17. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 25.02.2023 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

  • Trotz allem.Jetzt noch 4 Siege bis zur Winterpause und drauf hoffen,dass Ulm paar Punkte liegen lässt.Muss Jo mo e bissje Optimismus verbreiten auch wenn’s schwer fällt.😉

  • Einziger Lichtblick war gestern Füllkrug der hat das richtig gut gemacht.


    Zur Verlegung des Spiel auf 17 Uhr :

    tja es gibt doch weitaus schlimmeres es ist ja nur ein Spiel , wäre es um 19 Uhr gestartet worden wäre auch gejammert worden .

    • Offizieller Beitrag

    Einziger Lichtblick war gestern Füllkrug der hat das richtig gut gemacht.


    Zur Verlegung des Spiel auf 17 Uhr :

    tja es gibt doch weitaus schlimmeres es ist ja nur ein Spiel , wäre es um 19 Uhr gestartet worden wäre auch gejammert worden .

    Ich glaube nicht, dass da viel gemeckert worden wäre.

    Unsere Gurkentruppe wird bis dahin schon ausgeschieden sein (ich tippe auf das Achtelfinale, wäre sogar eine Steigerung zu 2018 lol ), also hätte auch um 19:00 Uhr gespielt werden können. Es wird zwar auch den ein oder anderen geben, der sich trotzdem das Halbfinale anschauen möchte (egal wer dann dort spielt), das dürfte sich aber auf die dank Super-Uli ohnehin schon geringe zu erwartende Zushauerzahl kaum auswirken.

  • Warum?

    Wollen wir den FCH sehen, oder irgend so eine Truppe die sich DEUTSCHE Nationalmannschaft nennt?

    Der FCH ... mir ist das egal verfolge das Spiel so oder so über leagues egal ob 17 Uhr oder 19 Uhr .

  • Als Fan(!) gibt es eigentlich nur ein Team,das man unterstützt.Spiele ohne FCH Beteiligung Jucken mich wirklich nicht .

    Da kann ich keine Emotionen entwickeln.

  • Das sind halt eben alles die neuen Bürgergeld-Bezieher lol ansonsten klaro, wenn ich beispielsweise auf der Bosch, INA und Co. schaffe und han Mittagsschicht, guck ich da in die Röhre, kannst es halt nie allen rechtmachen 8|

  • Das sind halt eben alles die neuen Bürgergeld-Bezieher lol ansonsten klaro, wenn ich beispielsweise auf der Bosch, INA und Co. schaffe und han Mittagsschicht, guck ich da in die Röhre, kannst es halt nie allen rechtmachen 8|


    Du kannst doch gerne tauschen mit den Bürgergeld-Bezieher, dann kannst du das Spiel sehen. Ich hätte gerne einen Job bei Bosch oder Ina.

    Hab ich mir auch gedacht The Legend bringt aber nichts mit solchen Leuten zu reden , zumal gibt es Leute die schwer krank sind und kein Hartz4 oder Bürgergeld bekommen.


    So oder so man macht das einfach nicht das hat auch was mit Anstand zu tun .


    Leben und leben lassen .

  • Trotz allem.Jetzt noch 4 Siege bis zur Winterpause und drauf hoffen,dass Ulm paar Punkte liegen lässt.Muss Jo mo e bissje Optimismus verbreiten auch wenn’s schwer fällt.😉

    Ulm heute 2 Punkte liegen gelassen.

    Jetzt wieder Druck auf unserer Mannschaft🙈

    Ich träum dann halt mal weiter🤣

  • Ich denke jeder beim FCH weiß wie wichtig das Spiel gegen Hoffe ist. Wie man es schlecht bzw gut macht, ist seit 3 Tagen täglich zu sehen.



    Hier zwischen 03:45 und 03:55 Hätte der Stürmer nicht kurz vorm Tor abgegeben, es wäre wohl kein Tor gefallen.


    England startet mit 6:2 gegen Iran in die WM
    EM-Finalist England ist mit einem deutlichen Sieg in die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar gestartet. Die Three Lions besiegten den Iran mit 6:2.
    www.zdf.de

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke jeder beim FCH weiß wie wichtig das Spiel gegen Hoffe ist.

    Was genau ist an diesem Spiel so wichtig. Ist ein Spiel wie jedes andere auch (halt nur zu einer blöden Uhrzeit).

    Vergesst den ersten Platz, der Zug ist mal wieder ohne uns abgefahren (insbesondere durch so blöde Niederlagen wie gegen Freiberg und Fulda, oder Unentschieden gegen Trier).

  • Was genau ist an diesem Spiel so wichtig. Ist ein Spiel wie jedes andere auch (halt nur zu einer blöden Uhrzeit).

    Vergesst den ersten Platz, der Zug ist mal wieder ohne uns abgefahren (insbesondere durch so blöde Niederlagen wie gegen Freiberg und Fulda, oder Unentschieden gegen Trier).

    Genau!Erst mal die 3 Spiele vorher gewinnen.