18. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FC Rot-Weiß Koblenz / 26.11.2022 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 22

    1. Heimsieg FCH (13) 59%
    2. Niederlage FCH (6) 27%
    3. Unentschieden (3) 14%

    .















    FC 08 Homburg vs. RW Koblenz


    Am Samstag dem 26. November startet das Heimspiel gegen: RW Koblenz


    Saison FCH: 16 Spiele - 9 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen - 34 : 22 Tore (3. Platz)

    Saison RWK: 16 Spiele - 1 Siege, 4 Unentschieden, 11 Niederlagen - 10 : 32 Tore (18. Platz)


    Heimstatistik FCH: 8 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 19 : 13 Tore (9. Platz)

    Auswärtsstatistik RWK: 8 Spiele - 0 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen - 6 : 19 Tore (17. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Fabian Eisele - 10 Treffer

    Bester Torschütze RWK: Thilo Töpken - 5 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: N-N-S-U-S

    Die letzten 5 Spiele RWK: U-N-N-U-N


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 4

    1. Arman Ardestani (3) 75%
    2. David Salfeld (2) 50%
    3. Tim Stegerer (0) 0%
    4. Joel Gerezgiher (0) 0%
    5. Markus Mendler (0) 0%
    6. Fanol Perdedaj (0) 0%
    7. David Hummel (0) 0%
    8. Luca Plattenhardt (0) 0%
    9. Fabian Eisele (0) 0%
    10. Tim Steinmetz (0) 0%
    11. Mart Ristl (0) 0%
    12. Michael Heilig (0) 0%
    13. Philipp Hoffmann (0) 0%
    14. Thomas Gösweiner (0) 0%
    15. Lukas Hoffmann (0) 0%
    16. Nico Theisinger (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Uiuiui das wird eine gaaaaaaaanz schwierige Aufgabe. Koblenz ist eine Topmannschaft, die besser ist als die Tabelle sagt. Brandgefährlich blubblubblub....

    Könnte jetzt schon kotzen

  • AGW08


    dachte eben .... das hab ich schon mal gehört :)


    Ich tippe einen klaren Heimsieg, es wird aber nicht einfach.

    Koblenz ist in der tat besser als der Platz und muss aufholen.


    Doch auch bei euch sollte nun mehr kommen.


    Also Tip 2 zu 0 eventuell 3 zu 0

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

  • Richtig schwerer Brocken, aber mit dem Selbstvertrauen am 16. Spieltag zum ersten Mal nicht gegen einen Aufsteiger verloren zu haben, sollte da was gehen! Koblenz auswärts noch nix gewonnen, Tabellen-18., Spielbetrieb am besten gleich ganz einstellen, wenn die dir daheim die Ohren anlegen bevor’s dann in die Türkei auf Klassenfahrt geht!

  • Die Steigerung von Uli Sude, der ja hier in Homburg als der Prototyp eines schlechten Trainers gilt (siehe auch Seite 10 im Thread zum Spiel gegen Trier).

    Sude war gar nicht so schlecht, da hast du zeitweise auch wirklich mal System und Fortschritt erkannt. War halt nur ein Schwaller vor dem Herrn! Insofern passt das ja immer noch ganz gut.

    • Offizieller Beitrag

    Sude war gar nicht so schlecht, da hast du zeitweise auch wirklich mal System und Fortschritt erkannt. War halt nur ein Schwaller vor dem Herrn! Insofern passt das ja immer noch ganz gut.

    Mag ja sein. Gleichwohl muss ich immer an sein "Es geht aufwärts" denken, während wir uns gleichzeitig in der Tabelle immer weiter nach unten bewegten.

  • Das ist beim FCH 🤣

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Auch genial!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Offizieller Beitrag

    Naja Erfolg hatte Sude halt einfach nirgendwo, insofern war er offensichtlich kein guter Trainer.

    Aber die Einstellung, die in beiden Videos zum Ausdruck kommt ("Ich arbeite nicht, also koste ich den Verein auch kein Geld mehr" und "Man kann vormittags und nachmittags mit den Spielern arbeiten"), sollten sich gewisse andere Trainer vielleicht auch mal durch den Kopf gehen lassen...

  • Immerhin hat Uli Sude damals für eine Art Aufschwung gesorgt und durch seine optimistische und engagierte Art neue Impulse gesetzt. Es wurden damals überragende Spiele gezeigt. Ich denk da u.a.an das Erreichen des 1/4 Finals im DFB Pokal als Regionalligist.

    Heutzutage wird doch schon das erreichen des 1/4 Finals im Saarlandpokal als Erfolg gesehen...

    Außerdem hat Uli Sude nach seiner Entlassung auf 2 Jahre Gehalt verzichtet. Wer macht das heute noch? Im Gegenteil - da wird Gehalt noch eingeklagt.

  • Mir hat damals die Mannschaft und der Trainer Uli Sude sehr gut gefallen. War etwas besonderes in Deutschland und es wurde überall darüber geschrieben und geredet, wir hatten richtig gute Spieler aus verschiedenen Ländern. Haben sehr gute Spiele gemacht und auch gewonnen. Bis dieser Scheißbrücken ding kam. Aber die Zeit damals mit Uli Sude war für mich gut.

    • Offizieller Beitrag

    Uli Sude hat aus einer zusammengewürfelten Not-Elf in kurzer Zeit eine Mannschaft gebildet. Wir kamen im DFB-Pokal sehr weit und in der Liga standen wir auf einem Aufstiegsplatz (oder waren wir erster?). Dann hieß es plötzlich: Mir han kenn Geld, Ostermann kam nachdem er sich von Hom nach SB verändert hat auf die Idee der "Kooperation". Das war der Anfang vom Ende und Sude hatte eine unrühmliche Rolle, weil er danach reihenweise Spiele verloren hat. Wäre ja doof gewesen, wenn der FCH aufsteigt, obwohl er doch von SB am Leben erhalten wurde und der FCS unten bleiben muss.

    Zum Dank wurde er dann auch in SB angestellt und unsere besten Spieler auch. Und diese Scheiß-Klausel ist bis heute etabliert. Eigentlich unfassbar. Aber laut Herrn Knickers Aussage von vor 4 Jahren sollte die Klausel bald vom Tisch sein...

  • Denkt doch mal logisch warum sollte H.O auf die Klausel verzichten?

    Wegen Geld ? .

    Ersten hat H.O genug Kohle zweitens wäre das unbezahlbar für den FCH !


    Davon abgesehen hätte Theiss mehr Ambitionen wären schon längst einige WICHTIGE Dinge geklärt .


    Ich vermute mal falls man aufsteigt nimmt man das quasi so mit glaube nicht mehr daran daß man den Aufstieg unbedingt will!