18. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FC Rot-Weiß Koblenz / 26.11.2022 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

  • Tja Herr Junkes.Schön ,dass sie das Ehrenamtlich machen,wirklich!

    Einiges stimmt,was sie sagen.

    Aber ,die wahren Fans haben Augen im Kopf und bleiben mittlerweile weg,weil kein Fortschritt zu sehen ist.Vor 500 Leuten zu spielen kann nicht unser Anspruch sein.

    Mittlerweile brauch ich ne Brille,weil der Augenkrebs fortgeschritten ist.Dann bin ich mal gespannt,ob wir zur nächsten Saison endlich eingespielt sind und ganz oben mitspielen.Ich bin ja ein Unverbesserlicher und hoffe trotzdem,dass die Saison noch was geht.Deshalb fahr ich auch nach Frankfurt.Bin ein wahrer Fan .

  • Vielleicht ist es an der Zeit, dass die Motzkolonne nochmal aktiv wird.

    Gab es bei Titz (ups, das gibt ein Dislike lol ) damals nicht mal eine Online-Petition? Die war zwar wohl nicht der Grund für seine Entlassung, aber vielleicht funktionierts bei Super-Uli auch banned banned banned .

    Diese Petition war damals von der La Bestia oder KB. weiß nicht mehr genau von wem

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da fallen die Eichhörnchen im Waldstadion vom Baum runter bei so einer Aussage!

    Naja wenn Ihnen die etwa 40 Ja-Sager Fans und Inklusive etwa 20 Raben die in den Bäumen sitzen reichen dann ist ja gut!


    Unglaublich so etwas von sich zu geben :thumbdown:

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie tief ist man als Verein eigentlich gesunken, wenn jetzt sogar schon der Mannschaftsarzt meint, die Fans (die wenigen, die überhaupt noch ins Stadion kommen) angehen zu müssen :greendown: :greendown:?

    Naja passt doch ins Bild, letzte Saison in Hoffenheim war es ja der Cheftrainer, der während des Spiels mir nahe legte in Zukunft nicht mehr zu kommen - genauso erfolglos übrigens wie der Fußball, den er spielen lässt lol

    • Offizieller Beitrag

    Naja passt doch ins Bild, letzte Saison in Hoffenheim war es ja der Cheftrainer, der während des Spiels mir nahe legte in Zukunft nicht mehr zu kommen - genauso erfolglos übrigens wie der Fußball, den er spielen lässt lol

    Der nächste, der sich äußert ist dann bestimmt der Kartenverkäufer vom Kassenhäuschen 8| :huh: .

  • Der nächste, der sich äußert ist dann bestimmt der Kartenverkäufer vom Kassenhäuschen 8| :huh: .

    Nääää, der verweigert dir dann die Ausgabe des Tickets lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dem Holzhauser vom Kicker müssen wir demnächst auch mal den Informationszugang ein bisschen verbauen, glaub ich. Viel zu aufmüpfig! Der kriegt mal keine Postkarte im Februar aus der Türkei in die Redaktion geschickt, so viel ist sicher!

  • zur Info

    Stefan Holzhauser schreibt eigentlich für die SZ :!: und früher saaramateur

    eventuell auch bei Fupa


    Stefan Holzhauser hat früher selbst gekickt und war auch schon Trainer in unteren Klassen.

    Ein klasse Mensch,

    nicht zu vergleichen mit Karla Kolumna

  • Diese Woche kommt in der Print Monatsausgabe von den Fußball-News-Saar ebenfalls noch ein Zwischenbericht über den FCH, den sicherlich auch einige nicht gern sehen 😊

    Nach der Kondomwerbung, Ommer’s Finanzierungsmodell und der exotischen Mannschaft Mitte der 90er mit den vielen Nationen in der Mannschaft haben wir wenigstens wieder ein Alleinstellungsmerkmal. Es gibt in Deutschland wohl kaum einen Profi-Verein, bei dem die Innen- und die Außenwahrnehmung so in entgegengesetzte Richtungen verlaufen wie hier. Selbst die Presse sieht es ja und benennt die Dinge immer weniger charmant und da rede ich nicht nur von Holzhauser. Haben aber alle keine Ahnung rundrum! Kennen wir ja noch vom letzten Jahr mit dem berühmten Qualitätsproblem im Kader!

