15. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier / 05.11.2022 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • Steinbach hat schonmal ordentlich gegen Walldorf vorgelegt. Da wäre ein Heimsieg mit ordentlicher Tordifferenz für uns sehr hilfreich- auch wenn jeder Sieg nur 3 Punkte bringt.

    Von den Spielern her sollte dies möglich sein, wenn sie konzentriert und befreit spielen. Ein wenig pushen von den Rängen wäre da auch hilfreich.

    Wenn wir früh in Führung gehen, könnte sich die Mannschaft in einen Rausch (träum..) spielen.


    Wenn's lange 0:0 steht, wird es ne Frage der besseren Nerven.


    Gab zwar auch für Steinbach nur 3 Punkte, hätte aber nix gegen ein Heimspiel wie gegen den FSV - sozusagen als "Stimmungsaufheller"...


    :TOR1)

    • Offizieller Beitrag

    VORBERICHT: "WIR WERDEN AUF EIN TOPTEAM TREFFEN" - SVE GASTIERT BEIM FC 08 HOMBURG



    WEITERLESEN:

    Vorbericht: „Wir werden auf ein Topteam treffen“ – SVE gastiert beim FC 08 Homburg - Eintracht Trier
    Am morgigen Samstag gastiert die Eintracht beim FC 08 Homburg. Beim Auswärtsspiel im Saarland möchte der SVE wieder Punkte einfahren. Um 14:00 Uhr ist…
    eintracht-trier.com

  • Gut, mir kommt das auch alles sehr bekannt vor. Der schöne Chris, der bei seiner Soccer School und den Individualtrainings sich die Infrastruktur von Waldstadion noch für umme zu eigen gemacht hat, wenn er nicht gerade heim nach Düren ist. Dann Kiefer’s ihr Jens, der nebenbei noch den Vorturner bei Borussia Spiesen gegeben hat zu Zeiten als es hier lichterloh brannte. Und dann jetzt hier das: VfB-Traditionsmannschaft, Heimatbesuche in Ulm und Fußballschule, wo unser Trainer ja auch erwiesenermaßen so eine goldenes Händchen besitzt junge Talente weiterzuentwickeln, sind wir mal ehrlich! Mir ist es prinzipiell egal, wer noch was nebenbei am Laufen hat, so lange hier der Saustall läuft! Thema war ja häufig die Trainingsintensität und -Häufigkeit und das nicht erst seit gestern, ergibt im Ganzen für mich halt alles so ein Bild, wo ich aus der Erfahrung heraus sage: Wehret den Anfängen! Auf der anderen Seite muss man ja auch mal sehen, wer will denn hier dem Trainer bei zu viel Nebenschauplätzen mal die Frage stellen, ob es ihm zu gut geht!? Michel? Kowollik? Das Ganze ist halt hier auch eine Veranstaltung, wo du sowas bringen kannst und keiner Fragen stellt. Bin mir nur nicht so sicher wie viele Dinge so ein Steffen, ein Kwasniok oder ein Koschinat nebenbei noch am Laufen haben bzw. hatten.

  • Mit wenigen Clicks rausgefunden, dass die Veröffentlichung von der Anzeige zur Fußballschule am 07.03.21 auf Facebook eingestelllt wurde, zwei Tage später wurde er dann bei uns Trainer. Wäre schon interessant, inwieweit das noch aktuell ist. Hat aber alles wenig mit dem heutigen Spieltag zu tun.

    So, jetzt Arsch hochkriegen und ab ins Stadion. Es ist Süd-West Derby Zeit.

  • Heinrich Und wenn du der eingestellten Homepage folgst, dann ist dort ein aktuelles Anmeldeformular mit Copyright aus 22, während bei Facebook generell dort seit August 21 scheinbar nix passiert. Das einzige nicht aktualisierte auf der HP ist Wenzel’s aktuelle Station in der Vita. Sieht mir ansonsten aber ziemlich aktuell aus als ob du dich dort anmelden kannst. Trainings-Workflow ist ein laufendes Thema, das zu jedem Spieltag gehört. Einfach überfliegen, wenn es dich stört. Mache ich hier auch mit ganz vielem.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • finde es nur komisch, dass nicht auch seine Tätigkeit beim ehemaligen Bundesligisten FC 08 Homburg angepriesen wird, deswegen wäre da eine Aufklärung schon interessant.

    Bin eigentlich über jeden Eintrag hier im Forum froh, nur halt in jedem einzelnen Tread fast nur Trainerbashing zu lesen, ob zu Unrecht oder Zurecht sei mal da hingestellt, nervt. Aber wie du schon sagst, man kann ja einiges Überfliegen wenn man mag.

  • Wird schwer gegen den Tabellensechszehnten, welcher sein letztes Spiel 6zu 1 verloren hat.

    In einem Heimspiel wird das eine verdammt schwere Aufgabe cookie

    Ironie aus

  • Es ist Verdammt schwer gegen Trier da Wenzel ja gesagt hat in der PK das man sich von Trier nicht blenden lassen darf weil die ja so extrem gut sind!

    Also eigentlich spielen wir gerade gegen Paris Saint-Germain !

    Die ersten 45 Minuten zeigen wieder wo es hingehört und zwar in die Oberliga mit einem 4 Millionen Etat 🤣


    Denke bei einer anderen Mannschaft würde es schon 4:0 gegen Trier stehen!


    Das ist Wirklich nur noch eine Lach und Sachgeschichte 😱

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Unser Trainer genießt volle Immunität, ach Gott sind die so schlecht!

  • Solangsam Stelle ich mir die Frage ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt ?


    Da läuft einiges schief , mittlerweile schon quer und im Kreis , so schlimm ist es schon mittlerweile!

  • Da wird am Ende des Spiels die Musik wieder so laut gedreht das man es bis nach Dillingen hört nur das man aus Block 3 die Wenzel raus rufe nicht im SR hört 🤣


    Oh 1:1 und alles ist wieder Okay 🤣

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)