17. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 25.02.2023 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 21

    1. Heimsieg FCH (10) 48%
    2. Niederlage FCH (10) 48%
    3. Unentschieden (1) 5%

    .
















    FC 08 Homburg vs. TSG 1899 Hoffenheim II


    Am Mittwoch dem 14. Dezember startet das Heimspiel gegen: TSG 1899 Hoffenheim II


    Saison FCH: 16 Spiele - 9 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen - 34 : 22 Tore (3. Platz)

    Saison TSG: 15 Spiele - 9 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen - 35 : 25 Tore (4. Platz)


    Heimstatistik FCH: 8 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 19 : 13 Tore (9. Platz)

    Auswärtsstatistik TSG: 8 Spiele - 4 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - 13 : 12 Tore (6. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Fabian Eisele - 10 Treffer

    Bester Torschütze TSG: Fisnik Asllani - 8 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: N-N-S-U-S

    Die letzten 5 Spiele TSG: S-S-S-S-S


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 4

    1. Jose Matuwila Ndonga (3) 75%
    2. David Salfeld (2) 50%
    3. David Hummel (1) 25%
    4. Fabian Eisele (1) 25%
    5. Tim Stegerer (0) 0%
    6. Arman Ardestani (0) 0%
    7. Joel Gerezgiher (0) 0%
    8. Markus Mendler (0) 0%
    9. Fanol Perdedaj (0) 0%
    10. Lukas Hoffmann (0) 0%
    11. Tim Steinmetz (0) 0%
    12. Philipp Hoffmann (0) 0%
    13. Philipp Schuck (0) 0%
    14. Thomas Gösweiner (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

    • Offizieller Beitrag

    FRÜHERE ANSTOßZEIT BEIM HOFFENHEIM-HEIMSPIEL



    WEITERLESEN:

    https://www.fc08homburg.de/fru…eim-hoffenheim-heimspiel/

    Da sieht man wieder was die Fans äh Pappnasen Wert sind. Für die arbeitende Bevölkerung, die ein Stück weit von HOM entfernt arbeitet, ist es nicht möglich, bis um 17:00 im Stadion zu sein.

  • Da sieht man wieder was die Fans äh Pappnasen Wert sind. Für die arbeitende Bevölkerung, die ein Stück weit von HOM entfernt arbeitet, ist es nicht möglich, bis um 17:00 im Stadion zu sein.

    Die denken vielleicht, man ist arbeits- und zahnlos, wie die Anhänger des Vereins zwischen Enkenbach Alsenborn und Landstuhl.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das man als FCH-Fan das ganze Jahr über verarscht wird ist ja nichts neues. Mit dieser Spielverlegung hat man aber jetzt wieder einen drauf gesetzt. Ohne Sinn und Verstand ein Heimspiel unter der Woche auf 17 Uhr zu verlegen ist wohl der Hammer. Wir hören das ganz Jahr über es sei kein Geld für einen Sportmanager da, und man verzichtet dann hier freiwillig auf mehrere Tausend Euro Einnahmen. Der Entscheidungsträger dieser Aktion müsste da privat für den aufkommende finanzielle Schaden gerade stehen. Aber es ist wie immer,man kann dier irgendwelche Entscheidungen treffen die nicht im Sinne des Vereins sind, ohne irgendwelche persönliche Konzeqenzen zu befürchten. Wenn aber irgendwelche Fans bei einem Spiel mal wieder Lust auf Pyro haben, muss man sich auf der Homepage einen ganzen Roman durchlesen wie teuer sowas ist.


    Wenn man gerade beim Geldausgeben sind. Im Februar geht es als Titelträger der goldenen Ananas, wohl wieder in die Türkei ins Trainingslager und wird dafür auch wieder 40.000 Euro verbraten. Rechnet man mal alle unnötigen Geldausgaben und Geldverschwendungen zusammen, kannst du dafür locker einen ordentlichen Sportmanger bezahlen, vielleicht wäre sogar noch Geld da, für noch andere Positionen im Verein die Dringend eine Neubesetzung nötig machen.

  • Und wenn die das Spiel bei 19 Uhr Spielbeginn gelassen hätten, dann wäre spätestens ein paar Tage vor Anpfiff das Geschrei groß wegen dem WM Halbfinale, Boykott hin oder her.

    Die Verantwortlichen machen beileibe nicht alles richtig, aber irgendeinen Tod muss man da sterben. Die Frage ist eher, warum der Verband das Spiel nicht anders terminiert und wie weit der Verein da Einfluß drauf hat

  • Doch, finde ich geil, dass es wieder in die Türkei geht! Ich glaube Kowollik hat das immer noch nicht ganz verdaut, dass man das Ding hat absagen müssen im Zuge von Corona! Gegner in der Sommervorbereitung à la Lappentasch, geurlaubt wird dann im fiesen Februar wieder auf Champions League Niveau! Sportlich mit genau so viel Perspektive wie die Jahre zuvor schon! Dass da keiner im oder um den Verein mal fragt, ob es einigen hier noch gut geht!

  • Wer vom vorhandenen Personal soll das denn machen thinking :greenconfused: crazy ?

