19. Spieltag RLSW 2022/23 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 03.12.2022 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Die Saison ist doch noch lang, also keine Panik. Am 34. Spieltag wird abgerechnet hat Saar Schickeria schon gepredigt

    Hat ja nix mit Panik zu tun. Die Leute sind einfach enttäuscht ;( ;( vom bisherigen Saisonverlauf und insbesondere der fehlenden Weiterentwicklung der Mannschaft unter der Regie von Super-Uli ( wayne Michel). Auf die Abrechnung am 34. Spieltag grumble grumble brauchen wir auch nicht zu warten, dort wird der FCH nur eine Nebenrolle spielen. Nächste Saison beginnt dann das gleiche Spiel von neuem, übernächste auch usw pillepalle pardon .


    Einzige Möglichkeit für Veränderungen wäre halt die Installation eines Sportdirektors (von Super-Uli aus verständlichen Gründen nicht gewollt monster monster ), der halt mal professionelle Strukturen reinbringt. Seine erste Amtshandlung müsste dann in der Entlassung Supüer-Uli's banned und der Verpflichtung eines Trainers hi , der den bevorstehenden Aufgaben auch gewachsen ist pump , bestehen. Mit diesem zusammen müsste der Kader für kommende Saison geplant werden :FCH2) . Dann müsste der SD die Arbeit dieses Trainer immer wieder einer kritischen Überprüfung unterziehen search search und ihn v.a. an den zuvor konkret formulierten Zielen (Aufstieg growup ) messen. Alles andere führt zu nichts :greendown: und wir weren auf ewig in der Ederliga Deluxe bleiben :greenmad: :greenmad: :greenmad: . Da aber genau das nicht passieren wird borg borg , braucht diese Diskussion auch nicht weitergeführt zu werden topicclosed :closed) .

  • Bin ich voll bei dir. Habe mich nur an die Aussage damals erinnert, dass es nicht wichtig ist wo man während der Saison steht sondern erst am letzten Spieltag, was ja Quatsch ist

  • Dann dient das Meeting nur zur Beruhigung und Beschwichtigung und das man in geselliger Runde zusammensitzt.So kurz vor Weihnachten halt,wo sich eh alle lieb haben(sollen).Bin mal auf die Geschenke gespannt.Oder fliegen die Fetzen?Kaum anzunehmen

  • Wie wärs mit ner Umfrage:

    Zum Beispiel wer ist der Meinung,dass Wenzel uns nicht weiter bringt und dass wir nen Sportdirektor brauchen?Jeder der kommt,sollte sich drauf vorbereiten.

  • Da hast du die Rechnung aber ohne das Abstiegsgespenst gemacht 😊


    Das Abstiegsgespenst schafft ein rischdisch gudder Arweit und macht ein subba Schobb!

    Revials sind seit Jahren in.


    Also:


    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „19. Spieltag RLSW 2022/23 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 03.12.2022 / 14:00 Uhr /“ zu „19. Spieltag RLSW 2022/23 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 03.12.2022 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)“ geändert.
  • es wird von Spiel zu Spiel schlechter. Und trotzdem wird das Gegurke immer wieder schön geredet.

    Den Verantwortlichen scheint das egal zu sein. Hoffnung auf Besserung leider nicht in Sicht.

  • Er ist halt nicht gerne gesehen genau so wie ein Sportmanger! Wenn Die schon das Abstiegsgespenst sehen kotzen die im Strahl!


    Die sind so genervt von Ihm das ist fast nicht zu Glauben!

    Das ist als würde man mit einem Bohrer auf den Nerv fräsen 🤣


    Aber ich bin so Froh und Glücklich das es in gibt das ist nicht in Worte zu fassen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Er ist halt nicht gerne gesehen genau so wie ein Sportmanger! Wenn Die schon das Abstiegsgespenst sehen kotzen die im Strahl!


    Die sind so genervt von Ihm das ist fast nicht zu Glauben!

    Das ist als würde man mit einem Bohrer auf den Nerv fräsen 🤣

    Ich will jo ah kee Beliebtheitswettbewerb gewinnen sondern aufsteigen. Da muss man halt auch immer wieder die Dinge Ansprechen die vielleicht nicht ins Wohlfühlhotel passen evilgrin

  • Mir liegen immer noch die Worte vom Koch Michel nach dem Saarland Pokalfinale in den Ohren:

    "Am Kader soll es nächstes Jahr nicht liegen."

    Vielleicht merkt man ja mal, dass es am Trainer liegt...

  • Mir liegen immer noch die Worte vom Koch Michel nach dem Saarland Pokalfinale in den Ohren:

    "Am Kader soll es nächstes Jahr nicht liegen."

    Vielleicht merkt man ja mal, dass es am Trainer liegt...

    und mir die Worte nach dem Spiel gegen Morlautern in Reiskirchen

    "Man habe sich gut verstärkt und die Wunschspieler bekommen......"

  • Wie wärs denn wenn ein paar von uns Dauernörglern mal ins Ohlio gehen.?Zur besten Zeit.

    Um dann was genau zu machen? Eine große Funghi zu bestellen? Ich hab gerade den Ochsenknecht-Film vor Augen als die Schalker Edelfans in ihren Kutten auf der High Society Party aufmarschieren am Anfang! Für alle, die noch ernsthaft was erwarten dieses Jahr, verweise ich hier auf den Artikel von Hagen von vor dem spielfreien Wochenende neulich im Merkur, seitdem ich ehrlich gesagt keine Fragen mehr habe. Sind doch alle top zufrieden. Man könnte halt vier Punkte mehr haben, aber so what!? Wenzel rudert schon wieder zwei Schritte hinter dem, was der Vorstand vor drei Monaten noch ausgerufen hatte, bevor man ihn zu sehr daran messen könnte. Der Vorstand sieht aber eigentlich alles voll im Plan….irgendwie, denn schließlich befinden wir uns nach einem Jahr der Orientierung (21/22) in 22/23 in einem Jahr, in dem wir uns nochmal orientieren, bevor wir dann nächstes Jahr in 23/24 ernsthaft oben ankratzen wollen, was wir vor drei Monaten dieses Jahr ja eigentlich schon machen wollten und letztes Jahr ja irgendwie auch schon, aber gar nicht mussten, sondern nur könnten. Dann nimmt ein Herr Nardi, wo es ja immer hieß er möchte nicht im operativen Geschäft zu sehr involviert sein Stellung zur Personalie eines möglichen Sportdirektorpostens beim FCH, weil man von sonst keinem im Verein anscheinend mehr eine qualifizierte Aussage zu erwarten hat. Läuft doch alles prima! Alleine wer bei dem Artikel 1 und 1 zusammenzählen konnte, hat doch für dieses Jahr keine Fragen mehr….und für nächstes Jahr nicht gleich! Ich sehe es kommen, bevor wir uns drittklassig nennen dürfen, muss erst nochmal eine Ligareform her. So leid es mir tut, aber für mich ist klar, das wird hier nichts mehr auf absehbare Zeit! Der einzige Verein, wo man bei sich selbst überzeugt ist, dass man besser und besser wird, das Stadion aber gleichzeitig komischerweise immer leerer!