19. Spieltag RLSW 2022/23 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 03.12.2022 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 23

    1. Auswärtssieg FCH (12) 52%
    2. Niederlage FCH (10) 43%
    3. Unentschieden (1) 4%

    .
















    FSV Frankfurt vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 03. Dezember startet das Auswärtsspiel gegen: FSV Frankfurt


    Saison FSV: 18 Spiele - 8 Siege, 2 Unentschieden, 8 Niederlagen - 30 : 26 Tore (7. Platz)

    Saison FCH: 17 Spiele - 10 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen - 36 : 22 Tore (4. Platz)


    Heimstatistik FSV: 8 Spiele - 5 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 18 : 7 Tore (6. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 8 Spiele - 5 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 15 : 9 Tore (5. Platz)


    Bester Torschütze FSV: Cas Peters - 13 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Fabian Eisele - 11 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FSV: S-N-S-N-S

    Die letzten 5 Spiele FCH: N-S-U-S-S


    Adresse:

    PSD Arena

    Richard-Herrmann-Platz 1

    60386 Frankfurt am Main

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 0

    1. David Salfeld (0) 0%
    2. Tim Stegerer (0) 0%
    3. Joel Gerezgiher (0) 0%
    4. Markus Mendler (0) 0%
    5. Fanol Perdedaj (0) 0%
    6. David Hummel (0) 0%
    7. Luca Plattenhardt (0) 0%
    8. Fabian Eisele (0) 0%
    9. Tim Steinmetz (0) 0%
    10. Mart Ristl (0) 0%
    11. Michael Heilig (0) 0%
    12. Arman Ardestani (0) 0%
    13. Philipp Schuck (0) 0%
    14. Thomas Gösweiner (0) 0%
    15. Lukas Hoffmann (0) 0%
    16. Nico Theisinger (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • So, dann hoffen wir mal auf einen Sieg. Nicht dass hier noch ein offener Brief von den Wurstverkäuferinnen oder des Hausmeisters vom Waldstadion kommt, wo die dem gemeinen Fan mal sagen wie scheiße er doch ist und was einen wahren Fan tatsächlich ausmacht! Schon verrückt, in der Vorrunde noch Kantersieg und in der Rückrunde hast du im Vorfeld keine Idee wie wir dort was holen wollen. Die Bilanz beider Mannschaften liest sich ziemlich gleich inzwischen. Einziger Unterschied: So’n paar Milliönchen! Die werden Wiedergutmachungsbedarf haben und wir hoffentlich Bock und Ideen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich erwarte ein typisches Super-Uli-Spiel, d.h.: Uninspiriertes Ballfgeschiebe unsererseits in der eigenen Hälfte :Ball1) :Ball1) , bis die Frankfurter irgendwann doch einen reinwürgen :Kotze1) . Mit viel Glück dürfen wir kurz vor Schluss vielleicht auch noch ein Tor schießen.

  • Sieg ist auch hier Pflicht weil der FSV schlechter besetzt ist.

    Glaube aber eher an ein Unentschieden vielleicht sogar Niederlage da der FSV nach der 7:0 Niederlage deutlich mehr motiviert sein wird .

  • Wird mein zweites Spiel diese Saison nach dem Spiel in Stuttgart. Traue mich jetzt kaum zu sagen, dass es nicht schlechter werden kann... ich weiß natürlich, es kann. Im Fokus steht die Freundschaftspflege. Beim Bier und hoffentlich einer guten Wurst nebenbei schauen was Grün-weiß auf dem Rasen zaubert.

  • Nun bin ich sicher, der FCH gewinnt am Samstag nicht.
    Mit der Schiedrichterin gab es in 3 Spielen nie einen Sieg. 2 Niederlagen und eine Remis...

    Ein schlechtes Omen

    . schiri.jpg

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nun bin ich sicher, der FCH gewinnt am Samstag nicht.
    Mit der Schiedrichterin gab es in 3 Spielen nie einen Sieg. 2 Niederlagen und eine Remis...

    Ein schlechtes Omen

    . schiri.jpg

    Gut, dass man von Vereinsseite hier mitliest. Jetzt hat Wenzel eine neue Ausrede parat.


    Spaß bei Seite, mit der Leistung vom letzten Wochenende wird das eine deutliche Niederlage. Frankfurt wird nach der Demütigung im Hinspiel 100% geben.


    Generell musste ich am Samstag lachen angesichts unserer Leistung. Da war über eine Woche Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten und dann so eine Leistung.


    Seit Wochen ist kein Fortschritt zu erkennen, man wurschtelt sich zwar zum Sieg, aber das wird noch böse enden sobald man jetzt wieder auf Mannschaften mit mehr Qualität als Worms, Trier und Koblenz trifft.

