Tipp Endspiel WM

  • ich weiss wer auf jeden fall nicht im finale ist:-)


    wie geil ist das bitte.


    das ist die schlechteste abwehr in der geschichte des deutschen fussballs!

    mich freuts!


    und das ist dann auch das ergebnis, wenn man sich tagelang über einen kapitänsbindennonsens unterhält.

    dazu hat man dann wohl die ganze nacht gegrübelt was man sonst machen kann und hält sich dann einfach beim

    mannschaftsfoto den mund zu. vielleicht wäre es anderster gelaufen, wenn man sich auf sein kerngeschäft konzentriert hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Asterix ()

  • Erinnert mich an den FCH. Man beschäftigt sich nur mit Dingen die nicht im sportlichen Bereich liegen, statt auf dem Rasen abzuliefern.


    Beim FCH arbeitet man jetzt wahrscheinlich schon an der nächsten Spielverlegung um den Spielen von Iran, Australien und Kanada aus dem Weg zu gehen

  • und das ist dann auch das ergebnis, wenn man sich tagelang über einen kapitänsbindennonsens unterhält.

    dazu hat man dann wohl die ganze nacht gegrübelt was man sonst machen kann und hält sich dann einfach beim

    mannschaftsfoto den mund zu. vielleicht wäre es anderster gelaufen, wenn man sich auf sein kerngeschäft konzentriert hätte.

    Soweit ich das mitbekommen habe,macht sich da keine andere Nation Gedanken drüber außer D.

    Was ich so von unseren Nachbarnländer mitbekommen,nicht in den Medien sondern von der Bevölkerung ( z.B.Franzosen, Polen ) halten die uns mittlerweile für bekloppt.

  • Seit Jahren fehlen da - Entschuldigung, aber es ist so - die E I E R .


    Ich will jetzt nicht alles auf den Jungen schieben, aber warum spielt Schlotterbeck?

    Der "schlottert" ja... außerdem habe ich doch einen Ginter, der hat ne bockstarke Saison gespielt.


    Aber das Kernproblem ist doch, daß da jeder glänzen will und den Ball ins Tor tragen möchte

    Spitze, Hacke, 1,2,3...

    ich habe außer unserem Manuel heute keinen gesehen, der die Arme hochgekrempelt hat...

    alle wollen sie Techniker sein

    übertreffen sich dann aber gegenseitig mit dem Versemmeln allerbester Chancen.


    Wenn sie von den ganzen Chancen vier Stück verwertet hätten, wären doch die zwei Dinger der Japaner fast schon egal, oder???


    Über die Binde will ich nur soviel sagen: wie kann man nur so blöd sein und die Sache sooo vorher ankündigen???


    Und "Zahmpano" Neuendorf...auch eine Platzpatrone.


    An den werden sich in vier Jahren genausoviele erinnern wie an seinen Vor-Vorgänger.


    Habe fertig!

  • Marokko ist richtig stark heute , die Franzosen leider enttäuschend das wird so mit dem Titel nichts Argentinien überrennt die nämlich in dieser verfassung.


    Bin für Frankreich aber so wird das nichts.

  • Bestes Finale aller Zeiten Argentinien und Frankreich sind die Sieger wenn man ehrlich ist !

    Beide hätten es verdient gehabt , tolles Finale.

    Glückwunsch

    • Offizieller Beitrag

    Es standen halt die beiden Mannschaften im Finale bzw. es hat die Mannschaft gewonnen, die sich von Anfang an aufs Fußballspielen konzentriert haben und nicht ihre Energie mit politischen Statements verschwendet haben, denn das hat im Sport nichts zu suchen.


    Häschtägg #OhneBindeklapptsbesser