19. Spieltag RLSW 2022/23 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 03.12.2022 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • Grad nommo mutig wor.

    Auf no Frankfurt und unterstützen,auch wenn’s schwer fällt.Ein unverbesserlicher,wahrer Fan.Herr Junkes wird’s hoffentlich freuen…. :FCH6) :FCKFCS) FCK1

    • Offizieller Beitrag

    Sollten wir das Nachholspiel gewinnen sinds 6 Punkte.

    Dieses Spiel muss aber erst noch gewonnen werden, solange das nicht der Fall ist, sind es 9 Punkte, die nicht mehr aufzuholen sind, erst recht nicht von Super-Uli hi .



    So, jetzt noch schnell es erschde Diersche am Adventskalenner uffmache popcorn santa .

  • So, jetzt noch schnell es erschde Diersche am Adventskalenner uffmache popcorn santa .

    So spät am Tage lässt du dir noch den grünweissen Nigolohs schmegge santa ? Net das ich no de Festtage für dich mim Cliff noch Diät a la Card koche muss phatgrin , zum Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden, diese deftige Hinrundenniederlage wird den FSV Spielern sicher noch in den Knochen und vor allem im Kopf stecken, von daher 1:1 oder 2:2 wäre schon mal genehm.


    So noin noch unsere Super Truppe gegen die pasted-from-clipboard.jpg aus pasted-from-clipboard.jpgäh Rica gucken, tippe auch da auf ein Unentschieden und hoffentlich ist der Spuk dann vorbei monster monster monster

  • Der Fanbus ist echt voll geworden!


    Und das nach der Aussage von ehrenamtlich Möchtegern Prof. Dr. Med Junkes🤣


    Nun gut für manche ist es einfach nur ne Kaffeefahrt 🤣

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Offizieller Beitrag

    So noin noch unsere Super Truppe gegen die pasted-from-clipboard.jpg aus pasted-from-clipboard.jpgäh Rica gucken, tippe auch da auf ein Unentschieden und hoffentlich ist der Spuk dann vorbei monster monster monster

    So, es ist vorbei lol  santa santa .

    Unn jetzt dabba ins Bett, morje frieh um 5 rappelt de Wegger puke .

    Genaachd :sleeping: .

  • So isses, hann ich S`pass allah, genaachd, mach morgen früher das 2.Dirsche uff lol ah so, WICHTIG, jetzt wo s keine TV- "Highlights" mehr aus Kack äh Katar gibt, am Samstags gibts direkt nach SR-Aktuell (wo man dann ja sicherlich einen Schnipsel unserer schönen Auswärtstour nach FFM bewundern kann) wieder eine neue Folge von uns, dies Mo gebts passend zur Johreszeidd Gänsebraten mit Rotkraut und Schneebällschar :thumbup: #ssssmääägt popcorn phatgrin

  • wieder eine neue Folge von uns, dies Mo gebts passend zur Johreszeidd Gänsebraten mit Rotkraut und Schneebällschar

    Man sollte mit dem Zeitgeist gehen.
    Sushi aus Saarfisch mit Paella :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Ankündigung auf der PK:

    es soll dieselbe Aggressivität, wie in der ersten Halbzeit gegen Koblenz, gezeigt werden- bedeutet dann wohl=

    Frankfurt führt nach der ersten Hälfte mit 4:0 hmm?

    • Offizieller Beitrag

    Die Ankündigung auf der PK:

    es soll dieselbe Aggressivität, wie in der ersten Halbzeit gegen Koblenz, gezeigt werden- bedeutet dann wohl=

    Frankfurt führt nach der ersten Hälfte mit 4:0 hmm?

    Welche Aggressivität doofy doofy  :?: :?: :!: :!:

    Do fallt mir nix meh in dash .

    Doch eins noch: Super-Uli raus!!! monster monster

  • Man sollte mit dem Zeitgeist gehen.
    Sushi aus Saarfisch mit Paella :)

    Awwar bitte kenn Zuchtfisch aus dieser Kloake da in Völklingen oder wo die steht bei mir gebts nur beschde Zutate popcorn popcorn popcorn

  • Sind wir doch mal ehrlich der Trainer macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten da sollte bei den offensiven Potenzial viel mehr gehen .