    • Offizieller Beitrag

    Kennen wir ja noch vom letzten Jahr mit dem berühmten Qualitätsproblem im Kader!

    Richtig. Laut Doc Holiday (den Begriff hab ich mir mal von dir ausgeliehen) sind wir ja jetzt im Umbruch.


    Was war denn dann letztes Jahr das Problem. Da hatten wir schließlich den gleichen Kader wie das Jahr davor. Es lag doch damals nicht etwa am Trainer, oder vielleicht doch :greenconfused: :greenconfused: hmm ??

  • Stefan Holzhauser hat früher selbst gekickt und war auch schon Trainer in unteren Klassen.

    Ein klasse Mensch,

    nicht zu vergleichen mit Karla Kolumna

    Ein wirklich Pfundskerl, das kann ich bestätigen!!

    Und ein Super Fußballer war er ( und er hat es sicher noch drauf!!!), in Limbach zu Recht quasi eine Legende!!

    👍😲💪

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

    • Offizieller Beitrag

    Und täglich grüßt das Murmeltier.

    Sobald die berechtigte Kritik zu laut wird, schaut jemand vom Verein hier oder bei Facebook vorbei und erklärt uns, dass wir keine Fans sind. Im letzten Jahr kam auch jemand unter einem Stein hervorgekrochen und hat sich über das Abstiegsgespenst beschwert und ihm nahegelegt sich doch mehr für den Verein zu engagieren. Nach kurzer Antwort ist er wieder unter seinem Stein verschwunden.

    Dass man hier soviel Kritik hört liegt daran, dass uns dieser Verein trotz des durchgehenden Missmanagements am Herzen liegt. Mir tut es weh zu sehen was aus diesem Verein geworden ist.

    Liebe Verantwortliche: Wenn ihr hier mitlest, dann wisst ihr, dass die Kritik überwiegend berechtigt ist. Hier wurde rechtzeitig geschrieben, dass das mit Kiefer nix mehr wird. Der Vertrag wurde überlang verlängert, dann wurde der letzte mögliche Zeitpunkt verpasst, ihn noch rechtzeitig zu entlassen bevor wir absteigen.

    Luginger hat das Weite gesucht, als er gemerkt hat, dass hier wohl gar nicht mehr Erfolg gewollt wird.

    Es werden hier immer 3 Jahrespläne ausgerufen und immer sind wir im Mannschaftaufbau. Einen echten Sportmanager will hier keiner, da sonst zu viele Posten in Gefahr sind.

    Jetzt wird hier ein Trainer toleriert, bei dem es keinerlei Entwicklung in der Mannschaft zu sehen ist. Im Gegenteil: alles wird schlechter. Wir stolpern von Spiel zu Spiel. Taktik, Spielaufbau, Spielzüge Fehlanzeige. Meine Güte, wann soll man sowas dann noch sehen, am letzten Spieltag? Nach der Saison hauen alle Spieler ab, die noch etwas Ehrgeiz besitzen und etwas erreichen wollen. Zeit für einen neuen Mannschaftsaufbau über 3 Jahre. Gegebenenfalls mit neuem Trainer, falls in Ulm was frei wird. Konnte ja keiner vorhersehen.

    Wie man es richtig macht, sieht man bei unseren Nachbarn. Elversberg hatte garantiert keine besseren Voraussetzungen als wir. Das ist auch keine Fußballstadt. Die haben einfach ein gutes Management. Punkt. Schaut doch nach Heidenheim. Das ist auch keine Fußballstadt (gewesen).

    Aber von verantwortlicher Seite kriegt man zu hören, dass die paar treuen Fans hier im Forum oder im Stadion Schuld an der Misere sind. Hinterfragt gefälligst Eure Leistung, bevor ihr immer uns die Schuld an Eurem Dauerversagen gebt!

    Ich habe fertig!