17. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 25.02.2023 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

  • Was genau ist an diesem Spiel so wichtig. Ist ein Spiel wie jedes andere auch (halt nur zu einer blöden Uhrzeit).

    Vergesst den ersten Platz, der Zug ist mal wieder ohne uns abgefahren

    Du wirfst die Flinte schon nach 16 von 34 Spielen ins Korn? Bei Sieg unseres 17. Spieles stehten wir einen bzw sechs Punkte hinter Steinbach / Ulm.


    Sind zwei Siege in der Rückrunde gegen Fulda und Freiberg und wenigestens ein Remis zu Hause gegen Steinbach so unrealistisch ?

    Schon sind es 7 Punkte mehr als in der Vorrunde


    Ist ein Heimsieg Steinbachs gegen Ulm auch unrealistisch, im 34. Spiel? Ebenso eine Niederlage Steinbachs in Offenbach?

    Bereits der 18. Spieltag (Ulm in Mainz) könnte für Überraschung sorgen.

    Natürlich nur dann, wenn wir zu Hause deutlich gegen Koblenz gewinnen, wovon ich ausgehe,


    Ich behaupte nicht, wir siegen in Mainz oder Ulm. Da werden wir leer ausgehen.

  • Eckball: Das nenne ich mal gesunden Optimismus!

    Ich bin da etwas skeptischer.

    Noch eine unnötige Niederlage bei einem Ulmer Sieg und es sind 12 Punkte Rückstand. Das erscheint mir leider realistischer nach den Auftritten unserer Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von nurderFCH ()

  • Hm, das wird kein einfaches Spiel, die haben alle Junge Nasen im Team

    die in die erste Liga wollen. Dazu Mittwochs, der Tag an dem wir immer

    Trainigsfrei haben und auch noch mitten in der Woche !

    Nun, ich wollte ja nicht aber was soll es, das Wetter soll ja leidlich sein.

    Mal sehen das ich alle Spieler überreden kann zu kommen.


    Ein 1 zu 2 für Hoffe. II ?

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich habe schon aufgegeben. Was macht uns in diesem Jahr zur Spitzenmannschaft? Nichts! Im Vorstand begnügt man sich anscheinend auch schon wieder mit der Rolle des Volvo-Kombi unter den Sportwagen und alles oberhalb von Platz 5 in einer Liga, die immer schlechter wird, weil so ziemlich alles was aufsteigen kann schon aus den Füßen ist nach jetzt über 12 Jahren Stagnation wird als ganz großer Erfolg verkauft. Hier hat man nur noch ein Hauptziel in dieser Saison: Keinen Sonnenbrand in der Türkei im Februar! Dann Kirmespokal, wo wir Eppelborn nochmal ganz ausgiebig gegen Heckenransbach beobachten lassen und wenn es dann wieder Richtung Vertragsverlängerungen geht wollen wir mal sehen, wie sich die Herren auf einmal wieder stark leistungssteigernd von Platz 6 oder 7 nochmal ran kämpfen gegen Truppen, für die es dann um noch weniger geht als bei uns. Kennen wir ja alles schon zu genüge aus den letzten Jahren wie der Hase hier läuft! Unterm Strich bleibt eins: Mal wieder Millionen durch den Schornstein geraucht für unterm Strich absolut gar nix, außer bestenfalls noch Kerwepokalfinale! Herr Wenzel, ihr fachkundiges Resümee dazu? -“Schade, aber so ist der Fußball!”

  • Jetzt bitte keine Volvo-Kombis beleidigen, hatte selbst in jüngerer Vergangenheit 3 Stück, die laufen auch nach weit über 400000km

    noch souverän und klaglos, was man vom FCH nicht behaupten kann !

  • So ihr Pappnasen(Vorstand + VIPs).

    Bleibts bei 17 Uhr?

    Auch wenn die WM-Party in Jägersburg jetzt ohne Deutschland statt findet, wird das Spiel bei 17 Uhr bleiben.


    Sind wir doch alle froh dass am Samstag nicht schon um 9 Uhr gespielt wird, den um 14 Uhr spielt Saudi-Arabien, was sicherlich auch ein Grund für eine Verlegung gewesen wäre 🤭

  • Wird nun nach dem Spiel heute, das Ligaspiel wieder auf eine normale Uhrzeit gelegt?

    Kann grad beim Verein nicht anrufen, hab den Mund voll mit Freudensushi

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Sollte das Spiel am 14.12. ausfallen wegen unbespielbarkeit des Platzes könnten wir wenigstens noch 3 Monate vom womöglich Unmöglichen Aufstieg weiter träumen.Also warum sich unnötig Weihnachten vermiesen lassen.Oder haben wir doch nen Lauf(4/2/0),den man fortsetzen sollte?Da ich bis 19 Uhr arbeiten muss,käm mir ne Absage natürlich gerade recht.Anstoß 17 Uhr,muss schon wieder mim Kopf schütteln.Ist doch ein wichtiges Spiel.Na ja,seis drum.Muss auch ohne mich gehen✌️

    • Offizieller Beitrag

    Sollte das Spiel am 14.12. ausfallen wegen unbespielbarkeit des Platzes

    Ist natürlich möglich nach dem Wintereinbruch (temperaturmäßig). Der Vorteil für Super-Uli wäre dann, dass er ein paar Tage früher nach seinem Häuschen schauen kann

    pasted-from-clipboard.jpg

  • Da ich bis 19 Uhr arbeiten muss,käm mir ne Absage natürlich gerade recht.Anstoß 17 Uhr,muss schon wieder mim Kopf schütteln.Ist doch ein wichtiges Spiel.Na ja,seis drum.Muss auch ohne mich gehen✌️

    Ich werde auch auf Grund der Arbeit nicht kommen könne.n.
    Am Samstag, kam mir irgendwo zu Ohren, dass man in Schulen Karten für das Spiel verteilt hat.
    Finde ich ja eine gute Idee, sollte man auch öfter machen.
    Auch mal über soetwas wie beim TVH nachdenken und an Einsatzkräfte verteilen, wenn die den Ausweis vorlegen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • ich gehe von einer Spielabsage aus.


    1.) Man will nicht mit einem möglichen Negativergebnis in die Winterpause gehen,

    2.) So kann man immer sagen "ja wenn wir das Nachholspiel gewinnen sind es ja nur 6 Punkte". Hört sich besser an als mit acht oder neun Punkt Rückstand in die Pause zu gehen

    3.) Merkt man wohl selber, dass man sich mit der Spielverlegung auf 17 Uhr selber einen gespielt hat und man kann mit einer Absage hier noch einigermassen raus kommen aus der Nummer.


    Das Wetter von zwei oder drei Frosttagen spielt einem da natürlich prima in die Karten

  • Sag ich doch.

  • Normalerweise wünschst du der Mannschaft im Vorfeld viel Erfolg, hier in diesem allerdings Greenkeeper Pedro. Bei Fragen wie man den Platz noch kurzfristig unter Wasser gesetzt bekommt bei den Temperaturen. am besten kurz in Gersheim anrufen bei Sir Peter!