• Mal eine allgemeine Frage in die Runde : Wie seit Ihr mit den angebotenen Fanschals zufrieden ?

    Ich Frage mich, welche Zielgruppe die Business Schals ansprechen sollen.Ich glaube, dass die eher Ladenhüter werden.

    Den Standartschal 2.0 hätte ich zumindest Mal in Weiss Grün, statt als wieder in Grün Weiss herausgebracht. Den Standartschal hat doch so gut wie jeder.Das Ziel sollte doch sein soviel wie möglich von den Artikeln zu verkaufen.

    Mit bisschen Phantasie könnte man da auch mehr herausholen.

  • Mal eine allgemeine Frage in die Runde : Wie seit Ihr mit den angebotenen Fanschals zufrieden ?

    Für mich geht es nicht nur um die Schals, sondern um vieles mehr.
    Teilweise nicht nur phantasielos, sondern es wirkt billig dazu und einfach nicht schön.
    Das fängt mit den Pullis und T-Shirts an und geht mit den Baseballcaps (für de Saarländer Batschkapp) weiter.

    Ich hab mal bei den Vereinen in der Liga geschaut, die auch eine Fansbasis haben.
    Bei fast allen, hab ich schönere Sachen gefunden als bei uns.

    Worms:
    Hoodie

    Kappe



    Kassel:
    Hoodie 1 (so einen hätte ist gern, wenn Logo gestickt wäre, noch geiler)
    Hoodie 2


    Ulm:

    Kappe


    Aalen:

    Hoodie

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Batschkapp a la Heinz Becker mit Homburg-Logo wär doch Mal was, würde bestimmt gut angenommen werden,

    in Köln geht's doch auch, da trägt das halbe Stadion Batschkapp wie ihr Trainer !

    Kann und will mir aber beim besten Willen unseren ... damit nicht vorstellen ! :FCH8)

  • Ja, der Kassel Hoodie 1 schwarz in schwarz hat was, aber würde in grün wohl nicht so gut aussehen. Finde aber, dass sich unser Hoodie nicht verstecken muß. Werde mir den Anfang Dezember wenn es nochmal gute Prozente gibt, zum zweiten Mal zulegen.

    Thema Kappe, finde auch das mich unsre nicht mehr ansprechen, sei es diese neumodische Form wie ausm Ghetto oder halt das Motiv. Hatte zwei von denen mit dem Aufdruck 08. Eigentlich mein Design, aber wie oft hat mich dann jemand angesprochen, dass die 15 fehlt. Früher die weiße mit dem Ausdruck FC08Homburg war auch schön, gibts aber nicht mehr.