19. Spieltag RLSW 2022/23 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 03.12.2022 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • Ganz dringend diesen Hobbytrainer auswechseln Leute, Leute es ist nur noch zum kotzen .

  • Hoffe 2 ist stark oder wir nicht reif genug, schade den Steinbach und wohl auch Ulm lassen Federn.

    Auch Ihr macht mit einem 1 zu 1 in Frankfurt mit. Da war mehr drinnen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Net so viel knewwere, sonschd dud uns de Doc werre verschelle grumble grumble lol rofl . Außerdem werden das Abstiegsgespenst und M. Kaiser (alias Ballsport Südwest) von einen Herrn Oster auf Facebook wieder in eine Endlosdiskussion reingezogen, inwiefern die kritischen Fans an der fehlenden Weiterentwicklung der Mannschaft Schuld ( und nicht Super-Uli hi ) sind bzw. wie man sich als FCH-Fan zu verhalten hat crazy crazy

  • Net so viel knewwere, sonschd dud uns de Doc werre verschelle grumble grumble lol rofl . Außerdem werden das Abstiegsgespenst und M. Kaiser (alias Ballsport Südwest) von einen Herrn Oster auf Facebook wieder in eine Endlosdiskussion reingezogen, inwiefern die kritischen Fans an der fehlenden Weiterentwicklung der Mannschaft Schuld ( und nicht Super-Uli hi ) sind bzw. wie man sich als FCH-Fan zu verhalten hat crazy crazy

    was ist das denn für 1 Troll :?: :Kotze2)

  • Dieses Spiel hätte auch keinen Sieger verdient gehabt.1.Halbzeit unsererseits 1 Chance.Frankfurt auch schwach.Glückliches Tor von uns.Musste einfach über die Zeit bringen.Insgesamt Not gegen Elend.Das ist kein Fußball.Alles viel zu harmlos.

  • Die Grün-Weißen lagen am Bornheimer Hang nach einer ganz schwachen Partie bis zur ersten Minute der Nachspielzeit vorne, nachdem Markus Mendler die Gäste mit einem „Gurkentor“ in der 68. Minute auf Flanke von Joel Gerezgiher glücklich in Führung gebracht hatte. Mit der quasi letzten Aktion im Spiel schafften die Frankfurter aber noch den Ausgleich. Eine Flanke von FSV-Torjäger Cas Peters wuchtete der eingewechselte Tim Weissmann zum 1:1 (0:0)-Endstand unter die Latte. Zuvor hatten sich in einer ganz schwach anzusehenden Partie beide Mannschaften auf schmierigem Geläuf so gut wie keine Torchancen erspielen oder herausarbeiten können.


    FC Homburg verpasst Chance, im Kampf um Spitzenplätze Boden gutzumachen


    Fußball-Regionalliga: FC Homburg in Frankfurt in der Nachspielzeit kalt erwischt
    Fußball-Regionalligist FC Homburg hat im Gastspiel beim FSV Frankfurt die mögliche Rückkehr ins Titelrennen denkbar knapp und auf bittere Weise verpasst.
    www.saarbruecker-zeitung.de

  • „Schlussendlich ist es dann diese eine Aktion in der Nachspielzeit in einer ansonsten von uns gut geführten Partie. Frankfurt hat dann das Spielglück auf seiner Seite. Aber nochmal: So ist der Fußball! Schade!“

    Bevor die medizinische Abteilung wieder auf Drittklässler-Level versucht die schlechte Stimmung als Kern allen Übels auszumachen, versuche ich mal das Positive am heutigen Tag zu sehen. Wenigstens ein Kurzzeitziel erreicht: Matuwila kommt heute Abend gut ausgeruht und frisch geduscht in Koblenz an. Erholt sich in Homburg auch mal ein wenig von den Strapazen vom Profifußball in der ersten angolanischen Liga. Als gestandener Verteidiger nicht mal mehr eine Option im Austausch gegen einen Offensiven in so einer Partie, um einen Sieg auf den letzten Metern noch festzupinnen, den du da niemals mehr aus der Hand geben darfst! Sagt dir auch alles, was du wissen musst!!! Wird Zeit, dass wir in die Türkei kommen! Jetzt erstmal noch den Männer-Gesangs- und Landfrauen Verein aus Freiberg glatt ziehen!

    • Offizieller Beitrag

    „Schlussendlich ist es dann diese eine Aktion in der Nachspielzeit in einer ansonsten von uns gut geführten Partie. Frankfurt hat dann das Spielglück auf seiner Seite. Aber nochmal: So ist der Fußball! Schade!“

    Das hat Super-Uli jetzt aber nicht wirklich so gesagt crazy chainsaw :?:

  • Es liegt mittlerweile nicht nur an unserem Trainer!

    Die ganze Mannschaft ist nicht Regionalliga tauglich! Auch wenn so viele Namen in unsere Elf stehen! Von 3.Liga braucht man mit diesen Wohlfühlhotel Söldner nicht Mal morgens nach dem Pippi machen Denken!

    Ist ist der ganze Verein und seine Angestellten die sich hier beim FCH nur die Taschen voll machen!

    Die tun auch alles dafür daß hier kein Sportmanger kommt der Mal aussortiert!

    Die wollen und werden alles dafür tun😱


    Außerdem war es der Rasen und die Fehlentscheidung das es nur ein 1:1 gab!

    Das muss man wirklich respektieren 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Hasenpfote

    Es tut mir leid aber was schreibst du für ein Unsinn die Mannschaft hat definitiv Regionalligniveau nur der Trainer kann leider keine Mannschaft weiterentwickeln genau das ist das Problem und mittlerweile mehr als offensichtlich.

    Ich vermute auch Defizite in der Mannschaftsführung heutzutage muss ein Trainer auch Pädagoge sein und Motivator, es habert scheinbar in allen Belangen.

  • Hasenpfote

    Es tut mir leid aber was schreibst du für ein Unsinn die Mannschaft hat definitiv Regionalligniveau nur der Trainer kann leider keine Mannschaft weiterentwickeln genau das ist das Problem und mittlerweile mehr als offensichtlich.

    Ich vermute auch Defizite in der Mannschaftsführung heutzutage muss ein Trainer auch Pädagoge sein und Motivator, es habert scheinbar in allen Belangen.

    Das ich Unsinn rede wird widerlegt mit der Leistung der Spieler!

    Aber das ist meine Meinung und kein Unsinn.

    Schönen Abend noch!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)