Gerd Schwickert verstorben

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HOM-FC08

    Hat den Titel des Themas von „Gerd Schwickert“ zu „Gerd Schwickert verstorben“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn es dann glaube ich auf unschönem Wege auseinander ging mit ihm….jedenfalls die Kategorie Trainer, die nach einer katastrophalen Leistung und verschenkten Punkten daheim gegen einen grottenschlechten Aufsteiger nicht rumgeheult hat wie schlimm die paar bösen Fans gepfiffen haben in der Halbzeit! Es werden immer weniger echte Kerle im Fußball, schade!

  • Habe es gerade im Videotext gelesen.

    In diesem Alter hat man eigentlich noch ein paar gute Jahre vor sich.

    Ich hätte sie diesem "Kerl" - und das meine ich mit allem gebührenden Respekt - von Herzen gegönnt.


    Mein Beileid an seine Familie.


    Machs gut, Gerd Schwickert, wo immer Du auch gerade bist!

  • Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)