16. Spieltag RLSW 2022/23 - VfR Wormatia Worms - FC 08 Homburg / 13.11.2022 / 14:00 Uhr / 2:5 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 25

    1. Auswärtssieg FCH (10) 40%
    2. Niederlage FCH (10) 40%
    3. Unentschieden (5) 20%

    .
















    VfR Wormatia Worms vs. FC 08 Homburg



    Am Sonntag dem 13. November startet das Auswärtsspiel gegen: VfR Wormatia Worms


    Saison VFR: 15 Spiele - 4 Siege, 3 Unentschieden, 8 Niederlagen - 14 : 22 Tore (14. Platz)

    Saison FCH: 15 Spiele - 8 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen - 29 : 20 Tore (4. Platz)


    Heimstatistik VFR: 7 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen - 10 : 10 Tore (6. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 7 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 10 : 7 Tore (6. Platz)


    Bester Torschütze VFR: Lennart Grimmer - 3 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Fabian Eisele - 8 Treffer


    Die letzten 5 Spiele VFR: S-S-U-U-N

    Die letzten 5 Spiele FCH: N-N-N-S-U


    Adresse:

    VfR Wormatia 08 Worms e.V. - EWR Arena
    Alzeyer Str. 131
    67549 Worms

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 5

    1. Fabian Eisele (4) 80%
    2. Markus Mendler (2) 40%
    3. Fanol Perdedaj (1) 20%
    4. David Salfeld (0) 0%
    5. Tim Stegerer (0) 0%
    6. Arman Ardestani (0) 0%
    7. Joel Gerezgiher (0) 0%
    8. David Hummel (0) 0%
    9. Luca Plattenhardt (0) 0%
    10. Tim Steinmetz (0) 0%
    11. Mart Ristl (0) 0%
    12. Michael Heilig (0) 0%
    13. Philipp Schuck (0) 0%
    14. Thomas Gösweiner (0) 0%
    15. Philipp Hoffmann (0) 0%
    16. Nico Theisinger (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Ärgert mich, dass Sie das Spiel verschoben haben. Wäre gerne gekommen am Samstag, aber Sonntags habe ich keine Zeit! Idioten, denn wenn man von Anfang an für Sonntags terminiert hätte, wäre auch der Termin bei mir möglich gewesen!

  • Wird der Buss voll, das ist doch die eigentliche Frage ?


    Auswärtssieg und diesmal deutlich ein 0 zu 3

    bei Trainerwechsel änder ich meinen Tip auf 1 zu 1

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Sind ja doch viele Optimisten hier danbei, immerhin wurde fünfmal auf Auswärtssieg getippt. Da sich in Sachen Trainer aber weiterhin nix tun wird, bleibt mir nix anderes übrig, als auf eine Niederlage zu tippen.

    An alle, die vor Ort sein werden:

    Vergesst die Wenzel-Raus-Plakate nicht!!

  • Ziehe mir dieses Trauerspiel auch vor Ort rein. Aber auch nur weil ich am Sonntag zufällig am Sonntag in Worms zu Besuch bei Freunden bin. Hab jetzt schon ein ganz mieses Gefühl leider

  • In der Vergangenheit kam es immer mal wieder vor, wenn das Forum mit vielen "Niederlage FCH" votete dort oder zu Hause dann unerwarterweise ein Dreier eingefahren wurde, glaube ich dieses Mal nicht daran, ich hoffe Mart heult nicht wieder rum und macht wenigstens den Ehrentreffer zum 3:1 :sleeping:

  • Beim Blick in meine Groundhopperapp musste ich folgendes feststellen ….


    Mein erstes FCH-Spiel in Worms war im Mai 2000. Ich konnte noch keinen FCH Sieg in Worms erleben, immerhin war ich mit dem FCH schon 14 mal dort. Wird jetzt mal Zeit …

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt Abstiegsgespenst, ich wollte gerade 2015 erwähnen, aber bei unserem letzten Auswärtssieg gegen die (0:5, ausgerechnet mit SchleTaZ) fand das Spiel ja in Ludwigshafen statt.


    Mit einem Auswärtssieg wird es aber auch diesmal leider nix, dafür haben wir nach wie vor den falschen Trainer.

  • Das erste Spiel gegen Worms war 1966, seit dem haben wir in Worms nur eineinziges mal gewonnen und das war 2015. Ansonsten nur unentschieden und verloren. Dann stehen die Zeichen garnichtmal schlecht dass wir am Sonnatg verlieren!!!

  • Das erste Spiel gegen Worms war 1966, seit dem haben wir in Worms nur eineinziges mal gewonnen und das war 2015. Ansonsten nur unentschieden und verloren. Dann stehen die Zeichen garnichtmal schlecht dass wir am Sonnatg verlieren!!!

    Stimmt so auch nicht. Wir haben 1984 dort 2:0 gewonnen. Die Oberligasaison ist dort nicht drin in der Statistik.

    Und das Spiel 2015 fand wie oben schon geschrieben in Ludwigshafen statt

  • Nach dem Schuh, den man gegen Trier abgeliefert hat und auch schon die Spiele davor, was in Bahlingen halt mal gut ging, traue ich der Mannschaft absolut gar nix zu derzeit! Aus 7 Heimspielen hat Worms vier verloren. Hätte mir einer vor der Saison gesagt, dass wir am 16. Spieltag zu einem Aufsteiger mit so einer Bilanz in der Stimmungslage und mit dieser Euphorie fahren, hätte ich ihn für bekloppt erklärt. Ganz harte Landung in der Realität!