U14 empfängt den TuS Wiebelskirchen

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U14 konnte am Samstag in der C-Junioren-Kreisliga Ost einen 4:2-Heimsieg gegen den TuS Wiebelskirchen feiern. Die Homburger erwischten einen schlechten Start in die Partie und gerieten so bereits nach sechs Minuten mit 0:1 in Rückstand. Doch sie fingen sich wieder und konnten bereits eine Minute später durch Felix Wittling den schnellen 1:1-Ausgleich erzielen. Janis Schnitzer erhöhte in der 33. Minute auf 2:1 für den FCH. Obwohl die Homburger noch einige gute Tormöglichkeiten hatten, blieb es beim 2:1 zur Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte kamen die Homburger gut aus der Kabine und konnten so in der 48. Minute durch Fabio Bianco auf 3:1 erhöhen. Zeno Memic sorgte in der 60. Minute für das 4:1. Zwar kam Wiebelskirchen in der 69. Minute nochmal auf 4:2 heran, doch der Sieg war den Grün-Weißen nicht mehr zu nehmen.



    Nach zwei Siegen aus zwei Spielen führt unsere U14 aktuell die Tabelle der C-Junioren-Kreisliga Ost an.