16. Spieltag RLSW 2022/23 - VfR Wormatia Worms - FC 08 Homburg / 13.11.2022 / 14:00 Uhr / 2:5 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Ist die Mannschaft schon in Worms, und wo übernachten sie? 🤣

    Anlässlich des Volkstrauertages wird der Verein am Sonntag gemeinsam mit der Mannschaft und dem Vorstand vor der Abfahrt zum Regionalliga-Spiel nach Worms das restaurierte Ehrenmal besuchen, um es „einzuweihen“ und einen Kranz zu Ehren der Kriegs-Gefallenen niederzulegen.

  • Ist die Mannschaft schon in Worms, und wo übernachten sie? 🤣

    Ach Quatsch das ist wenn überhaupt zwei Stunden Anfahrt denke die fahren sicherlich morgen .

  • Nardi gerade im SR hat das jemand gesehen ?

    Irgendwie zweideutig, laut Nardi ,wollen vorne mitspielen und es gibt ein zwei Jahres Plan aber für ein kleinen Verein wie der FCH ist die dritte Liga eine große Aufgabe (so ungefähr) .


    Das heißt für mich man kann aufsteigen muss es aber nicht zwingend hauptsächlich man spielt vorne mit .


    So verstehe ich das mal, man möchte überhaupt nicht zwingend aufsteigen die Betonung liegt auf zwingend.

    • Offizieller Beitrag

    Perfekte Bedingungen für Super-Uli.

  • Bei jedem Verein aus der Nähe geht es voran!

    Bei uns werden 4 Millionen verbrannt und die Saison wieder gegen die Wand gefahren!

    Man geht halt lieber nach einem Pokalspiel gegen Hobby Fußballer die noch gearbeitet haben und nach der zweiten Halbzeit einfach KO sind mit 40 Mann lieber Bowlen 🤣


    Morgen gewinnen wir und die Welt ist wieder Wenzel bunt!


    Das nächste Spiel verlieren wir uns das gerufe Wenzel raus geht wieder los!

    Das geht so einerhalb Jahre und das Wohlfühlhotel geht in die nächtste Saison usw!


    Das ist beim FC Homburg einfach eine unendliche Geschichte! Oder Lach und Sachgeschichte ala Maus!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Bei jedem Verein aus der Nähe geht es voran!

    Bei uns werden 4 Millionen verbrannt und die Saison wieder gegen die Wand gefahren!

    Warum kommt immer die gleiche Keule ?

    Die 4 Millionen sind so oder so verbrannt entweder wird es gesponsert oder es bekommt der Staat.


    Dem Sponsor kann es eigentlich egal sein so verhält er sich ja auch.

  • Habe das vorhin auch gesehen, einfach zum fremdschämen, soll doch gleich sagen, dass er und Dr.Latschenkiefer seine absolute Priorität beim FCK1 sehen, ein Blick auf die Tabelle der 2.Liga zeigt doch wohin die feuchten Träumen der Herren hingehen werden....was soll denn da bitte der Wintermeister 2022 (so hing es in der Fankurve der Elfen, wie ich beim Spiel gegen Freiburg II lesen konnte) sagen, die jetzt sogar zum Tür zur 2.Liga anklopfen??? Da fällt dir nix mehr ein, "passend" dazu auch noch das BlaBlaBla vom Coach und Marti :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Nardi ist doch ein Heiliger in Homburg.

    Ohne ihn würden wir ja nicht Mal um die goldene Ananas spielen assaultrifle

    Echt zum kotzen der Typ

    Was willst machen wenn man abhängig ist von dem,

    blöd das Karlsberg nicht mehr tut und richtig einsteigt!

    Kenne die Zahlen von Karlsberg nicht, aber schade das da in Homburg nicht mehr geht Firmen gebt es ja genug.

  • Was willst machen wenn man abhängig ist von dem,

    blöd das Karlsberg nicht mehr tut und richtig einsteigt!

    Kenne die Zahlen von Karlsberg nicht, aber schade das da in Homburg nicht mehr geht Firmen gebt es ja genug.

    Das stimmt leider, eigentlich schon peinlich bei dieser Firmendichte.

  • Das stimmt leider, eigentlich schon peinlich bei dieser Firmendichte.

    Das sehe ich auch so, eigentlich sollte mehr möglich sein, bzw.sollte die „Finanzseite“ etwas breiter aufgestellt sein. Allerdings sind in Homburg viele Unternehmen, die nicht ihren Ursprung hier haben und somit wohl schwerlich zum Sponsoring zu bewegen sind oder es überhaupt könnten. In vielen kleinen Vereinen ist es ein regional verbundenes Unternehmen, dass den Verein nach vorne bringt: Sandhausen Machmeier, Aue die Leonhardts, Saarbrücken Ostermann, Hoffenheim Hopp, Elversberg Holzer…..


    A propos die SVE: Respekt vor deren Leistung!

    Allerdings kann man das doch überhaupt nicht vergleichen mit dem FCH! Holzer ist ein Fussballfachmann, die SVE sein Verein! ALLES was dort so toll läuft, ist von Ursapharm teuer bezahlt—das Stadion, die Mannschaft, das NLZ…ganz sicher mit einem Vielfachen, was Nardi in Homburg investiert.


    Man muss Herrn Nardi nicht mögen, allerdings sollten wir sein Engagement respektieren, ohne ihn würden wir in der Oberliga nach Pfeddersheim (und nicht 3km weiter heute nach Worms 🙄), Karbach und Diefflen fahren, vielleicht auch in der Saarlandliga spielen. Da bin ich gerne in der Regionalliga unterwegs!

    Und auch deren Engagement beim FCK kann man objektiv betrachtet verstehen ….für verhältnismäßig wenig Geld haben sie sich dort viel Einfluss geholt und sind jetzt kurz vor der ersten Liga….im Winter wird dort sicher nachgelegt und das ist rein geschäftlich betrachtet nachvollziehbar!


    Und was das heutige Spiel angeht: ein wenig teilnahmslos schaue ich in den Ticker heute, unfassbar, was mit diesen Spielern unter Wenzel los ist, jeder bringt nur einen Bruchteil seiner möglichen Leistung—von den Einzelspielern sehe ich uns ganz oben in der Liga! Timo Wenzel zeigt jetzt schon sehr lange, dass er der Mannschaft keine Handschrift verpassen kann, keine Spieler entwickeln kann. Meiner Meinung eine krasse Fehlbesetzung, es wäre viel mehr möglich…

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Wenn G.Nardi bei Homburg von einem kleinen Verein spricht, ist wohl damit gemeint das wie nicht gut aufgestellt sind und das diplomatisch ausgedrückt.

    Werde FCH Mitglied!

  • 0:1 und die Wenzel Welt ist wieder 1A🤣

    So gehört sich das im Tutti-Frutti Land Homburg.

    Man gewinnt gegen einen Aufsteiger alles wieder gut, nächste Saison DFB Pokalsieg dadurch international.

  • Wird der Buss voll, das ist doch die eigentliche Frage ?


    Auswärtssieg und diesmal deutlich ein 0 zu 3

    bei Trainerwechsel änder ich meinen Tip auf 1 zu 1

    Nur noch zwei :)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.