    Hummel hin und wieder auf der Bank nur warum ?

    Eisele und Hummel sollten gesetzt sein wie auch Stegerer da wichtig mit seiner Mentalität.

    FC H ist wie eine Schachtel Pralinen man weiß nie was man bezüglich Aufstellung bekommt .


    Nichts gegen Saalfeld aber als FCH muss es doch möglich sein einen guten Torwart aus der Regionalliga zu bekommen da gibt es doch genug die sich auch bereits bewiesen haben .


    Auf der Torwartposition sollte man sich etwas überlegen und Salfeld als guten Back Up .

    Hab das ja bereits geschrieben glaube nicht daß wir in Frankfurt gewinnen aber man hofft ja das Beste.

  • Awwar bitte kenn Zuchtfisch aus dieser Kloake da in Völklingen oder wo die steht bei mir gebts nur beschde Zutate

    Eijo, deswege jo Saarfisch wie sellemols die Bouillabaisse aus Saarfisch.


    Auf der Torwartposition sollte man sich etwas überlegen und Salfeld als guten Back Up .

    Der kommt halt auch nun in ein Alter, da sind die reflexe leider auch nicht immer die Besten. Ist irgendwann bei jedem TW so.
    Auch wenn es sicherich Ausnahmen gibt, die mit weit über 40 noch spielen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Sind wir doch mal ehrlich der Trainer macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten da sollte bei den offensiven Potenzial viel mehr gehen .

    Dass Super-Uli kein guter Trainer ist, wissen wir Pappnasen doch schon seit über einem Jahr. Leider ist diese Erkenntnis aber immer noch nicht bis zu den Verantwortlichen (wer ist das eigentlich konkret hmm ) durchgedrungen.

  • Dass Super-Uli kein guter Trainer ist, wissen wir Pappnasen doch schon seit über einem Jahr. Leider ist diese Erkenntnis aber immer noch nicht bis zu den Verantwortlichen (wer ist das eigentlich konkret hmm ) durchgedrungen.


    Wenzel kann ja durch die Doppel-Funktion, Selbstgespräche führen beer


    plus seine Freunde, die er immer in der PK erwähnt


    Teletubbies“ Namen: Wer ist wer?

  • Wenzel kann ja durch die Doppel-Funktion, Selbstgespräche führe....

    Mach ich auch immer so. Nur so bekomm ich komptente Antworten die mir gefallen.
    Gut, wenn man mehrere Persönlichkeiten hat, so wie ich zum Beispiel. Dann kann ich je nach Laune den garstigen Giftzwerg, den bösen Giftzwerg, den ironischen Giftzwerg, den sarkastischen Giftzwerg fragen und bekomme immer die Antwort die ich will.
    Alternativ rede ich auch mit fremden Katzen auf der Straße, wenn ich noch eine zweite Meinung will.

    Tervuerenfreund du ersetzt bitte Katze durch deinen Hund um eine komptente Antwort zu bekommen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Eijo, deswege jo Saarfisch wie sellemols die Bouillabaisse aus Saarfisch.


    Der kommt halt auch nun in ein Alter, da sind die reflexe leider auch nicht immer die Besten. Ist irgendwann bei jedem TW so.
    Auch wenn es sicherich Ausnahmen gibt, die mit weit über 40 noch spielen.

    Das nicht böse gemeint hab enormen Respekt vor ihn und seiner geleiteten Leistung in der Vergangenheit aber solangsam muss man sich auf der Position Gedanken machen das ist die Aufgabe des Vereins und nicht eines Fans oder Spieler.


    Und so Spieler wie Saalfeld und auch Stegerer sollte man halten und einen Job nach der Karriere anbieten (Jugend, zweite Mannschaft).

  • Und so Spieler wie Saalfeld und auch Stegerer sollte man halten und einen Job nach der Karriere anbieten (Jugend, zweite Mannschaft).

    Sowas versäumt man aber hier leider seit Jahren. Nicht erst jetzt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner