasted-from-clipboard.jpg lol beer habe mal die Suchmaschine bedient, GM gehörte eher zur Generation "Gelbe Trikots schwarze Männer", spielte dann aber auch noch tatsächtlich bei der Trierer Eintracht, ich meinte natürlich Pierre Halle, danke El cocinero de Cliff vain erinnere mich noch an die Rechnung von JOOO in der Klause und das er anschliessend versucht einige FCH Fans zum Besuch der blauen Lagune zu überreden golly 8) golly

  • Trier macht Mobil!


    http://www.insane-ultra.de

    Können se ruhig machen wir behalten die Punkte :)

    Wichtig ist es friedlich zu bleiben es gibt genug Elend auf der Welt und ruckzuck passiert etwas unter Alkoholeinfluss das ist es net Wert !

    Feiern werden wir bin da richtig optimistisch!

  • Trierer Dreckspack ill

    Genauso ein Gesochs wie der :FCKFCS)

    Wollten uns Mal abfangen nach den Spiel in Trier im Industriegebiet. So ein paar lächerliche halbstarke kurz bevor es losging waren die Bullen da pardon War glaub ich 2012 oder so.

  • Trierer Dreckspack ill

    Genauso ein Gesochs wie der :FCKFCS)

    Wollten uns Mal abfangen nach den Spiel in Trier im Industriegebiet. So ein paar lächerliche halbstarke kurz bevor es losging waren die Bullen da pardon War glaub ich 2012 oder so.

    Was ein Kindergarten.