19. Spieltag RLSW 2022/23 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 03.12.2022 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Das ich Unsinn rede wird widerlegt mit der Leistung der Spieler!

    Unsinn ist das natürlich nicht, j(eder) darf seine Meinung haben. Allerdings sind das Spieler, von denen viele schon 3. Liga gespielt haben. Dass sie bei uns an frühere Leistungen nicht anknüpfen können bzw. immer schlechter werden, ist der Verdienst von Super-Uli.

  • Bin wirklich sprachlos. Live vor Ort. Was soll man dazu sagen? So gut wie keine Chance in Halbzeit eins herausgespielt. Gegen einen Gegner, der wirklich schwach war, um es harmlos auszudrücken. Das 1:0 reingestolpert und trotzdem zu unfähig gegen so einen Gegner nachzulegen oder es über die Zeit zu bringen. Spielerisch läuft so gut wie gar nichts zusammen und das ist ein Verdienst des Trainers. Die Spieler bleiben weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Aber man redet ja lieber alles schön, statt mal zuzugeben, dass die Leistungen hinten und vorne nicht stimmen.

  • Unsinn ist das natürlich nicht, j(eder) darf seine Meinung haben. Allerdings sind das Spieler, von denen viele schon 3. Liga gespielt haben. Dass sie bei uns an frühere Leistungen nicht anknüpfen können bzw. immer schlechter werden, ist der Verdienst von Super-Uli.

    Ja und eben dort Spielen sie nicht mehr was auch seinen Grund hat wie Mann sieht!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Man muss sich wirklich Fragen, ob man da die letzten FCH-Fans, die das ganze noch einigermaßen Verfolgen, wirklich verarschen will. Ihr habt ja unseren Trainer wieder im SR-Interview gehört. Er ist unheimlich Stolz auf seine Jungs. Im Liveticker schreibt man von einer guten Leistung.


    Ihr Leut verstehn mich Bitte nicht falsch. Auch wenn ich kein Fußballlehrer bin, so habe ich doch in meinem Leben bisher schon einiges mit Fußball zu tun gehabt. Alleine vom 1.Juli bis zum heutigen Tage habe ich 93 Spiele in Spielklassen von ganz oben bis ganz unten gesehen. Damit sogar wahrscheinlich mehr als irgend ein Scout beim FCH, falls es überhaupt einen gibt.

    Aber ich kann doch nicht so eine falsche Wahrnehmung vom Fußball haben.


    Man hat hier beste Voraussetzungen, haben im Sommer ein Trainingslager gehabt, in ein paar Wochen wohl wieder eins, wir haben keinerlei Ausfälle wegen Verletzungen oder Sperren, haben angeblich so einen tollen ausgeglichenen Kader, haben zu 95% alle Wunschspieler bekommen. Trotzdem spielen wir Woche für Woche eine Grütze zusammen. Das kann noch nicht mehr feierlich sein. Man kann doch als Trainer oder Verantwortlicher vom Verein doch nicht so ein geringes Anspruchsdenken haben, und mit so einem spielerischen Müll Woche für Woche zufrieden sein.


    Geht es hier eigentlich noch um guten erfolgreichen Fußball, oder stehen hier ganz andere Dinge an erster Stelle?


    Ich fühle mich irgendwie wie im falschen Film.

  • Ich fühle mich irgendwie wie im falschen Film.

    Grad nach einem 2 stündigen Nickerchen AUFGEWACHT.

    Ähm ja……ich auch.

    Ach komm,5 Spiele ungeschlagen Unn punktemässig voll im Soll.Knapp hinter TSG Balingen.Saugudd.Die suchen schon nach einem Stadion für 3.Liga.Geheimfavorit.

  • Typisch FCH, Ulm spielt nur remis, und wir sind mal wieder nicht in der Lage das auszunutzen. Hab das Spiel (wenn man es so nennen darf) im Livestream gesehen. Das war mal wieder gar nichts von uns. Bin froh wenn Winterpause ist und ich mir diesen Batz nicht mir ansehen muss.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Ich rechne damit,dass die letzten 2 Spiele wegen Schnee ausfallen.

    Ich hoffe darauf,dass die Spiele ausfallen.Dann muß sich den Quatsch keiner mehr an tun.Wenn man gegen eine Mannschaft,die so eine Leistung wie die Frankfurter gestern abliefert nicht 3:0 oder 4:0 gewinnt,dann hat man im oberen Drittel nichts zu suchen.Wenn der bisherige Punktevorsprung erstmal weg ist,was bei solchen Leistungen sehr wahrscheinlich ist,wird es spannend was uns dann erzählt wird...

