15. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier / 05.11.2022 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • Egal wie dieses Gekicke noch ausgeht. Das kann man sich nicht mehr anschauen. Mit so einem Spielerpotenzial solche Leistungen... Kein Spielsystem zu erkennen... Nix, einfach nur unterirdisch!

    Warum Wenzel weiter machen darf versteht kein Mensch!

  • Immer das gleiche die Mannschaft verschlechtert sich mit der Zeit, jetzt hat man fast den ganzen Kader ausgetauscht und wieder das gleiche Schema zu erkennen.

    Die Frage ist woran liegt es ?

    Ich hab's an den Fans die sind einfach zu kritisch.

    (Hoffe die verstehen die Ironie net das die das noch glauben in der FCH Etage)

  • Das erschreckende dabei war, nicht nur die nicht vorhandene Taktik- sondern auch das Trier mehr auf das 1:2 gedrängt hat in den letzten Minuten, als wir. Vermutlich war man hoch zufrieden- immerhin gegen eine Trierer Übermannschaft einen Punkt zu Hause gewonnen dash

  • Résumé:


    Naja, es ist ein 1:1, also nicht gewonnen nicht verloren.

    Ich geh weiter meine Kitchen Impossible Sammlung mit Tim Mälzer schauen, bevor ich wieder kritisiert werde.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Offenbach, Mainz und Ulm je 2 Punkte verschenkt. Scheiße wir auch. Gut dass ich nicht Wette, hätte heute Geld verloren.

    Gegen Hoffe wirds ein anderes Spiel, denn die spielen auf Angriff.


    Eine Frage bei dieser Gelegenheit; Hat Ostermann noch seine Finger beim FCH?

    • Offizieller Beitrag

    Boah, Freunde der Sonne, was ein Kick!

    Ich hatte mich im Vorfeld ja schon mit der goldenen ANNA abgefunden und mir fest vorgenommen, mich nicht mehr aufzuregen. Aber was da heute geboten wurde, spottet jeder Beschreibung!

    Gegen einen Gegner, der maximal mittleres Oberliga-Format gezeigt hat, holt man ein schmeichelhaftes Unentschieden. Was ich Wenzel immerhin zugute halte: er hat die Eier, sich den Fans zu stellen. Aber was will er da diskutieren? Seine Taktik? Wäre besser gewesen, die 2 Stunden vorher mal seiner Mannschaft zu verraten, auf dem Platz gab es nämlich keine! Man sieht keinerlei Handschrift des Trainers, geschweige denn dass irgendein "Matchplan" - um mal den aktuell Begriff zu verwenden - zu sehen ist! Ein Bekannter im Block heute hat das gut auf den Punkt gebracht: die Taktik ist grundsätzlich PHPV - paar hinne, paar vorne. Wo am Anfang der Saison noch so was wie Fußball erkennbar war, wird jetzt einfach planlos der Ball nach vorne geschlagen, wird schon irgendwie was passieren. Von einem "Abwehrverhalten" ganz zu schweigen. Null Struktur, Null Plan - und jetzt mal ernsthaft, wer sonst als der Trainer soll denn dafür verantwortlich sein? Der Zeugwart? Selbst wenn man das Spiel heute aus Versehen noch gewonnen hätte, wäre Wenzel für mich nicht mehr haltbar.

    ABER: laut Koch macht der Trainer wahrscheinlich trotzdem noch "subber Arwet", so dass wir auch in Zukunft mit solchen Bankrotterklärungen umgehen müssen. Gute Nacht, FCH, ich habe fertig! dash

  • Einfach mal angucken, was der Aufsteiger und 16. der Tabelle, der bisher auswärts komplett sieglos ist und vor vier Tagen erst noch sechs Stück in Hoffenheim auf die Fresse bekommen hat, alles auswärts mobilisiert und dann guck, was wir als Tabellendritter daheim in so einem Spiel noch mobilisiert bekommen - eine Zustandsbeschreibung!


    Ich kann es förmlich schon hören: Super, was da für Moral in der Truppe steckt. Die Mannschaft hat brutalen Charakter und hat genau den heute in der richtigen Situation unter Beweis gestellt. Nochmal: In so einem Spiel gegen so einen Gegner nochmal zurück zu kommen, ist nicht ganz schwer.