  • Gut, dass man von Vereinsseite hier mitliest. Jetzt hat Wenzel eine neue Ausrede parat.

    Ich werde mich in Ausredenvorhersager umbennen und jede Woche vor dem Spiel die passende Ausrede liefern.


    Spaß bei Seite, mit der Leistung vom letzten Wochenende wird das eine deutliche Niederlage. Frankfurt wird nach der Demütigung im Hinspiel 100% geben.

    Die Befürchtung habe ich leider auch. Die haben ein Hühnchen zu rupfen....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Ich weis nicht was ihr bösen Meckerfans wollt, wir haben doch gegen die Oberligaspitzenmannschaften aus Trier, Worms und Koblenz nicht verloren !

    Dazu noch den Bahlinger SC aus dem eigenen Stadion gefegt !

    Wenzel hat die Mannschaft mit akribischer Taktik und Ausdauertraining mental und körperlich bis auf höchstes Leistungsniveau gepusht !

    Die Jungs haben alles rausgehauen und sind seit 4 Spielen unbesiegt !

    Und jetzt wollt Ihr wieder alles miesreden !

    Ich verrats dem Dokter, der kommt dann und gibt Euch eine Beruhigungsspritze ! rofl rofl rofl

  • Kann das sein ,dass du das ironisch meinst?

    😂

    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg.Natürlich auch meinerseits,weil ich geil auf den Jackpot bin.😂

  • Das kommt noch dazu ludolf ! Die vor’m Trier-Spiel extra installierte Einheit mehr für noch mehr Spritzigkeit und spielerische Finesse in unserem Spiel, sowie das Training vor Koblenz, wo man ja nicht einfach nur trainiert hat in der Woche, sondern brutal gut trainiert hat laut Coach, tragen auch bereits absolut Früchte, sind wir mal ehrlich! Jetzt kann uns eigentlich nur noch der Sitzstreik unseres eigenen Busfahrers wegen zu beschissener Stimmung im Fanlager stoppen! Wo soll das noch hinführen!?!?

  • Wo soll das noch hinführen!?!?

    Zu Fraaa Rauscher in die Klappergass zum Äbbelwoitrainingslager beer

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe das wir mit einem Sieg weiter oben dranbleiben und unsere kleine Serie ausbauen.

    So weit oben dran sind wir doch gar nicht. 9 Punkte Rückstand auf Ulm sind schon eine Hausnummer pump . Davon abgesehen wäre ich froh wenn unsere Serie (Gurkenspiele trotz Punktgewinnen doofy ) endet und wir seit langer Zeit nochmal ein richtig gutes Spiel machen. Aber dafür nüssen wir wohl auf die Entlassung von Super-Uli banned warten, die es eh nicht geben wird borg .


    Oh, jetzt bekomm ich bestimmt Ärger mit dem Doc lol lol.

  • Aber einen Sieg gab es dann doch Fabienne Michel Leistungsdaten

    Ok das 5:0 gegen Salmrohr hatte ich nicht auf dem Schirm.

    FC 08 Homburg - FSV Salmrohr, 06.03.2018 - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Spielbericht

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich kann mir momentan nicht vorstellen wie wir nach den Leistungen der letzten 3 Spiele in Frankfurt punkten wollen.


    Gegen Koblenz war wie Offenbarungseid, wie leicht die Truppe sich gegen uns Torchancen erspielt hat.


    Zu dem hat Frankfurt noch eine Rechnung mit uns offen, die werden bis unter die Haarspitzen motiviert sein.


    Ich hoffe trotzdem das irgendwie ein Impuls im Team einsetzt und das mal ein gutes Spiel gemacht wird.

    • Offizieller Beitrag

    So weit oben dran sind wir doch gar nicht. 9 Punkte Rückstand auf Ulm sind schon eine Hausnummer pump . Davon abgesehen wäre ich froh wenn unsere Serie (Gurkenspiele trotz Punktgewinnen doofy ) endet und wir seit langer Zeit nochmal ein richtig gutes Spiel machen. Aber dafür nüssen wir wohl auf die Entlassung von Super-Uli banned warten, die es eh nicht geben wird borg .


    Oh, jetzt bekomm ich bestimmt Ärger mit dem Doc lol lol.

    Sollten wir das Nachholspiel gewinnen sinds 6 Punkte. Aber ja, auch das ist ein ziemlich großer Abstand. Bin wirklich gespannt, sollten wir tatsächlich bis zur Winterpause alles gewinnen ist noch alles möglich. Eventuelle Transfers in der Pause (vor allem in der Abwehr) müssten daraufhin folgen.