    Gut, der Ausschlafrat mit DEM selbst ernannten Chef-Netzwerker des Saarlands aus der Staatskanzlei ist eh das unnötigste Gremium im gesamten Stadtgebiet. Der Elferrat der Narrenzunft kann wenigstens noch auf Befehl aufstehen und klatschen. Aber aus dem erlauchten Kreis brauchst du gar nix zu erwarten. Wenn es ein funktionierendes Gremium wäre, würde ich mir von da die Frage mal wünschen. Ansonsten hätte ich vielleicht mal auf einen externen….einen Sponsor….gehofft, der bei so Sachen noch über eine halbwegs klare Einschätzung der Lage verfügt….so einen Nardi oder so. Das muss schon einer sein, der aufgrund seines Engagements so Fragen auch stellen kann und kein Günstling, der am Spieltag die Mini-Schnitzelchen am Buffet weg inhaliert so lange es nix kostet!

  • Und wenn die das Spiel bei 19 Uhr Spielbeginn gelassen hätten, dann wäre spätestens ein paar Tage vor Anpfiff das Geschrei groß wegen dem WM Halbfinale, Boykott hin oder her.

    Wenn der FCH spielt, interessiert mich eigentlich überhaupt noch ob da gerade ein WM-Endspiel ist oder Barcelona auf dem Lappentasch ein Testspiel gegen Madrid bestreitet.


    Es ist schon dubios lieber ein Spiel auf 17 Uhr zu verlegen wo viele Zuschauer nicht kommen können, statt auf ne WM-Party in Jägersburg oder im Hinterzimmer vom Ohlio zu verzichten

  • Unn wenn unsere Nationelf vorher ausscheidet dann doch um 19 Uhr?🙈

    Welcher der VIPs hat diese Verlegung veranlasst?

    • Habe mir gerade auf Dat RTL den Gruselgurkenkick gegen OMA(N) (stand tatsächtlich so auf RTL) angetan, ich musste mehrere Flaschen beer aus dem Hause Karlsberg (Urpils, Export, Weizen, Bosch äh Bockbier) vernichten, um mir dieses 1:0 (!!!!!) gegen den Oma(N) schön zu saufen, aber als jahrzehntelanger Fan des (ehemals) geilsten Club der Welt ist das ja nix Neues, wir werden in Oma(R) äh Katar gegen die übermächtigen Japaner, Spanier (sowieso) und auch gegen die Kaffeeanbauer Costa Rica sang und klanglos rausfliegen, aber wayne , genauso wie wenn der (ehemalige!!!) geilste Club der Welt am Ende wieder auf Platz 4 steht, das noch als "Erfolg" verkauft wird und man sowieso lieber schaut was kocht de Mischel, de Cliff un es Verena wieder am Samstag im bald nicht mehr vorhandenen SR (SZ vom Montag "Brauchen wir im Saarland noch den SR"? Antwort, NEE brauchen wir nicht den FCS Haussender) da so bruzzeln? Gott geht mir das alles nur noch auf den Sack, wie schrieb mal einer bei ludwigspark.de "Das bringt doch alles nix mehr, einfach abmelden", sign!!!
  • Einfach unglaublich, Anstoßzeit um 17.00 während der Woche ! Gehöre auch zu denen, die da nicht kommen können,

    werde aber für das Gegurke bestimmt nicht einen halben Tag Urlaub machen !

    Wieder Mal eine ganz tolle Leistung vom Vorstand ! dash dash dash

  • Prinzipiell ist das eine Terminierung, die man auf den ersten Blick verstehen könnte...Ich denke schon, dass es auch Gemecker gegeben hätte, wenn der Anstoß mit dem Halbfinale zusammen fällt. Aber einen Tod muss man halt sterben und in dem Fall hat man aus meiner Sicht die falsche Entscheidung getroffen.


    Unabhängig von "Ich muss da arbeiten" oder "Ist mir zu früh" (Was ich beides verstehe), hätte man als Verein ein deutliches Zeichen setzen können! "Gegen die WM in Quatar - Für ehrlichen Fussball!" Jetzt nicht auf den Slogan festnageln, aber ich könnte mir vorstellen, dass solch eine Aktion auch den ein oder anderen "normalen" Fussballfan motiviert hätte. Sicherlich hätte man mit der TSG auch eine entsprechende Aktion starten können.


    Den meisten Charme hätte für mich eh eine Terminierung auf den 15.12. gehabt...da gehst du allen Diskussionen aus dem Weg und der eine Tag mehr macht jetzt auch nicht mehr den Bär fett.


    Und ganz allgemein: das letzte Gruppenspiel ist am 1.Dezember! Dann steht fest, ob ein mögliches Halbfinale am 13.12. oder 14.12. für die deutsche Mannschaft potentiell in Frage kommt! Mit der Terminierung hätte man also auch noch 14 Tage warten können, da sich ein Regionalligaspiel sicherlich auch mit 14 Tage Vorlauf organisieren lässt.

  • Einfach unglaublich, Anstoßzeit um 17.00 während der Woche ! Gehöre auch zu denen, die da nicht kommen können,

    werde aber für das Gegurke bestimmt nicht einen halben Tag Urlaub machen !

    Wieder Mal eine ganz tolle Leistung vom Vorstand ! dash dash dash

    Mir gehts genauso.Schließe mich an…