    Das Ganze war Fußball zum Abgewöhnen. Anstatt Südwestderby hatte das phasenweise eher was von Bliesgauderby à la Werzbach geje Dahlheim! Selten was Schlechteres bei uns daheim rumgurken sehen wie diese Trierer Truppe und wir haben genau das wieder dargeboten, was uns auch schon die letzten Spiele auszeichnet, nämlich Fußball ohne jede Kreativität nach vorne, wo du jeden Pass (sofern er denn ankommt) vorausahnen kannst. Das geht mal gut, das geht mal daneben, gegen so eine Truppe daheim Federn zu lassen, wo du eigentlich oben mitspielen willst, ist jedenfalls peinlich! Wenzel kann diesmal nicht sagen, dass er die “Wenzel raus”-Rufe im Stadion nicht gehört hat, weil die hab ich sogar gehört, und zwar in der 75. Minute in Höhe vom Tennisclub weil ich mir diesen Müll nicht mehr geben konnte. Aber wen interessiert das hier ernsthaft noch!? Mit diesem fußballerischen Feuerwerk bist du dann heute von Hoffenheim2 in der Tabelle geschnupft worden und die nächsten fünf Mannschaften hinter uns lauern schon um uns auch hinter sich zu lassen, darunter solche Schwergewichte in der Liga wie Balingen und Barockstadt-Lehnerz! Jetzt erstmal super trainieren die Woche bevor der nächste Gegner wartet, der genau wie dieser heute nur ein Saisonziel hat - den Klassenerhalt! Das wird hier alles nix mehr! Der Verein wird mit Kohle künstlich dort gehalten, wo er jetzt steht, aber allem weiteren darüber hinaus ist er einfach nicht gewachsen. Sportlich wie auch personell. Wollen wir hoffen, dass der Financier der ganzen Veranstaltung sich eine Frage nicht stellt nach so Auftritten und bei dieser “Weiterentwicklung” wie sie nur ein Wenzel fertig bringt: Warum und wofür denn eigentlich noch? Weil Argumente dafür, dass es genauso oder mit mehr weitergeht, liefern wir seit Jahren schon nicht mehr und in diesem Jahr ganz besonders nicht!

  • Lösung des Problems : Mannschaft von der Liga abmelden. Frei gewordene Gelder können dann höherklassig östlich mit Ertragschance investiert werden.

    Schont vor allem die Magenschleimhäute einiger Foristen.


    Macht echt keinen Spaß mehr....



    puke puke

  • Bitte nicht mehr am Zaun meckern das ist nicht gut für die Jungen Spieler! Laut Ristl 🤣

    Bitte das nächste Mal klatchen und Jubeln und einfach nachhause gehen und im Forum auch alles schön reden!


    :FCH1) FC 08 Ananasburg :FCH1)

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Bitte nicht mehr am Zaun meckern das ist nicht gut für die Jungen Spieler! Laut Ristl 🤣

    Dann am besten gleich einen neuen Beruf suchen, der es ihm ermöglicht mit dem Burberry-Täschelchen in der Hand vorm Mannschaftsbus Interviews zu geben, nachdem ihm gerade von Nebenjobbern und Teilzeitkickern der Schneid abgekauft wurde auf dem Platz als Kapitän einer Vollprofitruppe!


    Mir hat Matuwila heute gefallen. Sportlich zwar auch bei weitem nicht derjenige, der den Unterschied gemacht hätte, aber den hat’s sichtlich und hörbar angekotzt, was da heute lief!

  • Ich lache mich gerade schlapp...

    Kernaussage vom Häuslebauer, die Pfiffe waren dran schuld, dass die Mannschaft keine Leistung mehr bringen konnte.


    Ristl kritisiert auch die Pfiffe, wir müssen da gemeinsam raus kommen.


    Nein, zusammen nicht mehr. Feuert endlich diesen Trainer, damit er 24/7 endlich auf seiner Baustelle sein kann, ohne lästiges Alibitraining im Saarland machen zu müssen.

    Dieser Auftritt gegen eine nicht Regionalliga taugliche Mannschaft, die noch nicht mal Einwürfe kann war bodenlos und nicht akzeptabel!!!!

    Für so was darf es keine Rechtfertigungen und Ausreden geben...nach einer Woche normalem Training wurden diese Woche wieder zwei Tage frei gemacht...ich wette nächste Woche sind wieder zwei Tage frei und das Haus bekommt endlich eine schöne Einbauküche.

    • Offizieller Beitrag

    Ich lache mich gerade schlapp...

    Kernaussage vom Häuslebauer, die Pfiffe waren dran schuld, dass die Mannschaft keine Leistung mehr bringen konnte.


    Ristl kritisiert auch die Pfiffe, wir müssen da gemeinsam raus kommen.

    Ernsthaft jetzt? Sollte das tatsächlich so gefallen sein: WENZEL, VERPISS DICH ZURÜCK ZU ELVERSBERG II UND NIMM DIE SPIELER MIT, DIE DEN DRUCK HIER NICHT AUSHALTEN!