  • Wir Fans sehen wirklich alles sehr kritisch, dafür sind wir doch aber da! Oder?


    Wenn ich aber mal einfach nur objektiv die Leistungen in den einzelnen Spielen beurteile, dann fielen mir keine 3 Spiele mit einer guten Leistung ein.

    Wirklich gut waren aus meiner Sicht nur die Spiele gegen desolate Frankfurter im Heimspiel und der Sieg uffm Bersch, sonst war einiges Durchschnitt ( Walldorf, Ahlen, in Koblenz, die Ba(h)linger) ganz vieles aber einfach nur unterirdisch wie gegen Trier, Koblenz zu Hause, Ulm, Steinbach, Mainz, Stuttgart, FSV auswärts, Freiberg, Kassel, Fulda…


    Und damit sind wir tatsächlich noch owwe debei! Unfassbar, wie schlecht die Liga ist. Mannheim und Saarbrigge domols (wir von damals mit Maek, Hahn und Eichmann sowie Lugi als Coach übrigens auch) wären heute in dieser Liga jetzt schon aufgestiegen!


    Also wenn 2 gute Spiele unter der Leitung des Coaches den Verein zufrieden stellen (bei dieser auch nach meiner Meinung eigentlich viel besseren Mannschaft), dann können wir nix daran machen….

    Ganz ehrlich kann ich das alles gar nicht glauben!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

    Einmal editiert, zuletzt von HelauSV ()

    • Offizieller Beitrag

    Was uns erzählt wird is ja klar, der Vorsprung von Ulm wurde gestern nicht größer, von daher alles gut beim FCH. hail

    Und genau da ist das Problem.

    Normalerweise müssten die sich ärgern, dass der Rückstand auf Ulm nicht kleiner wurde. Davon hört man kein Wort. Stattdessen ist man zufrieden mit der eigenen Leistung und dem daraus resultierenden Ergebnis. Typisch Homburg halt, gell Yannick T. hi :?: :?:

  • Zitat FCH Trainer: "Unheimlich stolz auf die Jungs..." (Die Aussage wird allmählich zum Standart)

    Zitat Reporter: "Dieses Spiel kann nur besser werden..."

    Sorry wenn ein Trainer nach so einem Spiel sagt, dass er stolz auf das gezeigte ist, dann muss man sich wirklich was fragen!

  • Ihr müsst das anders sehen:

    Es wurde als Saisonziel aufgerufen bis zum Ende oben mitzuspielen. Wenn man die Tabelle einfach in der Mitte teilt und die Plätze 1 - 9 die obere Hälfte ist und die Plätze 10 - 18 sind die untere Hälfte, dann sind wir ja voll im Soll. Wir sind sogar in der Mitte der oberen Hälfte dance

    Also alles wunderbar dash

    Es ist so ärgerlich, mit einem Coach der ein bisschen Engagement und Ehrgeiz hätte- würden wir mit 10 Punkten Vorsprung erster sein...

  • Diese verzerrte Selbstwahrnehmung ist echt lächerlich. Meinen die ernsthaft, dass man ihnen das noch abnimmt?


    Im Gegensatz zu Super Ulli hat der gegnerische Trainer das Spiel treffend analysiert.


    Es war wieder alles super. Spiel dominiert und eigentlich den Sieg gewollt, aber das 0:0 gezogen. Damit Soll erfüllt und erstmal wieder frei bis Dienstag. Gut, dass es keinen Sportdirektor gibt, der da mal einen Strich durch die Rechnung macht!!!


    Dieser Trainer gehört schon seit über einem Monat entlassen. Aber Sorry, der Platz war ja auch noch schuld.


    Ich hoffe jeder Träumer ist nun wach geworden...von wegen 6 Punkte bis Ulm. Ich wette aus den letzten beiden Spielen werden keine 6 Punkte eingefahren.


    Außer es gibt wieder Weihnachtssonderprämien oder die Androhung, dass der Winterurlaub im Süden (= "Alibi-Trainingslager") ins Wasser fällt. Hat ja schon häufig funktioniert in der Vergangenheit.

  • Ich kann auch diese Ausreden von den Trainer nicht mehr hören, er glaubt dass es vorher ein Foul an uns war ( Hört man bei fast jeder PK nach dem Spiel ). Was soll das ändern? Es war ein Freistoß für FSV und fertig, ob es vorher ein Foul an uns war oder nicht ist Nebensache, Fakt ist so ein Ding darf nicht rein gehen, 2 Minuten vor Schluss!!